prep0an Postaholic Geschrieben 20. Dezember 13 minutes ago, graz_fan said: Was ist deine Erwartungshaltung? Seine Scorerwerte pro Minute sind nicht mal so schlecht, wenn man sie mit der Austria vergleicht. Viel besser wird es da wohl nimmer. Für Ballbesitzfußball und Kurzpassspiel ist er meiner Meinung eher ungeeignet. Besser wäre wohl wenn man wieder mehr Bälle die Linie entlang nach vorne in seinen Lauf spielt. Ist halt die Frage wieviel Räume uns andere Mannschaften in dem Bereich geben werden und was er daraus machen kann. Meine Erwartungshaltung wäre, dass wir spielerisch wieder an einen Punkt kommen, dass alle verfügbaren Stürmer wieder in mehr Abschlusssituationen kommen. Dazu muss zum einen das Umschaltspiel bei Balleroberung wieder „vertikaler“ werden. Momentan dreht man sich immer im Kreis, spielt hinten 1-2 mal zu oft herum und der tiefe Block steht wieder. Punkt 2: der tiefe Block. Hier müssen Lösungen her. Die Lösung heißt allerdings nicht (nur) AVs mit mehr Offensivdrang, denn die bringen dir auch nichts, wenn die Strafraumbesetzung aus einem halben Stürmer besteht. Da müssen halt 4,5,6 Spieler in Abschlussposition zu finden sein, sonst brauchst du als Flankengeber einen Toni Kroos der dir die Flanke auf den Quadratzentimeter korrekt trifft. Dann kann auch mal ein Ball vor die Füße fallen, siehe z.B. unser Nationalteam. Diese Besetzung kannst du aber nur bringen, wenn die Restverteidigung steht, und da brauchst du 1. Überzahl und 2. Überzeugung. Und ALLE anderen müssen im Vollsprint zurück. Das hatten wir alles nicht in den letzten 2-3 Monaten. Was ich damit sagen will: Die Stürmer sind nur so gut wie die Verteidigung, und die fängt wiederum ganz vorne an. Und das hat alles keine systematischen Grundlagen, siehe das letzte YouTube Video von Glasner bei Sky UK(?) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 08:53 Endlich hat er es eingesehen: 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Montag um 09:33 themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten: Endlich hat er es eingesehen: Notwendiger Schritt, außerdem mit einer richtigen Glatze hat er automatisch +5 Kopfballstärke 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:44 JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten: Notwendiger Schritt, außerdem mit einer richtigen Glatze hat er automatisch +5 Kopfballstärke Jetzt noch für zusätzlich +10 bei hechtkopfball von Moser Medical den Letschkov-Gedenk-Fleck machen lassen und wir sind unschlagbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben Montag um 09:48 themanwhowasntthere schrieb vor 49 Minuten: Endlich hat er es eingesehen: Säumelball war so stressig, jetzt hat er auch die letzten Haare verloren. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:38 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Endlich hat er es eingesehen: Als ich die Story gestern gesehen hab, hab uch mir gedacht ich bilde mir das ein (war schon spät) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Montag um 12:14 Wie abhängig ist die Bundesliga von Einzelkönnern? Ohne Kite & Tomi würde es bei uns noch düsterer ausschauen (Torbeteiligungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:18 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Wie abhängig ist die Bundesliga von Einzelkönnern? Ohne Kite & Tomi würde es bei uns noch düsterer ausschauen (Torbeteiligungen) Bei 10 likes ist es wieder soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Montag um 18:27 (bearbeitet) So, liebe Führungsspieler, es gibt keine Ausreden mehr, jetzt seid ihr in der Pflicht. (Remember 2011) bearbeitet Montag um 18:31 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 12:49 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 14:50 themanwhowasntthere schrieb am 22.12.2025 um 09:53 : Endlich hat er es eingesehen: Sicher nur für den Türkei-Urlaub abrasiert. Nach der Winterpause kommt er mit wallendem Haar daher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Die Qualität bei Elfern wird mir definitiv in Erinnerung bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb am 25.12.2025 um 13:35 : das video zeigt halt gut, wie schlecht man in österreich verdient nix mit luxusvilla, nix mit penthouse kein wunder, dass viele spieler aus österreich zb. in die 2. deutsche liga gehen, um dort finanziell eine andere ebene zu erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts