lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Man sieht immer mehr wohin dieser Leichtathletik-Fetisch im Sturm führt. Grgic ist der einzige, der nicht per Sie mit dem Ball ist, aber der sollte nicht der sein, der den anderen die Bälle auflegt, sondern der, der die Bälle bekommt. Einen Typ Böving/Sarkaria/Jantscher gibts weit und breit nicht mehr, jemanden, der das spielerische Element im Sturm reinbringt, stattdessen haben wir vorne hauptsächlich Leute, die in erster Linie mal da sind, um viel zu laufen, aber das wars dann großteils auch schon wieder. Und wenn das im Sturm fehlt, und auch von den AVs gar nix nach vorne kommt, na Nonaned wird dann das Offensivspiel entsprechend aussehen, wenn man nur auf Genieblitze aus dem Mittelfeld hoffen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Gainfarner schrieb vor 5 Minuten: War Rozga zu Beginn der Saison irgendwie angeschlagen? Zumindest gegen Forrest und auch heute wirkte der unglaublich spritzig und auch antrittsschnell, wär mir davor nicht so aufgefallen. Der is so stark und wird in der 70. eingewechselt während Horvat u Otar am Zahnfleisch kriechen. Da muss man den Trainer einmal in die Pflicht nehmen. Kein Wunder warum noch niemand mit ihm über einen Verlängerung gesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten: Der is so stark und wird in der 70. eingewechselt während Horvat u Otar am Zahnfleisch kriechen. Da muss man den Trainer einmal in die Pflicht nehmen. Kein Wunder warum noch niemand mit ihm über einen Verlängerung gesprochen hat. Rozga hat Potenzial, aber wir können es uns noch nicht leisten, einen Kite oder Horvat auf der Bank zu lassen. Das ist dann die Konsequenz aus dem kleinen Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden OidaFoda schrieb vor 9 Minuten: Rozga hat Potenzial, aber wir können es uns noch nicht leisten, einen Kite oder Horvat auf der Bank zu lassen. Das ist dann die Konsequenz aus dem kleinen Kader Ein müder Otar und Horvat bringen dir aber net viel. Eine HZ ok aber dann muss man wechseln. Die Jungen brauchen eh die Spielzeit. Finde dass zu spät gewechselt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Ein müder Otar und Horvat bringen dir aber net viel. Eine HZ ok aber dann muss man wechseln. Die Jungen brauchen eh die Spielzeit. Finde dass zu spät gewechselt wird Ab der 60. is ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten: Man sieht immer mehr wohin dieser Leichtathletik-Fetisch im Sturm führt. Grgic ist der einzige, der nicht per Sie mit dem Ball ist… Ich finde, Grgic war heute beinahe durchgehend per Sie mit dem Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 3 Minuten: Ich finde, Grgic war heute beinahe durchgehend per Sie mit dem Ball. Mit dem Helden brauchst über Grgic nicht diskutieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden lovehateheRo schrieb vor 52 Minuten: Man sieht immer mehr wohin dieser Leichtathletik-Fetisch im Sturm führt. Grgic ist der einzige, der nicht per Sie mit dem Ball ist, aber der sollte nicht der sein, der den anderen die Bälle auflegt, sondern der, der die Bälle bekommt. Einen Typ Böving/Sarkaria/Jantscher gibts weit und breit nicht mehr, jemanden, der das spielerische Element im Sturm reinbringt, stattdessen haben wir vorne hauptsächlich Leute, die in erster Linie mal da sind, um viel zu laufen, aber das wars dann großteils auch schon wieder. Und wenn das im Sturm fehlt, und auch von den AVs gar nix nach vorne kommt, na Nonaned wird dann das Offensivspiel entsprechend aussehen, wenn man nur auf Genieblitze aus dem Mittelfeld hoffen kann. Manchmal machst du mir wirklich Sorgen. Grgic ist derzeit alles andere als per Du mit dem Ball auch wenn du das nicht sehen willst. Und damit will ich nicht sagen, dass er nicht weiter seine Chancen bwkommen soll. Aber bis auf den Assist, der weil er angeschossen wurde als Tor für ihn zählt, war da nicht viel dabei heute. Freue mich aber für ihn, dass das Tor für ihn zählt und hoffe dass es ihm Auftrieb gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden LeTissier schrieb am 7.11.2025 um 13:14 : Ich denke mittlerweile, dass es besser wäre, sich von Jatta zu trennen - und zwar für beide Seiten. Ich seh bei ihm leider keine wirkliche Verbesserung. In punkto Anlaufen hat er sicherlich seine Stärken, und man muss ihm zugute halten, dass er sich voll reinhaut. Aber der Schritt nach vorne, den es mittlerweile einfach brauchen würde, der gelingt ihm leider nicht. Im 1 gegen 1 setzt er sich viel zu selten durch. Der First Touch ist noch immer bestenfalls naja. Und das Zweikampfverhalten ist mitunter patschert, sowohl mit Ball als auch gegen den Ball. Ich tu mir irre schwer, das zu beschreiben. Er geht zwar gefühlt mit hoher Intensität und Tempo in die Zweikämpfe, lässt sich aber dann doch viel zu einfach vom Ball trennen und reklamiert dann ganz verzweifelt, wenn er kein Foul kriegt. Da fehlt es irgendwie an Stabilität, an Robustheit, an Körperkontrolle. Voller Einsatz, aber wenig Wirkung, das trifft es aus meiner Sicht am ehesten. Ein irgendwie seltsamer Spielertyp, ich wüsste nicht, mit wem ich ihn vergleichen könnte. Am Ende ist es egal. Er hat jetzt schon über 70 Spiele für uns in den Beinen. Er wird im März 23 und geht nächste Saison in sein letztes Vertragsjahr. Ich denke, spätestens im Sommer wär’s Zeit für einen Tapetenwechsel. E: Hier sieht man gut, was bei ihm das Problem ist. Viel Aufwand, leider wenig Output: https://www.instagram.com/reel/DQxJtXyiL5X/ Sehe ich ähnlich, mit der kleinen Ergänzung, dass ich denke in einer etwas schwächeren Liga, wo weniger Tempo ist/das Niveau generell etwas niedriger, könnte er super funktionieren. Kann definitiv was, bei uns ist es halt scheinbar eine Spur zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden WSOSerious schrieb vor 17 Minuten: Sehe ich ähnlich, mit der kleinen Ergänzung, dass ich denke in einer etwas schwächeren Liga, wo weniger Tempo ist/das Niveau generell etwas niedriger, könnte er super funktionieren. Kann definitiv was, bei uns ist es halt scheinbar eine Spur zu hoch. Haha wo soll der dann spielen in rumänien? Moment halt, die haben gerade gegen rapid gewonnen.. oder Zypern ? Moment, die spielen ja CL und haben anders als wir gegen Celtic gewonnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Da sieht man wie überragend unser GOATar wirklich ist. Der schaffe es sogar einen Grgic so anzuschießen, dass ein Tor herauskommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Haha wo soll der dann spielen in rumänien? Moment halt, die haben gerade gegen rapid gewonnen.. oder Zypern ? Moment, die spielen ja CL und haben anders als wir gegen Celtic gewonnen.. holen wir den post gerne in ein paar Jahren wieder raus :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Zippo schrieb vor 1 Stunde: Manchmal machst du mir wirklich Sorgen. Grgic ist derzeit alles andere als per Du mit dem Ball auch wenn du das nicht sehen willst. Er ist neben Kayombo derzeit der einzige fitte Stürmer der einen Ball öfter stoppen kann als nicht=> ja viel zu ungefährlich aber im internen Stürmervergleich noch eher per Du als per Sie mit dem Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden SturmUK schrieb vor 3 Minuten: Er ist neben Kayombo derzeit der einzige fitte Stürmer der einen Ball öfter stoppen kann als nicht=> ja viel zu ungefährlich aber im internen Stürmervergleich noch eher per Du als per Sie mit dem Ball. Hat man heute überhaupt nicht gesehen. Eher das Gegenteil. Also bei Kayombo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Welcher unserer Stürmer kann überhaupt einen flach gespielten Ball mitnehmen? Ein Seedy rennt in Richtung Cornerfahne und die Gegner lachen wie der sich ständig niederfallen lässt. Kayombo heute, Malone gegen Nottingham lassen die Bälle ohne Berührung durchlaufen. Grgic stolpert über jeden Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts