gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wenn man es so sieht, wäre er ohne Seedy wohl noch besser gewesen. Hat ja bei Monaco mehr Scorer als bei uns gemacht Monaco hat 2 Stolperer. Was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni RasmusHojlund schrieb vor 46 Minuten: Was erlauben Schicker? Hat der noch nie im ASB gelesen, dass Jatta absolut unbrauchbar ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Juni Kayombo scheinbar mir der Rückennummer 11 laut der neuen insta Story 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni https://www.derstandard.at/story/3000000274518/sturms-kiteishvili-wir-koennen-auf-toplevel-spielen Interview mit Kite aus dem Mai 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben 21. Juni Sflany schrieb vor 31 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000274518/sturms-kiteishvili-wir-koennen-auf-toplevel-spielen Interview mit Kite aus dem Mai So eine tolle Persönlichkeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni MegamanX schrieb vor 9 Minuten: So eine tolle Persönlichkeit Auf die Frage, welche Eigenschaften er von Mitspielern im Mittelfeld (Jon, Tomi, Tochi und Yalcouye) haben wollen würde, kommt eine lange Liste an Qualitäten... man könnte meinen, Kite ist das kleinste Rad in unserer Raute. Die Größe, die er am Platz in nahezu jedem Spiel zeigt, spiegelt sich in der selben Form in seiner Bescheidenheit und Anerkennung für andere wieder... gerade in der heutigen Zeit mehr als beeindruckend. Wir können stolz sein ihn zu haben 🖤🤍 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 06:24 Exilsteirer schrieb vor 19 Stunden: Auf die Frage, welche Eigenschaften er von Mitspielern im Mittelfeld (Jon, Tomi, Tochi und Yalcouye) haben wollen würde, kommt eine lange Liste an Qualitäten... man könnte meinen, Kite ist das kleinste Rad in unserer Raute. Die Größe, die er am Platz in nahezu jedem Spiel zeigt, spiegelt sich in der selben Form in seiner Bescheidenheit und Anerkennung für andere wieder... gerade in der heutigen Zeit mehr als beeindruckend. Wir können stolz sein ihn zu haben 🖤🤍 Ich bleibe dabei: aufgrund seiner Persönlichkeit für mich heute sogar wichtiger fürs Team als Ivo damals (der war a Traum-Kicker, war aber gefühlt auf einem anderen Ego-Level), und wenn es eine Möglichkeit gibt, dass er (glücklich) bei uns bleibt ohne dass wir finanziell eingehen, muss man fast alles dafür tun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 21:44 Stefan Hierländer verlängert beim SK Sturm. Quelle: Kleine Print 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Montag um 03:41 (bearbeitet) sks.f003 schrieb vor 8 Stunden: Stefan Hierländer verlängert beim SK Sturm. Quelle: Kleine Print Ich freu mich sehr für ihn. Es braucht solche Leader wie ihm. Leute, die sich gegen den aktuellen Trends, nicht so wichtig nehmen und einfach die Pappen halten und tun. Führen, vorangehen und in schweren Situationen da sein. Wenn man die Allegorie hernimmt und selbst a bissi a Hierli ist, dann wäre die Welt auch a bessere... Was manche hier herinnen Zeit verklopfen um vermeintlich wichtig zu sein ein kleiner Spruch fürs Stammbuch: wenn man diese 15 Stunden nimmt und davon a Drittel in Ausbildung, Ehrenamt, Arbeit oder sonstiges investieren würde: hätte man selbst viel davon und man müsste nicht immer lesen, wer glaubt, dass er grad der bessere Analysierer ist. Im Endeffekt keiner und es ist schade um die Zeit. Grande @Vöslauer ist da ausgenommen. Der nimmt sich die Zeit und klopft ein tolles Posting raus anstatt 5000 in einem Jahr!!!! bearbeitet Montag um 06:09 von Suni 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Montag um 11:29 Heute is ein schlechter Tag für Hero https://www.skysportaustria.at/parensen-verkuendet-sturm-verlaengert-mit-kapitaen-hierlaender/ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 15:41 Rozga hatte beim Trainingsauftakt das Shirt mit der Nummer 8 an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Montag um 17:27 RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Heute is ein schlechter Tag für Hero https://www.skysportaustria.at/parensen-verkuendet-sturm-verlaengert-mit-kapitaen-hierlaender/ Ich war als er kam nie ein großer Fan von ihm. Das hat sich in den letzten Jahren aber geändert. Er hat viel für Sturm geleistet. Und offensichtlich ist er für die Kabine derzeit noch unabdingbar. Er kommt auch sehr sympathisch rüber und ist sowohl für jung als auch alt eine wichtige Bezugsperson im Verein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Montag um 20:22 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Ich war als er kam nie ein großer Fan von ihm. Das hat sich in den letzten Jahren aber geändert. Er hat viel für Sturm geleistet. Und offensichtlich ist er für die Kabine derzeit noch unabdingbar. Er kommt auch sehr sympathisch rüber und ist sowohl für jung als auch alt eine wichtige Bezugsperson im Verein. für mich ist er unser SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 04:00 MK7 schrieb vor 7 Stunden: für mich ist er unser SHFG Blasphemie! Hierli ist mehr schöttel als das. Der einzig wahre Fussballgott kommt aus Georgien. GOTAR 🇬🇪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Dienstag um 05:08 MK7 schrieb vor 8 Stunden: für mich ist er unser SHFG Von der Idendifikation her definitiv, nur nicht so aufgeschwemmt und vom IQ her auf einem anderen Planeten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts