Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Legende

Können wir jetzt bitte einmal die wichtigen Themen diskutieren?

Wer hat eurer Meinung nach am besten beim Einstandssingen performt und kommt in den Recall?

Meiner Meinung nach Elijah Roche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
27 minutes ago, MegamanX said:

Wer hat eurer Meinung nach am besten beim Einstandssingen performt und kommt in den Recall?

Ich muss da leider mit Helac gehen, der Song ist einfach ein Banger :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 44 Minuten:

Hab ich noch nicht gesichtet? Wo geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 minutes ago, WegaTheMega said:

Zu Malone fehlen mir wirklich die Worte…

ScreenRecording_07-07-2026 16-21-43_1.mov

Lass mich raten, wenn er komplett abgegangen und laut gelacht hätte, dann wäre das Problem gewesen, dass er sich viel zu gut fühlt, definitiv seinen Vertrag absitzen will und den Ernst der Lage nicht versteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Im Kleine-Artikel von heute steht noch, dass auch die zweite Mannschaft ein Profibetrieb ist, und man die ganze Sache mit dem Training jetzt eventuell ausjudizieren will

Welches Sympathielevel hätte z.B. eine Firma, die gegen den Kollektivvertrag klagt bzw. diesen aushebeln will?

Aiwu kann nichts dafür, dass er den Vertrag hat, den ihm Sturm geboten hat. Und Verträge sind mit allen Nebengeräuschen einzuhalten. Völlig egal wer der Spieler jetzt ist - auch wenn es jetzt ironischerweise Aiwu ist. Das was Sturm jetzt probiert ist mMn das Gegenstück zu einem Spieler, der sich aus seinem Vertrag freipressen will. Beides schwer unsympathisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Im Kleine-Artikel von heute steht noch, dass auch die zweite Mannschaft ein Profibetrieb ist, und man die ganze Sache mit dem Training jetzt eventuell ausjudizieren will

Gleichzeitig steht aber ein paar Sätze später, dass das Wort "Abschiebung" in dem Zusammenhang bei Sturm gar nicht gut ankommt, und man kein Interesse an einem Rechtsstreit hat, sondern nur die besten Lösungen im Einvernehmen suchen will

Das "ausjudizieren" steht klar im Zusammenhang mit der VdF (online ein eigener Absatz):

Zitat

Aiwu schaltete die Spielervereinigung (VdF) ein und forderte sein Recht ein, als Profi im Profibetrieb trainieren zu können. Dass auch die zweite Mannschaft in der 2. Liga ein Profibetrieb ist, könnte jetzt ausjudiziert werden. „Zielen Maßnahmen darauf ab, einen Spieler zu einem Wechsel oder einer vorzeitigen Vertragsauflösung zu drängen, bewegen wir uns aus unserer Sicht im Bereich von Diskriminierung“, sagte VdF-Vorsitzender Gernot Baumgartner.

Sturm hat kein Interesse an einem Rechtsstreit (nächster Absatz):

Zitat

Abschiebung ist eine Bezeichnung, die den Verantwortlichen beim SK Sturm sauer aufstößt. Man hat kein Interesse, einen Rechtsstreit auszutragen. Man wolle im besten Einvernehmen nach Lösungen für alle Beteiligten suchen.

Quelle: Aiwu, Geyrhofer und Camara trainieren wieder mit Sturms Bundesliga-Kader

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag