Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

the likes of you

:lol:

Und da hier wahrscheinlich keiner mehr daran glaubt dass Donis im Frühjahr noch in Graz ist und die Spekulationen eigentlich auch mehr oder weniger sinnlos sind, hab ich von dem Thema ehrlich gesagt genug.

Laut Goldbrich soll Schalke ja bis 30. November entscheiden, ob sie Donis von Sturm abziehen. Zumindest diese Spekulationen dürften bald beendet sein...

Sturm sollte die Muskelverletzung einfach genauer bestätigen und darüber Auskunft(gerade bei einem medial so gefragten Spieler) geben, warum/wieso es so lange dauert und er vielleicht gar nicht mehr spielen kann. Die Auskunft muss ja nicht zu "100 %" stimmen, aber die offiziellen Spekulationen wären nicht ganz so groß. Die derzeitige Außendarstellung schadet eigentlich nur allen Beteiligten und macht kein professionelles Bild nach außen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

dafür müsste es halt eine Muskelverletzung geben

Trainiert Avdijaj nicht ganz normal mit?

Auch wenn's ein blöder Hinweis ist aber bei dem Wagner Video sah Avdijaj auch alles andere als verletzt aus.

Schade um ihn aber ich hab mich damit abgefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Artikel sind ja allesamt nicht ernst zu nehmen, wenn man da liest von einem Michael Esser der über 1 Mio einspielen soll, die leben da in einer FIFA Welt. Und Satire Kolumne ist schön und gut, aber der Verein wird hier doch auch mitlesen etwas. Wenn da vom Goldbrich steht der zieht sich zwei Schnapserl runter und so, werden die dort keine Freude haben.

Zum Thema: Bin da beim kloppradl Fahrer, da gehören immer zwei Seiten dazu. Man hört ja auch bei anderen Teams wo ein Ronaldo, ein Messi oder ein Ibrahimovic spielen immer wieder solche Themen. Der beste einer Mannschaft der eventuell mehr Freiheiten hat, sich nicht richtig ins Teamgefüge einfügt etc.

Wenn die anderen Spieler das akzeptieren und sich da "opfern" für den Erfolg des Teams, geht es gut, aber es wird immer ein bisschen Unruhe sein wenn das Rampenlicht zu sehr auf einen bestimmten Spieler scheint.

Das sich Foda den Avdijaj auf die Fahnen heftet glaube ich nicht, aber so unrecht hätte er damit eben auch nicht. Wäre Avdijaj jetzt gleich stark wie zu Beginn, hätte Schalke ihn wohl damals garnicht verliehen, von daher kann man schon sagen das er sich bei uns weiterentwickelt hat, was natürlich nicht nur an Foda liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Und man darf nicht beides gleichzeitig tun, weil?

Ist eure Meinung, aber zeigt eher von einem einfältigen Meinungsbild.

Man kann schon beides tun, man muss aber auch mit den dementsprechenden Konsequenzen rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sich Foda den Avdijaj auf die Fahnen heftet glaube ich nicht, aber so unrecht hätte er damit eben auch nicht. Wäre Avdijaj jetzt gleich stark wie zu Beginn, hätte Schalke ihn wohl damals garnicht verliehen, von daher kann man schon sagen das er sich bei uns weiterentwickelt hat, was natürlich nicht nur an Foda liegt.

Er wird es tun, da verwette ich mein rechtes Ei drauf. Wenn man Foda kennt, dann ist es quasi unausweichlich dass er irgendwann, wenn Avdijaj mal eine große Nummer ist, damit prahlen wird. Möglich dass Donis sich bei uns weiterentwickelt hat, aber das Talent und die Einstellung hatte er vorher schon.

Meine Meinung ist, ohne ihn auf ein Podest heben zu wollen, dass Sturm bzw Foda Avdijaj mehr zu verdanken hat als umgekehrt. Das ist jetzt bitte eine subjektive Annahme.

Zum Thema Rampenlicht: Ist jetzt natürlich auch nur eine von unzähligen Spekulationen aber im Prinzip denke ich, dass ich als Arbeitnehmer die Interessen des Arbeitgebers in den Vordergrund stellen muss, schließlich bekomme ich dafür bezahlt, in dessen Interesse zu handeln.

Man weiß natürlich nichts aber würde es da wirklich Mitspieler geben die einen Mitspieler rausbeißen wollen weil sie neidisch sind oder ihn nicht mögen, dann müsste es fristlose hageln. EDIT: Würde der Verein das dann auch noch zulassen - Arbeiterkammer und vor Gericht schleifen.

Ich sage jetzt aber nicht dass ich das glaube. Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht was ich in dieser Causa glauben soll.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sorry aber Avdijaj musste man einfach spielen lassen damit er sich weiterentwickelt, da hätte man sonst jemanden haben können als Trainer er hätte die gleiche Entwicklung gemacht.

Und natürlich wird sich Foda ihn auf die Fahnen heften, obwohl er genau nichts tun musste dafür außer den besten Spieler in der Mannschaft spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Er wird es tun, da verwette ich mein rechtes Ei drauf. Wenn man Foda kennt, dann ist es quasi unausweichlich dass er irgendwann, wenn Avdijaj mal eine große Nummer ist, damit prahlen wird.

+1

So wird(würde) es sein und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Eine Pause zur falschen Zeit

Und wo ist Donis Avdijaj? Die Sturm-Fans werden den „Kreativgeist aus Gelsenkirchen“ heute in Salzburg neuerlich nur als Zuschauer finden – Gerüchte über eine interne „Disziplinierung“ machen die Runde. „Blödsinn“, sagt Sturms General Manager Gerhard Goldbrich dazu, „Donis ist verletzt und unglücklich über die Pause, weil ihn Schalkes Sportbeirat Mike Büskens live beobachten will.“ „Ich hab´ ein Problem am Oberschenkel“, stöhnt Donis, der seine Trainingsversuche abrechen musste, „renne von Arzt zu Arzt, aber wir kriegen nicht raus, woher es kommt.“

An der Fitness hängen aber viele Entscheidungen: Zu allererst ein Termin für die Heimkehr zu Schalke. „Diesbezüglich entscheidet nur Schalke. Was ich entscheide, ist nicht entscheidend!“ Zweitens ein etwaiger Nationenwechsel von Deutschland zu Albanien: „Dazu muss erst meine Zukunft im Verein geklärt sein. Bis dahin habe ich die Einladungen des deutschen Juniorenteams gestoppt.“

Fakt: Donis will unbedingt im Herbst noch spielen: „Von den fünf letzten Spielen möchte ich drei bestreiten.“

Krone-Printausgabe

Abweisende Generäle, ratlose Ärzte und das Faktum der Einsatzwilligkeit für die letzten Runden. > Damit sollten die Spekulationen beendet sein, kein Grund hier weiterhin etwas hineinzuinterpretieren! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht sollte man von Arzt zu Arzt "gehen", statt zu rennen.

Im Ernst, sowas ist natürlich schon bitter, klingt aber nicht nach einer Avdijaj-Affäre, die man gerne herbeireden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Im Ernst, sowas ist natürlich schon bitter, klingt aber nicht nach einer Avdijaj-Affäre, die man gerne herbeireden würde.

Woher willst du das wissen bzw. interpretierst es so? Nur weil es "offizielle" Aussagen gibt... Die Psyche kann auch bei ernsthaften Verletzungen sehr oft eine große Rolle spielen, gerade bei "mysteriösen" Problemen, die es bei Avdijaj offensichtlich gibt. Ich bin aber auch dagegen, hier Extremstandpunkte("die bösen Mitspieler".../"Avdijaj nimmt sich zu wichtig"...etc.) einzunehmen. Die Wahrheit liegt meistens in der Mitte, warum nicht auch hier? Man wird eh sehen, wie es weitergeht. Vorerst wird es spannend, wie sich Schalke bezüglich seiner Zukunft demnächst entscheidet.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
welcome to the shit show!

Ich freue mich dass man so einen Kicker im Sturmdress sehen konnte. Der bleibt definitiv unvergessen, obwohl er nicht so lange da ist/war.

So ist es. Ich glaub aber noch immer, dass er nicht verletzt ist. Behaupte, der hat einfach keinen Bock auf den Sch**ß. andererseits schätz ich Donis nicht so ein... Komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag