Chr1s 1909 Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) @andreasterler Sturm wird die Option bei Piesinger trotz Kreuzbandriss ziehen: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-will-simon-piesinger-trotz-kreuzbandriss-halten/ Das hört sich eher an, dass die Option doch vereinsseitig ist. bearbeitet 14. Januar 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Januar 2016 Das hört sich eher an, dass die Option doch vereinsseitig ist. steht eh in dem Tweet - wurde angeblich vom GG dementiert. Weiß jetzt nicht, wie stichhaltig das ist, was er sagt (sorry, hab da kein Vertrauen mehr in ihm). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2016 Kamavuaka ist bereit für 2nd Half. https://www.instagram.com/p/BAhvDn5iTCl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2016 Kamavuaka ist bereit für 2nd Half. https://www.instagram.com/p/BAhvDn5iTCl/ Da hat wohl einer zu oft Batman geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2016 Das gibt es nicht... Donis Avdijaj musste die Einheit heute wieder abbrechen. #STURMinBELEK: http://bit.ly/belektag2 geh bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Es ist nicht gut, bis zur ersten Partie sind es nur mehr etwas mehr als 2 Wochen. Er ist nicht der einzige, Spendlhofer und Kienast auch kleinere Probleme. bearbeitet 21. Januar 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2016 Donis werden wir die Saison nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Januar 2016 Donis werden wir die Saison nicht mehr sehen. denk ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Januar 2016 Donis werden wir die Saison nicht mehr sehen. Wieso hätte man ihn dann behalten sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2016 Wieso hätte man ihn dann behalten sollen? DAS frag ich mich auch schon ewig. Wäre die Verletzung nie "echt" gewesen, wie hier gemukelt wurde, hätts absolut keinen Sinn gemacht. Aber wenn ich weiß, er ist verletzt, man findet aber nichts, und kann bei reinem Gewissen auch nicht abschätzen, wanns besser wird, machts auch keinen Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma-ko Amateur Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Avdijaj scheinbar schon aus Belek abgereist. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4909622/Erneuter-Ruckschlag_Donis-Avdijaj-verletzt-aus bearbeitet 22. Januar 2016 von ma-ko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2016 DAS frag ich mich auch schon ewig. Wäre die Verletzung nie "echt" gewesen, wie hier gemukelt wurde, hätts absolut keinen Sinn gemacht. Aber wenn ich weiß, er ist verletzt, man findet aber nichts, und kann bei reinem Gewissen auch nicht abschätzen, wanns besser wird, machts auch keinen Sinn... Naja, wir zahlen ja nix, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Januar 2016 das ist echt bitter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2016 Da gabs aber doch einige die gemeint haben die Verletzung sei nur vorgetäuscht bzw. weil da Probleme mit Avdijaj und Foda gab oder? Glaube mich erinnern zu können das es "nur vorgetäuscht wurde" weil Foda ihn ja nicht spielen lassen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2016 Da gabs aber doch einige die gemeint haben die Verletzung sei nur vorgetäuscht bzw. weil da Probleme mit Avdijaj und Foda gab oder? Glaube mich erinnern zu können das es "nur vorgetäuscht wurde" weil Foda ihn ja nicht spielen lassen will. Ich hätts zumindest nicht ausgeschlossen, derzeit würd ich Sturm alles zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts