Chr1s 1909 Geschrieben vor 5 Stunden MrColl schrieb Gerade eben: Wobei bei Grgic sehe ich oft nichtmal den Willen bzw den Einsatz den Beganovic hat. Wenn Kayombo zurück ist denke ich wird er wohl nur noch Stürmer Nummer 5 sein wenn er dann eingewechselt wird muss er halt in den kurzen Zeiten mehr zeigen damit er sich im internen Ranking nach vorne arbeitet. Ich find Grgic aktuell gegen den Ball wirklich so stark wie noch nie. Dafür ist es mit dem Ball (und vor dem Tor) irgendwas. Aber ja, er wird sich demnächst wohl erst wieder reinspielen müssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich find Grgic aktuell gegen den Ball wirklich so stark wie noch nie. Dafür ist es mit dem Ball (und vor dem Tor) irgendwas. Aber ja, er wird sich demnächst wohl erst wieder reinspielen müssen. Gute Analyse - der presst schon sehr brav und stark an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 22 Minuten: Hätte Jatta den so versemmelt wären hier einige schon auf die Barrikaden gesprungen Aber es springen eh gerade alle drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 5 Stunden Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ich find Grgic aktuell gegen den Ball wirklich so stark wie noch nie. Dafür ist es mit dem Ball (und vor dem Tor) irgendwas. Aber ja, er wird sich demnächst wohl erst wieder reinspielen müssen. Sehe ich ähnlich. Da hat er schon teilnahmsloser Gewirkt dafür ist ihm mehr aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 5 Stunden Für Grgic wird's langsam trotzdem eng. Stürmer Nummer 4 derzeit, kommt Kayombo noch ins Team wird's langsam eng bei den Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Noch weit von einem Nationalteam, aber beganovic ist auch Doppelstaatsbürger, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) GRUABN schrieb vor 2 Minuten: Noch weit von einem Nationalteam, aber beganovic ist auch Doppelstaatsbürger, oder? Spielte eh schon in unserer U21er. Und hat auch in unserer 2er von Anfang an top funktioniert, das wissen alle, die die Spiele gesehen haben. bearbeitet vor 5 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Im Moment schmeckt mir das Duo Beganovic und Malone als Start am Besten und Jatta und Grgic als Joker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden gewei schrieb vor 3 Minuten: Aber es springen eh gerade alle drauf. Der Vergleich hält nicht. Grgic wird kritisiert, gegen Jatta wird der Hass einfach rausgelassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ohne scherz: Wenn Kaymbo nach der LP-Pause wirklich wieder zurückkommt musst Grgic eigentlich zur 2er geben. Bega ist da im MOment einfach viel stärker 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Seit seiner dämlich gelb-roten Karte in der Vorsaison in Linz hat Beganovic eine starke Entwicklung genommen. Weiter so! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden sanktpetri schrieb Gerade eben: Spielte eh schon in unserer U21er Sagt in dieser Hinsicht nichts aus. Bei seinem Tor wurde eh die bosnische Flagge (von Freunden/Familie?) neben dem Auswärtssektor präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben vor 5 Stunden sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Spielte eh schon in unserer U21er Eh, aber das heißt ja nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden GRUABN schrieb Gerade eben: Eh, aber das heißt ja nix. deine Frage war: noch weit weg von einem Nationalteam, meine Antwort: 3mal öfb U21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Der Vergleich hält nicht. Grgic wird kritisiert, gegen Jatta wird der Hass einfach rausgelassen. Mit Jatta ist es natürlich nicht zu vergleichen, konstruktiv ist die Kritik aber auch nicht immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts