lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. April 2015 Stanko Kreuzbandriss! Natürlich sehr oasch für ihn, aber ganz ehrlich, Avdijaj in der Mitte mit Gruber auf der Seite gefällt mir um einiges besser als Stankovic in der Mitte mit Avdijaj auf der Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Natürlich sehr oasch für ihn, aber ganz ehrlich, Avdijaj in der Mitte mit Gruber auf der Seite gefällt mir um einiges besser als Stankovic in der Mitte mit Avdijaj auf der Seite. Jo mir auch, dennoch sehr bitter fürn Stanko und solide hat er schon immer gespielt (auch heute). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2015 Alles Gute Stanko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 Sehr schlimm, alles Gute. Die Chance für Lovric, in jedem Drama liegt auch gutes. Das wird jetzt länger dauern. War da überhaupt ein Gegner dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. April 2015 Sehr schlimm, alles Gute. Die Chance für Lovric, in jedem Drama liegt auch gutes. Das wird jetzt länger dauern. War da überhaupt ein Gegner dabei? Was hat Lovric mit der 10er Position zu tun, ggf. mit dem linken Flügel wenn Stanko dort aushilft? Ich sag dir wen das hilft: Beichler. So wird er einen neuen Vertrag erhaschen, weil Gruber ja auch Teile der Vorbereitung verpassen wird durch die WM. Optimal wird die Saisonvorbereitung nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2015 Was hat Lovric mit der 10er Position zu tun, ggf. mit dem linken Flügel wenn Stanko dort aushilft? Ich sag dir wen das hilft: Beichler. So wird er einen neuen Vertrag erhaschen, weil Gruber ja auch Teile der Vorbereitung verpassen wird durch die WM. Optimal wird die Saisonvorbereitung nicht werden. Beichler wird Einsätze bekommen und Offenbacher kann vorrücken. Deswegen eventuell auch Einsätze für SL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. April 2015 Weil es mir gerade einfiel:Avdijaj hat doch dem kosovarischen Team abgesagt, um sich mehr auf Sturm zu konzentrieren. Jetzt hat er in 3 Partien nacheinander getroffen. So stell ich mir das vor!!! Wäre echt extrem wichtig, wenn er noch eine Saison hierbleiben würde. Auf Schalke wär er ohnehin nur Edelreservist...wenn überhaupt. Stanko wünsch ich alles Gute und eine gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Wünsch Stanko auch alles Gute und eine rasche Genesung! Ein menschlicher und sportlicher Verlust! Fußball ist manchmal einfach nicht fair, diese sch... Kreuzbandrisse haben schon so viel Leid verursacht, für einen Fußballer gibt es kaum eine schlimmere Diagnose, diesen Tiefschlag muss man erst einmal wegstecken. Der Weg zurück wird hart, aber er wird es schaffen! bearbeitet 12. April 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. April 2015 ich hab mal eine frage: wie schaut das aus bei sharifi, wenn man bei den amateuren eine rote sieht? wird man nur für einen zeitraum gesperrt oder für eine Zahl an spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2015 Alles Gute Stanko auf dem weg zurück ! Bitter für ihn, das er jetzt wahrscheinlich die internationalen Spiele verpassen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. April 2015 Alles Gute Stanko auf dem weg zurück ! Bitter für ihn, das er jetzt wahrscheinlich die internationalen Spiele verpassen wird ... bis zum CL-achtelfinale wird er wohl wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2015 bis zum CL-achtelfinale wird er wohl wieder fit sein. Dürfen wir ihn dann überhaupt noch nachnominieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. April 2015 ich hab mal eine frage: wie schaut das aus bei sharifi, wenn man bei den amateuren eine rote sieht? wird man nur für einen zeitraum gesperrt oder für eine Zahl an spielen? Ja, für einen Zeitraum. Dieser ist so ausgelegt, wonach die Sperre nach einem bestimmten Spieltag endet, damit die angemessene Strafe(1/2/3 oder mehr Spiele gesperrt) auf jeden Fall zum Tragen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2015 Ja, für einen Zeitraum. Dieser ist so ausgelegt, wonach die Sperre nach einem bestimmten Spieltag endet, damit die angemessene Strafe(1/2/3 oder mehr Spiele gesperrt) auf jeden Fall zum Tragen kommt. Wie lange fehlt Sharifi dann noch? Eigentlich heißts ja "never change a winning team", aber ich würde ihn mal ganz gerne statt Ehrenreich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. April 2015 Wie lange fehlt Sharifi dann noch? Eigentlich heißts ja "never change a winning team", aber ich würde ihn mal ganz gerne statt Ehrenreich sehen. Nächste Runde noch. Bis 20. April ist er gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts