RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: Wir brauchen jemanden ganz weit vor Heil, bevor der spielt müsste man vorher noch Hödl aufstellen Ich weiß echt was du so sehr gegen Heil hast .. ich hätte auch viel lieber einen ganz anderen Spielertypen rechts hinten - aber einen Top Wingback links und rechts, und Top Stürmer wirds leider einfach nicht spielen - im realistischen Fall 2 davon wo siehst du heil sonst? 6 er is besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß echt was du so sehr gegen Heil hast Seine Qualität RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: wo siehst du heil sonst? Auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ich würd mit der Beurteilung einfach mal abwarten bis er ein paar Spiele für Sturm bestritten hat. Ob er der 1er RV ist oder nicht liegt eh nicht in der Macht des ASB 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten: Seine Qualität Auf der Bank Sehe ich anders. Heil ist geil Der kann mMn schon auch kicken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 49 Minuten: Man kann vielleicht sagen, dass Heil in seiner Prime ein Upgrade zu Gazi in einer Seuchensaison ist Genau das hat er ja gesagt oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Ich möchte einen Spieler / Neuzugang (außer Grgic ♥️ - da hat Heil weit mehr gezeigt und Hödl) erleben, mit dem der wehrte Herr Hero zufrieden ist oder zumindest nicht schimpft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 16 Minuten: Ich möchte einen Spieler / Neuzugang (außer Grgic ♥️ - da hat Heil weit mehr gezeigt und Hödl) erleben, mit dem der wehrte Herr Hero zufrieden ist oder zumindest nicht schimpft Ich wär schon zufrieden, wenn nicht jeder seiner Kommentare nur so vor Verachtung und Abscheu allen Spielern (außer den von dir genannten) triefen würde. Und wenigstens ein Mindestmaß an Respekt vor den Menschen zu erkennen wäre! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 28 Minuten: Ich möchte einen Spieler / Neuzugang (außer Grgic ♥️ - da hat Heil weit mehr gezeigt und Hödl) erleben, mit dem der wehrte Herr Hero zufrieden ist oder zumindest nicht schimpft Lukas Grgic wäre ablösefrei zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Ganz verrückte Idee, aber wie wäre es wenn man über Heil erst urteilt wenn er ein paar Partien in einer deutlich besseren Mannschaft gespielt hat? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ingolitsch hat im ORF beim Trainingsstart auch erwähnt, dass er von Seidl, Petrovic und Heil sehr überzeugt ist und er ein großer Faktor war, dass sie überhaupt erst gekommen sind. Klingt also nach Wunschspielern. Daher am besten die ersten Spiele abwarten, wie sie sich in seine Vorstellungen einfügen werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts