MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Pata Negra schrieb vor 4 Minuten: Haha, der war gut (sinnloseste Leihe ever…) Mutandwa (SV Ried) von Cagliari (KM), sowas wollen die Leut sehen. Die Ansätze von Wilson gefallen mir. Vielleicht ist er auch wichtig für die Kabine mit seinem schottischen Humor und der Mentalität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Die Ansätze von Wilson gefallen mir. Vielleicht ist er auch wichtig für die Kabine mit seinem schottischen Humor und der Mentalität? grad bei unserem kader und den vielen ausfällen wären mir spieler lieber, die wichtig am platz sind als in der kabine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Die Ansätze von Wilson gefallen mir. Vielleicht ist er auch wichtig für die Kabine mit seinem schottischen Humor und der Mentalität? Ah jetzt versteh ich. Da is er endlich der mika ersatz (zumindest was die kabinenstimmung betrifft) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Amateur Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Die Ansätze von Wilson gefallen mir. Vielleicht ist er auch wichtig für die Kabine mit seinem schottischen Humor und der Mentalität? Der einzige Schotte, der aktuell gut für die Kabine wär… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Minuten Pata Negra schrieb vor 1 Stunde: Haha, der war gut (sinnloseste Leihe ever…) Mutandwa (SV Ried) von Cagliari (KM), sowas wollen die Leut sehen. Leihe von Mutandwa wäre hier zerrissen worden. Hatte praktisch vorher kaum Erfahrung im EW-Fußball und das mit 22. Aber klar nachher weiß man es immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts