Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Gott

Na da schau her, hatte heut ein Gespräch mit einem Insider im Verein.

Interessante sachen die man da erfährt. Bin noch immer schockiert über die Summe, die unser Top-Verdiener bekommt. Is natürlich immer sehr schwammig wenn ich hier ohne Quellen, und diese nenn ich nicht, poste. Kann man aber trotzdem als verlässlich einstufen.

Der Kreis der Kandidaten is eh nicht sehr groß, man kann sichs eh denken, wenn man weiß wie er in Unterprämstetten haust.

Seine Leistung steht auf keinem Fall in Relation zum Gehalt, aber gut, das is zurzeit bei vielen der fall...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Djuricin hat laut Krone doch nur eine Zerrung. Er wollte gegen Neustadt sogar im Kader sein, doch Goldbrich und Milanic winkten ab, da er sich richtig auskurieren soll. Djuricin will zumindest in den letzten 2 Herbstrunden noch zum Einsatz kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Djuricin hat laut Krone doch nur eine Zerrung. Er wollte gegen Neustadt sogar im Kader sein, doch Goldbrich und Milanic winkten ab, da er sich richtig auskurieren soll. Djuricin will zumindest in den letzten 2 Herbstrunden noch zum Einsatz kommen

Super nachrichten!

Ganz wichtig das Beichler mal eine Pause bekommt oder rechts außen spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Na da schau her, hatte heut ein Gespräch mit einem Insider im Verein.

Interessante sachen die man da erfährt. Bin noch immer schockiert über die Summe, die unser Top-Verdiener bekommt. Is natürlich immer sehr schwammig wenn ich hier ohne Quellen, und diese nenn ich nicht, poste. Kann man aber trotzdem als verlässlich einstufen.

Der Kreis der Kandidaten is eh nicht sehr groß, man kann sichs eh denken, wenn man weiß wie er in Unterprämstetten haust.

Seine Leistung steht auf keinem Fall in Relation zum Gehalt, aber gut, das is zurzeit bei vielen der fall...

Ich nehme an du meinst Wolf? Dessen 3 1/2 Jahresvertrag wurde von Stronach/Magna bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich nehme an du meinst Wolf? Dessen 3 1/2 Jahresvertrag wurde von Stronach/Magna bezahlt.

Egal wer sowas zahlt, es ist der nackte Irrsinn, für so einen Dilettanten Summen zu bezahlen, die den Bundespräsidenten als armen Schlucker dastehen lassen. Lächerlich ist das. Und das sind aber eh die lässigen Kerle, im Privatgespräch, und ach so umgänglich....wurscht, cashen wie ein Gott und kicken wie ein Blinder, das geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der soll sich mal ordentlich auskurieren und die Sache wirklich ganz, ganz langsam angehen. Der fehlt uns sonst wieder bald mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wer sowas zahlt, es ist der nackte Irrsinn, für so einen Dilettanten Summen zu bezahlen, die den Bundespräsidenten als armen Schlucker dastehen lassen. Lächerlich ist das. Und das sind aber eh die lässigen Kerle, im Privatgespräch, und ach so umgänglich....wurscht, cashen wie ein Gott und kicken wie ein Blinder, das geht nicht.

1. wo hat er bitte erwähnt, dass es sich um wolf handelt? 2. wolf hat sich einstellungstechnisch nie etwas zu schulde kommen lassen, der war schon immer so limitiert und wenn jemand kommt und dir eine utopisch hohe summe als gehalt bietet, bist du sicherlich der erste der sich hinstellt und sagt "moment, das ist zuviel, soviel bin ich nicht wert. gebts mir die hälfte und passt schon"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Das bezieht sich auf die Tatsache, sagt aber rein gar nichts über die Schuldfrage aus. Sinnerfassendes Lesen kennst?

und was sollte dann der Seitenhieb auf die Persönlichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und was sollte dann der Seitenhieb auf die Persönlichkeit?

welcher Seitenhieb? Du sagst ja immer er sei so lässig. Das ist aber egal. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag