Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2015 In der österreichischen Nationalmannschaft wirds in den nächsten Jahren sowieso schwierig, ins defensive Mittelfeld zu kommen. MMn sind wir da auf 5 Jahre weg gut besetzt. Außerdem, wenn sich Lovric Slowenien verbunden fühlt, ist es seine Entscheidung, für dieses Land zu spielen. Ein Kampl z. B. hat seine fußballerische Ausbildung in Deutschland genossen und streift trotzdem das slowenische Trikot über. Ein Avdijaj spielt nicht für Deutschland, obwohl er bei Schalke ausgebildet wurde und in Deutschland aufgewachsen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2015 Das ist bitte ihm selbst zu überlassen. Bitte schau dir an was er für eine Konkurrenz hätte im österreichischen NT. Da muss man ihm schon zugestehen dass er auch Slowenien in Betracht zieht. Aus Ö-Sicht wäre es natürlich bitter, aber aus seiner Sicht irgendwo verständlich. Wenn er die Konkurrenz fürchtet wird er nie ein wirklich guter Fußballer. Nicht, dass baumi und Alaba schlecht sind, aber mit einem baumi muss er sich locker messen können wenn er ein wirklich guter werden will. Typisch österreichische Ansicht hast du da, nur nicht zu viel Aufwand und immer den Weg des geringsten Wiederstandes gehen, egal obs der beste ist oder nicht. Wenn jemand sich gegen das Land entscheidet wo er aufgewachsen ist und sich offensichtlich auch sehr wohl fühlt, find ich diese Person äußerst fragwürdig. Aber er spielt ja mal für die U-Auswahl in Österreich, also scheint er sich in erser Linie mal für uns entschieden zu haben. Mal sehen, was in 3 Jahren so ist, da läuft noch viel Wasser die Mur runter, dann wird man sehen wo wir stehen und wo er steht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Juni 2015 Wenn er die Konkurrenz fürchtet wird er nie ein wirklich guter Fußballer. Nicht, dass baumi und Alaba schlecht sind, aber mit einem baumi muss er sich locker messen können wenn er ein wirklich guter werden will. Typisch österreichische Ansicht hast du da, nur nicht zu viel Aufwand und immer den Weg des geringsten Wiederstandes gehen, egal obs der beste ist oder nicht. Wenn jemand sich gegen das Land entscheidet wo er aufgewachsen ist und sich offensichtlich auch sehr wohl fühlt, find ich diese Person äußerst fragwürdig. Aber er spielt ja mal für die U-Auswahl in Österreich, also scheint er sich in erser Linie mal für uns entschieden zu haben. Mal sehen, was in 3 Jahren so ist, da läuft noch viel Wasser die Mur runter, dann wird man sehen wo wir stehen und wo er steht.... Zum fett markierten Teil: Schon mal drüber nachgedacht dass er gerade deshalb noch etwas abwarten will, wie sich seine Karriere entwickelt in den nächsten 1,2,3 Jahren? Fußball ist halt unvorhersehbar. Wenn er jetzt in einem Interview sagt er will nur für Österreich spielen und dann wird es (warum auch immer) nicht dazu kommen dass er in unserem NT eine Rolle spielen wird, dann rutscht er zwischen zwei Stühlen hindurch. Ich finds wie gesagt gut überlegt von ihm dass er sich da noch nicht festlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2015 Also, so wie ich Lovric bisher kennengerlent habe (nur über Interviews), schätze ich ihn als sehr intelligenten Burschen ein, der sich da sicher noch viele Gedanken machen wird, wenn's so weit ist. Auf die nächsten Jahre gesehen, wäre er in der österreichischen National-Elf sicher erfolgreicher, in der slowenischen würde er aber sicher mehr spielen. Ist jetzt halt schwer zu sagen, was man selbst machen würd, da wir da wohl alle nicht einmal annähernd objektiv sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Dürfte Stanko ziemlich gereizt haben, der HC. Mein Beileid gilt natürlich allen Hinterbliebenen. bearbeitet 20. Juni 2015 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2015 Dürfte Stanko ziemlich gereizt haben, der HC. Mein Beileid gilt natürlich allen Hinterbliebenen. Guter Mann, der Marko! Schön, dass er als Person des öffentlichen Interesses klar Position bezieht gegen die rassistischen Rülpser der Handpuppe vom Kickl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2015 Mein Beileid an alle Betroffenen - ja ist sehr schlimm was heute passiert ist - da ist unsere regierung schuld- der Täter kommt höchstens in a Psychiatrie oder ins Gefängnis- bzw ihm Gefängnis geht ihm eh nichts ab - so ein Verbrecher müssen wir dann erhalten -und des mit unseren Kosten - Na so ein Mann hat kein Leben mehr verdient - Ihm gebührt die Todesstrafe und sonst gar nichts . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juni 2015 Mein Beileid an alle Betroffenen - ja ist sehr schlimm was heute passiert ist - da ist unsere regierung schuld- der Täter kommt höchstens in a Psychiatrie oder ins Gefängnis- bzw ihm Gefängnis geht ihm eh nichts ab - so ein Verbrecher müssen wir dann erhalten -und des mit unseren Kosten - Na so ein Mann hat kein Leben mehr verdient - Ihm gebührt die Todesstrafe und sonst gar nichts .geh lieber schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2015 Mein Beileid an alle Betroffenen - ja ist sehr schlimm was heute passiert ist - da ist unsere regierung schuld- der Täter kommt höchstens in a Psychiatrie oder ins Gefängnis- bzw ihm Gefängnis geht ihm eh nichts ab - so ein Verbrecher müssen wir dann erhalten -und des mit unseren Kosten - Na so ein Mann hat kein Leben mehr verdient - Ihm gebührt die Todesstrafe und sonst gar nichts .Frank Stronach in da house? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2015 Stankovics Frau war zu dem Zeitpunkt übrigens am Hauptplatz. Erklärt seine Reaktion noch mehr . Es war aber wichtig, auf diese menschenverachtende Aktion von Strache zu reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Mein Beileid. Stankos Reaktion ist mehr als Verständlich und auch richtig so. Von Strache habe ich nichts anderes erwartet er muss ja seine Wähler bei der Stange halten, und die Kronen Zeitung machte und macht in ihrer Online Ausgabe nichts anderes. Egal welche Tragödien sich abspielen in diesen Land, Hauptsache man kann damit das Ausländer Thema wieder hervorheben und damit Politisch profitieren. bearbeitet 21. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Juni 2015 Zu HC Strache braucht man eh nichts mehr sagen, dieser Typ richtet sich von selbst. PS. Auch hier mein Beileid an alle Opfer und Angehörigen. Ich war wie alle schwer geschockt als ich von den Ereignissen aus Graz erfuhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 Find ich super vom Marko! Auch von mir mein Beileid. Ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 Furchtbar, aber da zeigt der grausliche Strache die braune Drecksgrube die er anstatt eines Herzens trägt. Super Reaktion von Stanko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juni 2015 PS. Auch hier mein Beileid an alle Opfer und Angehörigen. Ich war wie alle schwer geschockt als ich von den Ereignissen aus Graz erfuhr... Dem schließe ich mich auch an, einen "sinnvollen" vorzeitigen Tod gibt es ja wohl sowieso nicht, aber wegen so einer Sache Angehörige, Kinder, Freunde.... zu verlieren muss sehr, sehr schlimm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts