kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Bei Hadzic darf man sich nicht durch Berater gestreute Gerüchte irritieren lassen. Würd' mich keineswegs wundern wenn es auch im Sommer keine ernsthaften Angebote für ihn gibt. Warum auch bei zumeist höchst überschaubaren Leistungen. bearbeitet 4. November 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. November 2014 Der Regulativ war mir bekannt, eine Bestätigung (oder zwei in dem Fall) sind aber trotzdem gut. Obwohl das ja eigentlich eher in den Transferthread gehört, aber: welche Stärken hat Nutz? welche Schwächen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Als ob ein Nutz zu Sturm kommen würde, der wird entweder Richtung Wien oder Deutschland gehen, aber sicher nicht zu uns. Zu Offenbacher ja der wäre so ein Spieler den ich einen 1 Jahresvertrag anbieten würde mit Option auf weitere zwei Jahre, und ihn dann wirklich als 10er einsetzen würde. Und für die 6er würde ich einen nähmen aus der Auswahl Roman Kerschbaum, Francesco Lovric oder Stefan Bergmeister dazu noch vielleicht einen Routinierten 6er falls Hadzic geht und ich wäre zufrieden. bearbeitet 4. November 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. November 2014 Aber bei Nutz werden sicher die Wiener mitmischen. Vor allem die Austria wird für Neuanfang #20 wieder einige neue Spieler brauchen.. Eben. Sturm muss sich daher rechtzeitig und früh bemühen. Geld wird bei uns nie der ausschlaggebende Punkt sein, aber Perspektive und Plattform können wir bieten, wenn Manager und Trainer dem Spieler das Gefühl geben- unbedingt gewollt zu werden und eine wichtige Rolle einzunehmen. Auch bei Sturm ist es möglich, sich ins Blickfeld zu spielen und 2-3 Jahre später den nächsten Schritt ins Ausland zu wagen, wenn alles passt. Nutz würde auch gerne für uns spielen, soll auch kein Nachteil sein, falls man ihn will. Aber wer weiß, welche großen Transferpläne Goldbrich/Foda verfolgen, die Kaderplanung für die nächsten 2 Jahre läuft ja schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Und der Goldi soll das machen? Da lach ich aber. Um zu einem anderen Thema zu kommen: So viel zu "Djuricin, Madl und Spendlhofer im NT". Eine weitere Perle von unserm Pezibär. bearbeitet 4. November 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. November 2014 Und der Goldi soll das machen? Da lach ich aber. Ansonsten wird man halt immer den Kürzeren ziehen. Um zu einem anderen Thema zu kommen: So viel zu "Djuricin, Madl und Spendlhofer im NT". Eine weitere Perle von unserm Pezibär. Wobei es aber Kontakt zwischen den betreffenden Spielern(+Klub) und dem ÖFB gegeben hat. Ist auch etwas lächerlich seitens des ÖFB, man könnte gleich die endgültige Entscheidung abwarten, bevor er die Spieler informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2014 Lovric kann nach seiner beim amateurspiel erlittenen gehirnerschütterung das krankenhaus am sonntag verlassen. bei Spendlhofer und Barbaric steht das ergebnis der MR-untersuchung noch aus. ich gehe davon aus, dass sie in diesem jahr nicht mehr zum einsatz kommen werden, d.h. wir werden wohl Todorovski innen sehen. Pfingstner ist ja auch verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2014 Lovric kann nach seiner beim amateurspiel erlittenen gehirnerschütterung das krankenhaus am sonntag verlassen. bei Spendlhofer und Barbaric steht das ergebnis der MR-untersuchung noch aus. ich gehe davon aus, dass sie in diesem jahr nicht mehr zum einsatz kommen werden, d.h. wir werden wohl Todorovski innen sehen. Pfingstner ist ja auch verletzt. Sollte das wirklich so eintreffen wird wohl Bevab einmal bis zum Winter auf der Bank sitzen, und als 3 IV fungieren. Aber ich hoffe das zumindest einer der beiden nicht allzu schwer verletzt ist und nicht lange ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. November 2014 bei Spendlhofer und Barbaric steht das ergebnis der MR-untersuchung noch aus. ich gehe davon aus, dass sie in diesem jahr nicht mehr zum einsatz kommen werden, d.h. wir werden wohl Todorovski innen sehen. Pfingstner ist ja auch verletzt. Davon kann überhaupt keine Rede sein. Spendi hat laut Krone eine Prellung und trägt die Krücken zur Schonung, will bis zum Salzburg-Spiel wieder fit sein. Auch Barbaric hat nichts tragisches. Djuricin hat derzeit muskuläre Probleme und muss das morgige Training auslassen, steigt Dienstag wieder ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2014 Davon kann überhaupt keine Rede sein. Spendi hat laut Krone eine Prellung und trägt die Krücken zur Schonung, will bis zum Salzburg-Spiel wieder fit sein. Auch Barbaric hat nichts tragisches. Djuricin hat derzeit muskuläre Probleme und muss das morgige Training auslassen, steigt Dienstag wieder ein. dann freue ich mich sehr, mich geirrt zu haben . bei MR-untersuchung und so einer geheimnistuerei seitens der offiziellen seite schrillen bei mir einfach die alarmglocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2014 dann freue ich mich sehr, mich geirrt zu haben . bei MR-untersuchung und so einer geheimnistuerei seitens der offiziellen seite schrillen bei mir einfach die alarmglocken. Hast schon recht, dass MR-Untersuchung sich eigentlich ned gut anhört, aber dass von offizieller Seite keine Infos vorher kommen ist schon klar. Schließlich will man ja nicht erst sagen, dass es nicht so tragisch ist und dann sagen müssen, dass es schlimmer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2014 Naja, bei der MR Untersuchung bist halt auch bald einmal, das muss garnichts heißen. Naja, bei der MR Untersuchung bist halt auch bald einmal, das muss garnichts heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. November 2014 Naja, bei der MR Untersuchung bist halt auch bald einmal, das muss garnichts heißen. Völlig richtig. Sturm führt in der Woche oft MR-Untersuchungen durch, völlig normal,- dass hin und wieder jemand angeschlagen ist bzw. leichte/mittlere Beschwerden hat und man auf Nummer sicher geht. Oft lässt sich nichts Konkretes finden und eine Prognose ob jemand spielen kann oder nicht, hängt von Schmerzen und dem Gefühl im (Aufbau/Einstiegs)Training ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2014 Naja, bei der MR Untersuchung bist halt auch bald einmal, das muss garnichts heißen. . Spendlhofer Prellung, Djuricin Prellung,Barbaric mehr (Knie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. November 2014 Schließlich will man ja nicht erst sagen, dass es nicht so tragisch ist und dann sagen müssen, dass es schlimmer ist. Musste bei dem Satz schmunzeln. Allzu lange ist es ja noch nicht her, wo man genau so vorging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts