DaWüde ?? Geschrieben 17. September 2016 OoK_PS schrieb Gerade eben: ist mir schon klar. aber das ist immer auch ein bisschen situationsabhängig, zumindest sollte man sich nicht erwischen lassen. aber sich dann beim interview hinstellen und sudern, dass man keine chance bekommt, macht keinen schlanken fuß, höflich formuliert. sollens das zeug halt hinter verschlossenen türen verspeisen, aber nicht im fernsehen. Natürlich, zuerst das Hot Dog und dann keine halbe Stunde später das beichlern im Interview hatte eine gewisse Ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. September 2016 DaWüde schrieb vor 13 Minuten: Finde nicht dass man sich wegen einem Hot Dog aufregen muss. Obwohl ich die Aussage von Tatar natürlich auch ziemlich geil fand, aber es kommt ja sowieso alles gleich viel besser rüber, wenns dem Mund vom Fredl entstammt. Was genau hat er denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. September 2016 Footballhead schrieb vor 2 Minuten: Was genau hat er denn gesagt? Direkt nach dem Interview mit Stanko hams den Tatar im Studio nach seiner Meinung gefragt, da hat er dann zuerst mal was von Lebenswandel geredet, aber an das kann ich mich ned mehr so erinnern. Dann hat er eben darauf angespielt dass Stanko kurz davor von der Kamera beim Hot Dog essen eingefangen wurde und gemeint wenn er weniger Hot Dogs isst wär das vielleicht einmal ein Anfang (sinngemäß). Wörtliches Zitat folgt später, muss mir die Wiederholung auf SKY Go anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. September 2016 das ist einfach untragbar - von beiden. der eine jammert, weil er es nicht mehr in den kader schafft, und der andere hat mehrere gescheiterte engagements hinter sich, und dann fressen sie publikumswirksam fast food? srsly? das wird Kreissl garantiert nicht gefallen - absolut zurecht.Pussy-Terror? Scheißegal, was die fressen. Stanko ist mit und ohne Hotdog oarsch. Und Zulechner wird wegen eines Würstels auch nicht das kicken verlernt haben. Schon sehr peinlich, diese Mädchen-Kritik wegen ein bissl Happahappa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. September 2016 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: das ist einfach untragbar - von beiden. der eine jammert, weil er es nicht mehr in den kader schafft, und der andere hat mehrere gescheiterte engagements hinter sich, und dann fressen sie publikumswirksam fast food? srsly? das wird Kreissl garantiert nicht gefallen - absolut zurecht. First-World Problem, ganz ehrlich. Ob Stankovic einen Hot-Dog oder Caesar Salad frisst, sollte kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. September 2016 Seh das auch so, zumindest bei zulechner, solang jemand leistung bringt(bleibt bei ihm abzuwarten) darf er natuerlich essen was er will. Bei stanko seiner beichlerei ist das allerdings eine andere kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Sollte Matic uns je für mehr als 2 Millionen Ablöse verlassen werd ich mir einen der rosanen Sturm Fanartikel kaufen und damit fortgehen.Kann es mir einfach nicht vorstellen.Er ist 26 und nach nur einer guten Saison in Österreich (die er auch mal spielen muss) zahlt doch im Normalfall niemand so eine Summe.Klar wenn Red Bull oder ein PL Verein daherkommt aber selbst da wär ich mir nicht sicher ob es über 2 Mille werden. Das mit dem "Fastfood" ist mir relativ gleich. Stankovic ist eh weg nach der Saison und los wird man ihm sowieso nicht.Ein HotDog wird seine sportliche (un)leistung jetzt auch nicht verändern.Und Zulechner hat noch nix negatives geleistet um ihn daraus nen Strick zu drehen. bearbeitet 18. September 2016 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. September 2016 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Stankovic ist eh weg nach der Saison und los wird man ihm sowieso nicht.Ein HotDog wird seine sportliche (un)leistung jetzt auch nicht verändern.Und Zulechner hat noch nix negatives geleistet um ihn daraus nen Strick zu drehen. war das absicht? wenn nein: alle achtung! vom "nen" fang ich gar net erst an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Bin gespannt ob Foda Stankovic ne chance nochmal gibt - ich hoffe es nicht . Weil kann mich noch erinnern wie manche geschriben haben auf Sturm 12 oder in anderen foren . Das Bukva oft über Foda hergezogen hat . Und Bukva völlig zu Unrecht manchmal gespielt hat. wir werden sehen xd bearbeitet 18. September 2016 von The Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden: war das absicht? wenn nein: alle achtung! vom "nen" fang ich gar net erst an Kam direkt vom fortgehen daher würd ich sagen eher nein^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. September 2016 Spendi/Piesi: Sturms Wohngemeinschaft mit Grund zum Jubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. September 2016 Spendi/Piesi:Sturms Wohngemeinschaft mit Grund zum JubelIch hab schon vermutet, Piesinger könnte schwanger sein. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. September 2016 Es ist wie bei Säugetieren üblich, das Weibchen ist immer das kleinere. Also wenn dann Spendlhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2016 Freut mich sehr dass Piesi wieder fit ist und sein Comeback feiern konnte. Spendlhofer nimmt man diese Freude auch durchaus ab, wenn man weiß, wie die beiden befreundet sind. Hoffe es geht bei beiden positiv weiter. Generell die Innenverteidigung sehr torgefährlich heuer, 4 Tore und das nach 8 gespielten Runden sind wohl der Topwert der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. September 2016 Zitat Es ist wie bei Säugetieren üblich, das Weibchen ist immer das kleinere. Also wenn dann Spendlhofer. naja..... und pelziger wäre spendlhofer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts