MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Können wir jetzt bitte einmal die wichtigen Themen diskutieren? Wer hat eurer Meinung nach am besten beim Einstandssingen performt und kommt in den Recall? Meiner Meinung nach Elijah Roche 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden 3 minutes ago, MegamanX said: Meiner Meinung nach Elijah Roche Stimmlich ja. Performancemäßig muss der Bertl auf die 1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 27 minutes ago, MegamanX said: Können wir jetzt bitte einmal die wichtigen Themen diskutieren? Wer hat eurer Meinung nach am besten beim Einstandssingen performt und kommt in den Recall? Meiner Meinung nach Elijah Roche Ich muss da leider mit Helac gehen, der Song ist einfach ein Banger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Pauli Koller war immerhin authentisch mit einem gut zu ihm passenden Song 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 44 Minuten: Können wir jetzt bitte einmal die wichtigen Themen diskutieren? Wer hat eurer Meinung nach am besten beim Einstandssingen performt und kommt in den Recall? Meiner Meinung nach Elijah Roche Hab ich noch nicht gesichtet? Wo geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Jaisinho schrieb vor 9 Minuten: Hab ich noch nicht gesichtet? Wo geben? Auf der Instagram-Seite von Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Zu Malone fehlen mir wirklich die Worte… ScreenRecording_07-07-2026 16-21-43_1.mov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 4 Stunden WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: Zu Malone fehlen mir wirklich die Worte… ScreenRecording_07-07-2026 16-21-43_1.mov Man sollte bitte nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden WegaTheMega schrieb vor 6 Minuten: Zu Malone fehlen mir wirklich die Worte… ScreenRecording_07-07-2026 16-21-43_1.mov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden WegaTheMega schrieb vor 6 Minuten: Zu Malone fehlen mir wirklich die Worte… ScreenRecording_07-07-2026 16-21-43_1.mov Was macht er? Drein schaun als würd ihm die Veranstaltung richtig am oarsch gehn? Ganz ehrlich, wär das ein firmenevent würds mir nicht anders gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden 7 minutes ago, WegaTheMega said: Zu Malone fehlen mir wirklich die Worte… ScreenRecording_07-07-2026 16-21-43_1.mov Aus einer Szene die wsl ned mal 1 Sekunde dauert fehlen dir die Worte? Die sportlichen Leistungen beiseite, sowas is einfach unnötige Aufbauscherei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden So wie Leute über ihn reden wunderts mich ned wenn er so dreinschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 14 minutes ago, WegaTheMega said: Zu Malone fehlen mir wirklich die Worte… ScreenRecording_07-07-2026 16-21-43_1.mov Lass mich raten, wenn er komplett abgegangen und laut gelacht hätte, dann wäre das Problem gewesen, dass er sich viel zu gut fühlt, definitiv seinen Vertrag absitzen will und den Ernst der Lage nicht versteht? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: Im Kleine-Artikel von heute steht noch, dass auch die zweite Mannschaft ein Profibetrieb ist, und man die ganze Sache mit dem Training jetzt eventuell ausjudizieren will Welches Sympathielevel hätte z.B. eine Firma, die gegen den Kollektivvertrag klagt bzw. diesen aushebeln will? Aiwu kann nichts dafür, dass er den Vertrag hat, den ihm Sturm geboten hat. Und Verträge sind mit allen Nebengeräuschen einzuhalten. Völlig egal wer der Spieler jetzt ist - auch wenn es jetzt ironischerweise Aiwu ist. Das was Sturm jetzt probiert ist mMn das Gegenstück zu einem Spieler, der sich aus seinem Vertrag freipressen will. Beides schwer unsympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: Im Kleine-Artikel von heute steht noch, dass auch die zweite Mannschaft ein Profibetrieb ist, und man die ganze Sache mit dem Training jetzt eventuell ausjudizieren will Gleichzeitig steht aber ein paar Sätze später, dass das Wort "Abschiebung" in dem Zusammenhang bei Sturm gar nicht gut ankommt, und man kein Interesse an einem Rechtsstreit hat, sondern nur die besten Lösungen im Einvernehmen suchen will Das "ausjudizieren" steht klar im Zusammenhang mit der VdF (online ein eigener Absatz): Zitat Aiwu schaltete die Spielervereinigung (VdF) ein und forderte sein Recht ein, als Profi im Profibetrieb trainieren zu können. Dass auch die zweite Mannschaft in der 2. Liga ein Profibetrieb ist, könnte jetzt ausjudiziert werden. „Zielen Maßnahmen darauf ab, einen Spieler zu einem Wechsel oder einer vorzeitigen Vertragsauflösung zu drängen, bewegen wir uns aus unserer Sicht im Bereich von Diskriminierung“, sagte VdF-Vorsitzender Gernot Baumgartner. Sturm hat kein Interesse an einem Rechtsstreit (nächster Absatz): Zitat Abschiebung ist eine Bezeichnung, die den Verantwortlichen beim SK Sturm sauer aufstößt. Man hat kein Interesse, einen Rechtsstreit auszutragen. Man wolle im besten Einvernehmen nach Lösungen für alle Beteiligten suchen. Quelle: Aiwu, Geyrhofer und Camara trainieren wieder mit Sturms Bundesliga-Kader bearbeitet vor 2 Stunden von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts