rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:23 Weil hier immer wieder diskutiert wird, dass Tochi Stanko als 6er ablösen soll: Zitat Ich glaube, dass die Achter-Position meine beste ist – wie im Nationalteam. Da kann ich kreativer sein und mich mehr in die Offensive einschalten. Sturm hat mich auch dafür geholt“, sagt der in Herlev, einem Vorort von Kopenhagen, aufgewachsene Mittelfeldspieler. „Dennoch war ich selbst überrascht, dass es auch auf der Sechser-Position so gut gegangen ist – egal ob in der Meisterschaft oder der Champions League. https://www.kleinezeitung.at/sport/19670754/tochi-chukwuani-verraet-warum-der-sk-sturm-so-erfolgreich-ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Aus Emran Soglos Status/Standing werde ich nicht schlau. War jetzt 3 Spiele hintereinander weder im 1er noch im 2er-Kader, auch seine Statistiken in Frankreich, sein Ruf dort und sein Karriere-Verlauf sind irgendwie "ungewöhnlich." Aber vielleicht wird er schon als LM/8er für nächste Saison aufgebaut? Da bzw. auf den drei OM-Positionen haben wir vermutlich viel weniger Optionen als auf LV (nämlich mindestens 3). bearbeitet vor 5 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden sanktpetri schrieb vor 32 Minuten: Aus Emran Soglos Status/Standing werde ich nicht schlau. War jetzt 3 Spiele hintereinander weder im 1er noch im 2er-Kader, auch seine Statistiken in Frankreich, sein Ruf dort und sein Karriere-Verlauf sind irgendwie "ungewöhnlich." Aber vielleicht wird er schon als LM/8er für nächste Saison aufgebaut? Da bzw. auf den drei OM-Positionen haben wir vermutlich viel weniger Optionen als auf LV (nämlich mindestens 3). Das stimmt nicht. Er hat sowohl vorige Runde gegen St.Pölten und ein paar Tage vorher im Nachtrag gegen die Vienna gespielt in der Zweier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden muk schrieb vor 11 Minuten: Das stimmt nicht. Er hat sowohl vorige Runde gegen St.Pölten und ein paar Tage vorher im Nachtrag gegen die Vienna gespielt in der Zweier! Mhhmm. Bei den Spielen am 4.5., 9.5. und 11.5. (Linz, Salzburg, Ried) laut TM nicht im Kader. Unabhängig davon wäre interessant, was der Plan mit ihm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 36 Minuten sanktpetri schrieb vor 4 Stunden: Aus Emran Soglos Status/Standing werde ich nicht schlau. War jetzt 3 Spiele hintereinander weder im 1er noch im 2er-Kader, auch seine Statistiken in Frankreich, sein Ruf dort und sein Karriere-Verlauf sind irgendwie "ungewöhnlich." Aber vielleicht wird er schon als LM/8er für nächste Saison aufgebaut? Da bzw. auf den drei OM-Positionen haben wir vermutlich viel weniger Optionen als auf LV (nämlich mindestens 3). Also deine Theorie hat Null Substanz. Praktisch jede Minute die er bisher gespielt hat, war als LV. Entweder war man sich nicht sicher, ob Karic fit wird und wollte kein Risiko eingehen oder Soglo war nicht fit. Ansonsten hätte er schon in Reid dabei sein sollen. Da haben ja einige Spieler gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts