syke VI rings! Geschrieben 14. März 2015 Quelle? nennen wirs fürs erste mal Gedankenspielerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2015 Es wäre zu schön um wahr zu sein -> Beric Tor inkl. Kuss aufs Wappen gegen Rapid. Zutrauen würd ichs ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. März 2015 Schauts, für mich ist das Thema eh was die Diskussionen angeht abgeschlossen. Für mich ist er ein Spitzenkicker, für euch (oder viele) eben nicht. Punkt. Kann man nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2015 Schauts, für mich ist das Thema eh was die Diskussionen angeht abgeschlossen. Für mich ist er ein Spitzenkicker, für euch (oder viele) eben nicht. Punkt. Kann man nicht ändern. Um die Qualitäten gehts mir jetzt nicht - die ich jetzt auch nicht für Spitze halte so nebenbei. Charakterfrage und da fällt er durch mMn aber lets agree to disagree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Lovric steht ebenso wie Ehmann in der Startelf des U17-NTs in der Eliterunde gegen Island. Spiel gibts hier im Livestream, falls es wen interessiert: bearbeitet 21. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2015 Lovric steht ebenso wie Ehmann in der Startelf des U17-NTs in der Eliterunde gegen Island. Spiel gibts hier im Livestream, falls es wen interessiert: Thx für den Link. Ordentlich das Ganze. Lovric erinnert von der Bewegung etwas an Dragovic, nur eben andere Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. März 2015 Benes neueste Statusmeldung auf FB ist zwar etwas kryptisch ("Freude über den Sieg aus persönlichen Gründen getrübt"), aber in den Kommentaren wird ihm gute Besserung gewunschen. Ein User deutet Krebs an. Ich hoffe mal, das stimmt nicht. Bene ist auf alle Fälle schon in Hamburg. Ich wünsche ihm alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. März 2015 Benes neueste Statusmeldung auf FB ist zwar etwas kryptisch ("Freude über den Sieg aus persönlichen Gründen getrübt"), aber in den Kommentaren wird ihm gute Besserung gewunschen. Ein User deutet Krebs an. Ich hoffe mal, das stimmt nicht. Bene ist auf alle Fälle schon in Hamburg. Ich wünsche ihm alles Gute! Pliquett hat selbst in dem Beitrag #ihatecancer dazugeschrieben. Also ist davon auszugehen, dass er oder jemand in seinem Umfeld Krebs hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. März 2015 Hat er nicht letztens einen kleinen Jungen im Rollstuhl zum St.Pauli-Training mitgenommen? Er setzt sich ja viel ein in seiner Freizeit für diverse Dinge. Ich gehe einfach mal davon aus dass es nicht um ihn selbst geht sondern um jemand anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. März 2015 Hat er nicht letztens einen kleinen Jungen im Rollstuhl zum St.Pauli-Training mitgenommen? Er setzt sich ja viel ein in seiner Freizeit für diverse Dinge. Ich gehe einfach mal davon aus dass es nicht um ihn selbst geht sondern um jemand anderen... wenns ihm selbst beträfe, wäre er sicher nicht auf der ersatzbank gewesen gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. März 2015 wenns ihm selbst beträfe, wäre er sicher nicht auf der ersatzbank gewesen gestern des sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 Glaube einmal gehört oder gelesen zu haben das Benes Vater Krebs hat, deshalb auch sein Schnauzer oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 22. März 2015 Laut Kleine hat sich Edomwonyi den fünften Mittelfußknochen gebrochen. Die Dauer des Ausfalls ist noch ungewiss. Gute Besserung auf diesem Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 Laut Kleine hat sich Edomwonyi den fünften Mittelfußknochen gebrochen. Die Dauer des Ausfalls ist noch ungewiss. Gute Besserung auf diesem Weg. Sehr Schade für ihn spielte eine gute Vorbereitung, dann wollte ihm in der Liga nichts gelingen und jetzt das. Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2015 dann kommt die länderspielpause ja gerade richtig. jetzt muss man fast sagen, zum glück ist er nicht erste wahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts