MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Februar 2016 ... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2016 Tatsächlich, hab das "Dzeko" heut auch schon gelesen bei den Kommentaren, aber das es wirklich der Sohnemann war ist mir da noch entgangen. ? Finde generell Spielerspitznamen nicht schlimm, solange sie nicht negativ sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2016 Wer hat eigentlich mit diesem "Dzeko" angefangen? Kann man sich meiner Meinung nach sparen, kommt ziemlich peinlich rüber Find ich auch, bitte damit aufhören. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Das war nicht als Spitzname gedacht, sondern ein Seitenhieb auf den ORF und das Unwissen bei vielen Fakten. bearbeitet 1. Februar 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2016 Sonst haben die Herrschaften keine Sorgen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2016 Sonst haben die Herrschaften keine Sorgen oder? Läuft beim SkSturm....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2016 An den Spitznamen kann man was ändern,an der Situation bei Sturm nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Februar 2016 Thorsten Schick beendet die Krone Fußballerwahl als bester unserer Mannschaft auf dem 10. Rang Und unser geliebter Lord musste sich nur der Übermacht der Trainergrößen Koller, Barisic, Fink und Baumeister geschlagen geben - Platz 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2016 Und unser geliebter Lord musste sich nur der Übermacht der Trainergrößen Koller, Barisic, Fink und Baumeister geschlagen geben - Platz 5 Hinter Baumeister? Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2016 die Wahl ist doch geschoben. Jeggo hams zB rausgenommen der unzählige Stimmen aus dem ASB bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2016 Wer macht eigentlich die Fotos für die KM auf der HP? JJ schaut ja im Vergleich zu Piesinger wie ein Riese aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) http://www.sportal.de/s04-zoff-um-mega-talent-avdijaj-vermisse-jeglichen-anstand-1-2016020358567000000 Es ist schon spannend wenn Leute das PR-Gewäsch mal teilweise beiseite lassen, aufgrund bevorstehender Trennungen (wie bei Heldt). Gefühlsmäßig ist Heldt wohl bei weitem nicht der einzige Sportverantwortliche, rund um die Person Avdijaj, der von dessen Oaschtanz die Nase gestrichen voll hat. bearbeitet 3. Februar 2016 von nöler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Februar 2016 http://www.sportal.de/s04-zoff-um-mega-talent-avdijaj-vermisse-jeglichen-anstand-1-2016020358567000000 Es ist schon spannend wenn Leute das PR-Gewäsch mal teilweise beiseite lassen, aufgrund bevorstehender Trennungen (wie bei Heldt). Gefühlsmäßig ist Heldt wohl bei weitem nicht der einzige Sportverantwortliche, rund um die Person Avdijaj, der von dessen Oaschtanz die Nase gestrichen voll hat. und wo genau ist hier von einer Verfehlung Avdijajs die Rede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) http://www.sportal.de/s04-zoff-um-mega-talent-avdijaj-vermisse-jeglichen-anstand-1-2016020358567000000 Es ist schon spannend wenn Leute das PR-Gewäsch mal teilweise beiseite lassen, aufgrund bevorstehender Trennungen (wie bei Heldt). Gefühlsmäßig ist Heldt wohl bei weitem nicht der einzige Sportverantwortliche, rund um die Person Avdijaj, der von dessen Oaschtanz die Nase gestrichen voll hat. Ich versteh' den Artikel nicht. Zuerst hat Heldt alle Infos bekommen, auch Foda. Wo ist das Problem? Edit: Und Horst meinte, dass er nicht jedem Bescheid gesagt hätte. Gut, aber hat Foda Bescheid gesagt, hätt' ich vielleicht auch nur gemacht. Oder wollte GG auch informiert werden? bearbeitet 3. Februar 2016 von flachzange1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Februar 2016 und wo genau ist hier von einer Verfehlung Avdijajs die Rede? Heldt: "Ich mache mir um Donis keine Sorgen, weil er geerdet ist. Er hat alles im Griff. Er hat jetzt eine Verletzung, die ihn befähigt, das Trainingslager zu verlassen" Die Formulierung ist böse und lässt Raum für Interpretationen offen. Das stört natürlich den Berater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts