Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Dienstag um 13:30 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Denke sein Vertrag läuft sowieso aus. Ich würde aber auch mal hinterfragen, ob es wirklich nur Einstellung ist, oder ob er vielleicht auch Schmerzen hat bzw, sein Körper nicht mehr zulässt. Bei seiner Vorgeschichte könnte ich mir gut vorstellen, dass er seine Karriere als Profi im Sommer beendet. Wird schon viel zusammenkommen, nur sooft wie man das in den letzten Jahren gehört hat, wird schon irgendwas dran sein. Ich hoffe, dass das die verantwortlichen dann schon beurteilen können ob er nicht kann oder nicht mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 13:32 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Der Leon wird sich eh auch gewaltig steigern müssen. Nur ist er halt der deutlich jüngste und der mit am wenigsten Erfahrung im Profibereich. Daher darf man noch auf das Knoten Platzen hoffen. Also was ist an der Diskussion sinnlos? Alles ist sinnlos an der Diskussion. Andere Gegebenheiten. Die Spielweise und der Zustand unserer Mannschaft änderte sich über die Jahre hinweg immer wieder. Dann hatten manche mit mehr Verletzungen zu kämpfen und andere wiederum nie Rückschläge dieser Natur zu verarbeiten. Zudem gibt es auch noch andere Attribute für einen Stürmer als nur Torjäger zu sein. Die Frage ist nur, welche Attribute sind momentan wichtiger für uns? (By the way, danke Seedy, dass du die wichtige Vorarbeit zum Biereth Treffer gegen Girona geliefert hast! ) Ein Edomwonyi zb überragt mit seinen Scorern alle von uns genannten Spieler. Er wird aber nicht als guter Spieler in Erinnerung bleiben. Wie würde er heute funktionieren? Wie hätten unsere Stürmer damals funktioniert? Und nur um es einmal zu erwähnen, da es immer wieder heißt, dass er bei der Austria wusste wo das Tor steht (eh nicht von dir): Malone hatte den Torriecher nicht einmal bei der Austria. Er war dort Stammspieler und startete in 31 Bundesligapartien. 228 Minuten pro Tor ist für einen Stürmer, der in einer Mannschaft gespielt hat, die einen perfekt für ihn zugeschnittenen Fußball gespielt hat und selbst bis zum Schluss um den Meistertitel mitgespielt hat, nicht so berauschend. Nicht ohne Grund wurde er auch von deren Fans als Chancentod bezeichnet. Natürlich muss man einen Stürmer auch nicht immer daran messen. Aber ein Stammstürmer sollte schon irgendwelchen Input für die Mannschaft liefern. Auch zählbaren. Momentan schauts mit mehr als 400 Minuten pro Tor in der Bundesliga nd guad aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 13:37 5 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Wird schon viel zusammenkommen, nur sooft wie man das in den letzten Jahren gehört hat, wird schon irgendwas dran sein. Ich hoffe, dass das die verantwortlichen dann schon beurteilen können ob er nicht kann oder nicht mag. Er wird wohl auch bei den Kandidaten sein die FI mit "den Richtigen" gemeint hat. Persönlich fänd ichs schade aber wenns so is kann man nix machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:40 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Wird schon viel zusammenkommen, nur sooft wie man das in den letzten Jahren gehört hat, wird schon irgendwas dran sein. Ich hoffe, dass das die verantwortlichen dann schon beurteilen können ob er nicht kann oder nicht mag. Ich denke es ist beides. Er soll ja schon mal vor Jahren aufgegeben haben. Kann mir schon vorstellen, dass er jetzt wieder genau diese Überlegungen hat. Er macht mir einfach nicht mehr den Eindruck als wäre er bei der Sache und will es unbedingt noch mal wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Dienstag um 13:44 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten: Und nur um es einmal zu erwähnen, da es immer wieder heißt, dass er bei der Austria wusste wo das Tor steht (eh nicht von dir): Malone hatte den Torriecher nicht einmal bei der Austria. Er war dort Stammspieler und startete in 31 Bundesligapartien. 228 Minuten pro Tor ist für einen Stürmer, der in einer Mannschaft gespielt hat, die einen perfekt für ihn zugeschnittenen Fußball gespielt hat und selbst bis zum Schluss um den Meistertitel mitgespielt hat, nicht so berauschend. Nicht ohne Grund wurde er auch von deren Fans als Chancentod bezeichnet. Natürlich muss man einen Stürmer auch nicht immer daran messen. Aber ein Stammstürmer sollte schon irgendwelchen Input für die Mannschaft liefern. Auch zählbaren. Momentan schauts mit mehr als 400 Minuten pro Tor in der Bundesliga nd guad aus. Ein Freund von mir ist Austrianer und er hat auch nie was in Malone gesehen und sich gewundert, dass wir den geholt haben. bearbeitet Dienstag um 13:45 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Dienstag um 19:35 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Stunden: Alles ist sinnlos an der Diskussion. Andere Gegebenheiten. Die Spielweise und der Zustand unserer Mannschaft änderte sich über die Jahre hinweg immer wieder. Dann hatten manche mit mehr Verletzungen zu kämpfen und andere wiederum nie Rückschläge dieser Natur zu verarbeiten. Zudem gibt es auch noch andere Attribute für einen Stürmer als nur Torjäger zu sein. Die Frage ist nur, welche Attribute sind momentan wichtiger für uns? (By the way, danke Seedy, dass du die wichtige Vorarbeit zum Biereth Treffer gegen Girona geliefert hast! ) Ein Edomwonyi zb überragt mit seinen Scorern alle von uns genannten Spieler. Er wird aber nicht als guter Spieler in Erinnerung bleiben. Wie würde er heute funktionieren? Wie hätten unsere Stürmer damals funktioniert? Und nur um es einmal zu erwähnen, da es immer wieder heißt, dass er bei der Austria wusste wo das Tor steht (eh nicht von dir): Malone hatte den Torriecher nicht einmal bei der Austria. Er war dort Stammspieler und startete in 31 Bundesligapartien. 228 Minuten pro Tor ist für einen Stürmer, der in einer Mannschaft gespielt hat, die einen perfekt für ihn zugeschnittenen Fußball gespielt hat und selbst bis zum Schluss um den Meistertitel mitgespielt hat, nicht so berauschend. Nicht ohne Grund wurde er auch von deren Fans als Chancentod bezeichnet. Natürlich muss man einen Stürmer auch nicht immer daran messen. Aber ein Stammstürmer sollte schon irgendwelchen Input für die Mannschaft liefern. Auch zählbaren. Momentan schauts mit mehr als 400 Minuten pro Tor in der Bundesliga nd guad aus. Edo war ja auch kein guter Stürner. Der würde heute ähnliche Probleme wie der Seedy haben. Und im Grunde beweust der Edo vergleich auch was ich meine. Jatta schwimmt in der See der Spieler die sich recht regelmäßig weggewünscht wurden und dort nur im Mittelfeld. Und genau dswegen habe ich mehrer aufgezählt. Das waren die Beiwagerl der letzten 10? Jahre. Und genau auf dem Niveau bewegt er sich im ganzen halt. Nur gehört er halt zu den teuersten und denen mit am meisten Spielen. Und das Malone am besten Weg ist ihm zu folgen. Ja gut wo soll ich unterschreiben? bearbeitet Dienstag um 19:50 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 19:44 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: Melone Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Melone 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Amateur Geschrieben vor 23 Stunden Stimmung ist nach dem Heimsieg um einiges besser, jedoch noch Luft nach oben. Habe hier die Hoffnung das wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen, einige Knoten gelöst werden. FI ist ein ziemlicher Schleifer, da wird im Training richtig Gas gegeben. Mitchell ist ein voll Viech, will aber lieber verteidigen als das Spiel aufbauen (als RIV passts dann hoffentlich eh) Vom neuen Stürmer weiß ich noch nicht viel, außer das sein Berater noch bei ihm ist. Ist auch nachvollziehbar, dass du als junger Bursch das erste Mal im Ausland die ersten Tage nicht alleine sein willst. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 22 Stunden Scout_31 schrieb vor 9 Minuten: Stimmung ist nach dem Heimsieg um einiges besser, jedoch noch Luft nach oben. Habe hier die Hoffnung das wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen, einige Knoten gelöst werden. FI ist ein ziemlicher Schleifer, da wird im Training richtig Gas gegeben. Mitchell ist ein voll Viech, will aber lieber verteidigen als das Spiel aufbauen (als RIV passts dann hoffentlich eh) Vom neuen Stürmer weiß ich noch nicht viel, außer das sein Berater noch bei ihm ist. Ist auch nachvollziehbar, dass du als junger Bursch das erste Mal im Ausland die ersten Tage nicht alleine sein willst. Arbeitsbewilligung dann ab 01.06. "Schnö geht a moi goa nix." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Scout_31 schrieb vor 7 Minuten: Mitchell ist ein voll Viech, will aber lieber verteidigen als das Spiel aufbauen (als RIV passts dann hoffentlich eh) Ja es ist eine Freude den verteidigen zu sehen. Ich glaube, er müsste einfach mal regelmäßig spielen, dann wird das schon noch was mit dem Spielaufbau. Sollte er wirklich Stammspieler bei uns werden, muss man eigentlich die Option ziehen. Wenn er dann hoffentlich im Herbst international auch so abräumt, gibt es sicher jede Menge Interessenten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden 1 minute ago, Scout_31 said: Stimmung ist nach dem Heimsieg um einiges besser, jedoch noch Luft nach oben. Habe hier die Hoffnung das wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen, einige Knoten gelöst werden. Mein du mit der Stimmung hier herinnen oder in der Mannschaft? Für die Mannschaft: super! Für hier kann ich dich beruhigen, sollten wir die nächsten 2 Spiele gewinnen wird man hier schon wieder die nächste Sau durch Dorf treiben. Die Frage ist nur: Jatta, Karic, Malone, Aiwu, Stadionthema, Jauk oder Parensen. Oder hat irgendein Aussenseiter die Chance? 5 minutes ago, Scout_31 said: FI ist ein ziemlicher Schleifer, da wird im Training richtig Gas gegeben. Mitchell ist ein voll Viech, will aber lieber verteidigen als das Spiel aufbauen (als RIV passts dann hoffentlich eh) Wurde auch Zeit, dass da wieder Tempo angezogen wurde - allein von dem her ist FI sicher eher das, was wir (und die Spieler) brauchen, als JS. Dann wird auch wieder bald die Intensität in den Matches zu sehen sein. Zu Mitchell: Wenn er es gut macht, wieso nicht. Aufgrund seiner Konstitution soll in Zukunft jeder gegnerische Stürmer schon beim Aufwärmen den Angstschweiß im Genick haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Superstar Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Arbeitsbewilligung dann ab 01.06. "Schnö geht a moi goa nix." Wie wahrscheinlich ist es, dass Rory Wilson bis Samstag rechtzeitig zum Spiel eine Arbeitsbewilligung kriegt? bearbeitet vor 22 Stunden von trebbiani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 22 Stunden trebbiani schrieb vor 17 Minuten: Wie wahrscheinlich ist es, dass Rory Wilson bis Samstag rechtzeitig zum Spiel eine Arbeitsbewilligung kriegt? Zitat Auf Wilsons ersten Sturm-Einsatz darf man also gespannt sein, die Anmeldeformalitäten sollten auch bis zum kommenden Spiel in Tirol am Samstag abgeschlossen sein. Q: Krone. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden prep0an schrieb vor 26 Minuten: Mein du mit der Stimmung hier herinnen oder in der Mannschaft? Für die Mannschaft: super! Für hier kann ich dich beruhigen, sollten wir die nächsten 2 Spiele gewinnen wird man hier schon wieder die nächste Sau durch Dorf treiben. Die Frage ist nur: Jatta, Karic, Malone, Aiwu, Stadionthema, Jauk oder Parensen. Oder hat irgendein Aussenseiter die Chance? Wurde auch Zeit, dass da wieder Tempo angezogen wurde - allein von dem her ist FI sicher eher das, was wir (und die Spieler) brauchen, als JS. Dann wird auch wieder bald die Intensität in den Matches zu sehen sein. Zu Mitchell: Wenn er es gut macht, wieso nicht. Aufgrund seiner Konstitution soll in Zukunft jeder gegnerische Stürmer schon beim Aufwärmen den Angstschweiß im Genick haben. Warte nur bis Vallci oder Koller ein Tor verschulden. Dann gehts rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden trebbiani schrieb vor 27 Minuten: Wie wahrscheinlich ist es, dass Rory Wilson bis Samstag rechtzeitig zum Spiel eine Arbeitsbewilligung kriegt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts