SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 22. September gewei schrieb vor 9 Minuten: Uiii. Da ist die nächste Wintertransferfensterenttäuschung schon vorprogrammiert. Wenn Jatta, Malone, Kayombo, Grgic, Beganovic im Jänner fit und nichttransferiert sind, dann wird vorne gar nichts gemacht. Ja passt eh, wenn Malone so weiter macht, und Jatta endlich auch in die Spur findet, ist das ja ganz gut, vor allem wenn Kayombo noch kommt und Beganovic auch noch da ist. Für Grgic sehe ich halt schwarz, von seinem Talent hat er zuletzt wenig gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Für Grgic sehe ich halt schwarz, von seinem Talent hat er zuletzt wenig gezeigt. Bei Grgic sehr ich halt das große Potenzial, dass es bei uns überhaupt nix wird, er dann zu einem Ligakonkurrenten mit R oder K im Namen wechselt, und die Liga zerschießt weil ihm das System mehr liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 22. September 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Bei Grgic sehr ich halt das große Potenzial, dass es bei uns überhaupt nix wird, er dann zu einem Ligakonkurrenten mit R oder K im Namen wechselt, und die Liga zerschießt weil ihm das System mehr liegt. Das wird nur passieren wenn er seine Leistungsschwankungen in den Griff bekommt(was ich ihm durchaus zutraue, er ist ja noch jung). Aktuell ist bei ihm nämlich nicht das System schuld an seinem Liestungsloch, sondern die Tatsache, dass er die Basics so gar nicht auf den Platz bringt. Eh ähnlich wie Jatta teilweise, mit dem Unterschied, dass Jatta im Pressing immer seinen Mehrwert gebracht hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 22. September SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Ja passt eh, wenn Malone so weiter macht, und Jatta endlich auch in die Spur findet, ist das ja ganz gut, vor allem wenn Kayombo noch kommt und Beganovic auch noch da ist. Für Grgic sehe ich halt schwarz, von seinem Talent hat er zuletzt wenig gezeigt. Ich hack ja gefühlt immer gegen Leon hin. Das mach ich aber nur um Helden zu ärgern und, wie es ein Mod sagte, dem Geiferer den Spiegel vorzuhalten. Jetzt ist Seedy im Aufwind, Malone mit dem "Ankommenstreffer" im Cup und einem sehr guten Spiel gegen Brausebullen da, Beganovic immer bei Einwechslungen sehr bemüht. Also die drei machen mir keine Sorgen. Leon ist da a bisserl im Eck. Da fehlt wahrscheinlich a bisserl Zuspruch und Hätscheln im Klub und ein-/zweimal richtiges Stehen in einer Partie. Kein Spieler weltweit ist immer in Form. Das wird schon. Ich muß mein oft bemühtes Wort wieder bemühen. GEDULD. 3 ST sind gut drauf (mit Luft nach oben), 1 derzeit im Eck. Der kommt da raus. PS: Ich nominier jetzt das Wort "Geduld" als Wort des Channel 1 Jahres. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 22. September Schiri99 schrieb vor 2 Stunden: Das wird nur passieren wenn er seine Leistungsschwankungen in den Griff bekommt(was ich ihm durchaus zutraue, er ist ja noch jung). Aktuell ist bei ihm nämlich nicht das System schuld an seinem Liestungsloch, sondern die Tatsache, dass er die Basics so gar nicht auf den Platz bringt. Eh ähnlich wie Jatta teilweise, mit dem Unterschied, dass Jatta im Pressing immer seinen Mehrwert gebracht hat Grgic ist halt mental anscheinend wirklich sehr schwierig. War ja auch unter Ilzer und Schicker so, dass da gesagt wurde er will zu viel. Was für mich auch heißt er sieht sich besser als er ist. Ich finde trotzdem, dass er diese Saison schon wirklich gute Leistungen gezeigt hat und gute Momente hatte. Er hat aufjedenfall Potenzial zu einem guten Spieler, für eine Weltkarriere wirds offensichtlich nicht reichen. Wenn er lernt sich selbst gut einzuschätzen und immer zu kämpfen, nicht nur wenns gut rennt dann kann er auf unserem Level ein sehr guter Stürmer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 22. September Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde aber da immer wieder von Usern hier behauptet wird, dass Mitchell und Malone Nottransfers waren: Parensen sagt im Interview in der heutigen KZ, dass Malone schon lange auf unsere Liste stand und der absolute Wunschspieler von JS war. Angesprochen auf seine Aussage, dass Malone bei uns kein Thema ist, sagt er folgendes: Zitat Gesagt habe ich ja „Maurice ist aktuell kein Thema“, was zu diesem Zeitpunkt, noch vor dem Verkauf von Willi Bøving, nicht ganz falsch war. Aber klar ist auch, wenn du einen Spieler von einem Ligakonkurrenten holen willst, musst du taktieren. Ich glaube, es gibt in dieser Situation keine richtige und keine falsche Antwort. Zu Mitchell ist in der letzten BlackFM Folge zu hören, dass Trauner ihn JS empfohlen hat und wir ihn seit dem auch auf unserer Liste hatten und ihn auch verpflichten wollten. Also auch er war kein Nottransfer. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20121064/michael-parensen-ich-denke-dass-streitereien-dazugehoeren https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20121064/michael-parensen-ich-denke-dass-streitereien-dazugehoeren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September rmax1 schrieb vor 56 Minuten: Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde aber da immer wieder von Usern hier behauptet wird, dass Mitchell und Malone Nottransfers waren: Parensen sagt im Interview in der heutigen KZ, dass Malone schon lange auf unsere Liste stand und der absolute Wunschspieler von JS war. Angesprochen auf seine Aussage, dass Malone bei uns kein Thema ist, sagt er folgendes: Zu Mitchell ist in der letzten BlackFM Folge zu hören, dass Trauner ihn JS empfohlen hat und wir ihn seit dem auch auf unserer Liste hatten und ihn auch verpflichten wollten. Also auch er war kein Nottransfer. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20121064/michael-parensen-ich-denke-dass-streitereien-dazugehoeren https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20121064/michael-parensen-ich-denke-dass-streitereien-dazugehoeren Also Zusammengefasst haben wir es nur JS zu verdanken, dass diese Spieler bei uns sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September gewei schrieb vor 3 Stunden: GEDULD. 3 ST sind gut drauf (mit Luft nach oben), 1 derzeit im Eck. Der kommt da raus. PS: Ich nominier jetzt das Wort "Geduld" als Wort des Channel 1 Jahres. Nicht zu vergessen, dass (wenn's wahr ist) ab geschätzt November Kayombo wieder gesund sein soll. Dann haben wir 5 Optionen im KM-Angriff, die alle ihre eigenen spezifischen Stärken haben und im "schlechtesten" Fall muss in den mindestens 27 folgenden Saisonspielen jeweils einer davon auf die Tribüne. Oder auch nicht, da Leute wie Malic oder Mitchell oder Lawalee oder Hödl, sofern auf der Bank, eh Backup für zwei Positionen der Startelf sind. Womit dann auch 3 Angreifer dort sitzen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Nicht zu vergessen, dass (wenn's wahr ist) ab geschätzt November Kayombo wieder gesund sein soll. Dann haben wir 5 Optionen im KM-Angriff, die alle ihre eigenen spezifischen Stärken haben und im "schlechtesten" Fall muss in den mindestens 27 folgenden Saisonspielen jeweils einer davon auf die Tribüne. Oder auch nicht, da Leute wie Malic oder Mitchell oder Lawalee oder Hödl, sofern auf der Bank, eh Backup für zwei Positionen der Startelf sind. Womit dann auch 3 Angreifer dort sitzen könnten. Kayombo hat zwar noch Schmerzen beim schießen, aber er trainiert schon wieder. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. September Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Kayombo hat zwar noch Schmerzen beim schießen, aber er trainiert schon wieder. jetzt hast aber auch zumindest drei mal geschaut, ob du schießen eh richtig geschrieben hast feine news! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Kayombo hat zwar noch Schmerzen beim schießen, aber er trainiert schon wieder. Dann sollte er das Schießen vielleicht noch sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 22. September loewinger schrieb vor 2 Minuten: jetzt hast aber auch zumindest drei mal geschaut, ob du schießen eh richtig geschrieben hast feine news! Hab mich verlesen und gedacht das kenn ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September (bearbeitet) loewinger schrieb vor 3 Minuten: jetzt hast aber auch zumindest drei mal geschaut, ob du schießen eh richtig geschrieben hast feine news! ist eh falsch weils ein Hauptwort wäre in dem Fall Seit1909 schrieb vor 2 Minuten: Dann sollte er das Schießen vielleicht noch sein lassen. Jo, so schlau ist er eh bearbeitet 22. September von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 22. September Bin jetzt zufällig darauf gestoßen und lt. Suche wurde es noch nicht angesprochen. Durch seinen 5 Saisontoren ist unsere Nr. 10 Otar Kiteishvili, in die Top10 der ewigen Torschützenliste von Sturm vorgedrungen. In wettbewerbsübgreifenden 235 Spielen gelangen ihm 58 Tore. Ebenfalls 58 Tore hat übrigens Jakob Jantscher. Vor ihm liegen Hannes Reinmayr (61 Tore), Ludwig Durek (65), Hubert Kulmer (66), Arnold Wetl(74), Kurt Stendal(90), Bozo Bakota(111), Gernot Jurtin (147), Ivica Vastic(153) und Mario Haas(179). Die drei erstgenannten könnte er durchaus noch heuer überholen. Die nächst besten aus dem aktuellen Kader sind Tomi Horvat (24 Tore/Platz 44), Stefan Hierländer (23 Tore/Platz48) und Jon Gorenc Stankovic (19 Tore/Platz 59) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. September StunningSteve schrieb vor 5 Minuten: Bin jetzt zufällig darauf gestoßen und lt. Suche wurde es noch nicht angesprochen. Durch seinen 5 Saisontoren ist unsere Nr. 10 Otar Kiteishvili, in die Top10 der ewigen Torschützenliste von Sturm vorgedrungen. In wettbewerbsübgreifenden 235 Spielen gelangen ihm 58 Tore. Ebenfalls 58 Tore hat übrigens Jakob Jantscher. Vor ihm liegen Hannes Reinmayr (61 Tore), Ludwig Durek (65), Hubert Kulmer (66), Arnold Wetl(74), Kurt Stendal(90), Bozo Bakota(111), Gernot Jurtin (147), Ivica Vastic(153) und Mario Haas(179). Die drei erstgenannten könnte er durchaus noch heuer überholen. Die nächst besten aus dem aktuellen Kader sind Tomi Horvat (24 Tore/Platz 44), Stefan Hierländer (23 Tore/Platz48) und Jon Gorenc Stankovic (19 Tore/Platz 59) Er soll Stendal heuer einholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts