Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Weil hier immer wieder diskutiert wird, dass Tochi Stanko als 6er ablösen soll: 

Zitat

Ich glaube, dass die Achter-Position meine beste ist – wie im Nationalteam. Da kann ich kreativer sein und mich mehr in die Offensive einschalten. Sturm hat mich auch dafür geholt“, sagt der in Herlev, einem Vorort von Kopenhagen, aufgewachsene Mittelfeldspieler. „Dennoch war ich selbst überrascht, dass es auch auf der Sechser-Position so gut gegangen ist – egal ob in der Meisterschaft oder der Champions League.

https://www.kleinezeitung.at/sport/19670754/tochi-chukwuani-verraet-warum-der-sk-sturm-so-erfolgreich-ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aus Emran Soglos Status/Standing werde ich nicht schlau. War jetzt 3 Spiele hintereinander weder im 1er noch im 2er-Kader, auch seine Statistiken in Frankreich, sein Ruf dort und sein Karriere-Verlauf sind irgendwie "ungewöhnlich." Aber vielleicht wird er schon als LM/8er für nächste Saison aufgebaut? Da bzw. auf den drei OM-Positionen haben wir vermutlich viel weniger Optionen als auf LV (nämlich mindestens 3).

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sanktpetri schrieb vor 32 Minuten:

Aus Emran Soglos Status/Standing werde ich nicht schlau. War jetzt 3 Spiele hintereinander weder im 1er noch im 2er-Kader, auch seine Statistiken in Frankreich, sein Ruf dort und sein Karriere-Verlauf sind irgendwie "ungewöhnlich." Aber vielleicht wird er schon als LM/8er für nächste Saison aufgebaut? Da bzw. auf den drei OM-Positionen haben wir vermutlich viel weniger Optionen als auf LV (nämlich mindestens 3).

Das stimmt nicht. Er hat sowohl vorige Runde gegen St.Pölten und ein paar Tage vorher im Nachtrag gegen die Vienna gespielt in der Zweier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
muk schrieb vor 11 Minuten:

Das stimmt nicht. Er hat sowohl vorige Runde gegen St.Pölten und ein paar Tage vorher im Nachtrag gegen die Vienna gespielt in der Zweier!

Mhhmm. Bei den Spielen am 4.5., 9.5. und 11.5. (Linz, Salzburg, Ried) laut TM nicht im Kader.:ratlos:

Unabhängig davon wäre interessant, was der Plan mit ihm ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag