Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Superkicker
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Genau Nr1 ist Mitchell, bei dem man sicher einen Versuch machen wird, den fix zu holen, bzw. den Versuch bereits gestartet hat, Gerüchten zufolge. Dass dieser jedoch sehr teuer sein wird ist auch kein großes Geheimnis - und ob das dann so klug ist, weiß ich nicht so recht.

Nr2 ist Dimi, dem man wohl "netterweise" ein Angebot machen wird, einfach weil man schon viel zusammen erlebt hat. Und den Dimi von 23-25 nimm ich gern, den danach jedoch nicht.

Er war aber im Herbst auch nicht gut und jetzt mit der Verletzung, ist dann doch ein Risiko, welches man bei der aktuellen Situation nicht eingehen kann / wird. Die private Situation kommt bei ihm evtl. auch noch dazu, belgische oder andere internat. Vereine werden sich aufgrund der Verletzung aber wohl auch nicht um ihn reißen, vielleicht gibt's da dann doch eine "billige" Verlängerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Darüber kann man gerne diskutieren. Ich bezog mich aber auf deine Unterstellung "Da war kein Geld da. Geld das nach der Entlassung von Säumel plötzlich doch wieder da war. " Das stimmt einfach nicht.

Und ich trau mich wetten, dass die 2 Mille für Malone nie passiert wären, wenn Kayombo sich nicht verletzt hätte.

Malone hat das nicht gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb Gerade eben:

Malone hat das nicht gekostet.

Ist nicht so wichtig ob er nun 1 oder 2 gekostet hat. Die Verpflichtung war ein Fehler. Man wäre wohl besser gefahren, wenn man ähnlich wie bei anderen Verletzungen nur eine Leihe angestrebt hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 51 Minuten:

Ist nicht so wichtig ob er nun 1 oder 2 gekostet hat. Die Verpflichtung war ein Fehler. Man wäre wohl besser gefahren, wenn man ähnlich wie bei anderen Verletzungen nur eine Leihe angestrebt hätte. 

Warum hat er 1 gekostet,  weil die Austria in der Not war. Die werden den net verleihen, wenns da Geld brauchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 19 Minuten:

Warum hat er 1 gekostet,  weil die Austria in der Not war. Die werden den net verleihen, wenns da Geld brauchen ;)

Wenn ich eine Leihe anstrebe, kann ich in einem ganz anderen Pool fischen, vor allem so spät im Transferfenster. Kenn natürlich nicht die Hintergründe, bin nur der Meinung, dass dieser Ansatz mehr Sinn gemacht hätte.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

:ears:

Quelle?

Gibts net. 

graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich eine Leihe anstrebe, kann ich in einem ganz anderen Pool fischen, vor allem so spät im Transferfenster. Kenn natürlich nicht die Hintergründe, bin nur der Meinung, dass dieser Ansatz mehr Sinn gemacht hätte.

Des is reines hätti wari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

:lol:

Im Austria Fredl ist relativ plausibel gestanden, dass ihnen Malone ca. 700k Gewinn gebracht und uns somit ca. 1,5 Mille gekostet hat - genau 1,5 Mille zu viel, da einfach das falsche Profil zu diesem Zeitpunkt

Passt. LiGrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 21 Minuten:

Ja stimmt, wir hätten uns im Winter einen Stürmer leihen sollen. Am besten einen von Aston Villa, der dann die Nummer 9 kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

:lol:

Im Austria Fredl ist relativ plausibel gestanden, dass ihnen Malone ca. 700k Gewinn gebracht und uns somit ca. 1,5 Mille gekostet hat - genau 1,5 Mille zu viel, da einfach das falsche Profil zu diesem Zeitpunkt

Glaube für die Austria war es fast ein Nullsummenspiel, da hat ROOF und Jürgen W. am Meisten mitgschnitten ............;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag