Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Man muss aber sagen, dass die gesamte 2er überragend gespielt hat. Viele gute Kombinationen... Es wird immer offensichtlicher, Christoph Wurm profitiert ausschließlich von seinem Vorgänger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 30. April 52 minutes ago, Vuibrett said: Eben, das ist der springende Punkt. Bega und Kiedl trainieren seit Wochen in der 1er mit, Sumbu nicht. Ansonsten vollste Zustimmung. Hab ich nicht gewusst aber so vermutet - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 13:40 Schon länger finde ich, dass Wimmer (Jaap Stam „light“) bei uns in der IV besser passen würde, als Aiwu. Kostenfaktor wäre sicher auch geringer gewesen. Wimmer ist ein Turm und löst einige Situationen wirklich clever mit Übersicht und Ruhe. Mir kommt vor, „Auwu“ ordnet alles seinem Outfit unter, statt dem Ziel sich spielerisch zu verbessern. Es kommt halt so rüber. Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:43 Talentefriedhof Sturm hat gerade mit Hödl einen Profivertrag abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 15:46 Des motiviert. Sehr geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:20 Schwarzweiß1977 schrieb vor 2 Stunden: Schon länger finde ich, dass Wimmer (Jaap Stam „light“) bei uns in der IV besser passen würde, als Aiwu. Kostenfaktor wäre sicher auch geringer gewesen. Wimmer ist ein Turm und löst einige Situationen wirklich clever mit Übersicht und Ruhe. Mir kommt vor, „Auwu“ ordnet alles seinem Outfit unter, statt dem Ziel sich spielerisch zu verbessern. Es kommt halt so rüber. Schade. Is eh generell bei einem Fußballer, bei den Unsrigen merk ich’s besonders. Wenn’s a neue Frisur gibt, kannst dir sicher sein, dass de Leistung Orsch wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 17:29 Suni schrieb vor 1 Stunde: Talentefriedhof Sturm hat gerade mit Hödl einen Profivertrag abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Auf ds wart ich schon ein paar Wochn. Geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 17:40 (bearbeitet) Hoffentlich ein richtig langer Vertrag, 4 Jahre oder 3 + Option bearbeitet Freitag um 17:40 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 19:46 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich ein richtig langer Vertrag, 4 Jahre oder 3 + Option Weniger als 3 macht aus Sturm-Sicht eh keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Freitag um 20:03 Wieso kommuniziert man jetzt bitte nicht mehr die Vertragslängen? „Langfristig“ kann auch bis 2027 heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:43 Sohnemann schrieb vor 39 Minuten: Wieso kommuniziert man jetzt bitte nicht mehr die Vertragslängen? „Langfristig“ kann auch bis 2027 heißen. Mitgliederservice <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 21:21 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Wieso kommuniziert man jetzt bitte nicht mehr die Vertragslängen? „Langfristig“ kann auch bis 2027 heißen. Weil das für den SD keinen Vorteil ergibt. Take it or leave it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 21:36 Fleurquin schrieb vor 14 Minuten: Weil das für den SD keinen Vorteil ergibt. Take it or leave it Nachteil ergäbe es halt auch keinen. Sonst würden nicht 99% der Vereine die Vertragslängen bekanntgeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 22:37 Mach ma des Thema jetzt bei jeder Vertragsverlängerung von neuem auf? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 03:09 Schiri99 schrieb vor 4 Stunden: Mach ma des Thema jetzt bei jeder Vertragsverlängerung von neuem auf? Ernsthaft, wie wenns nicht eh schon jeder checkt hat inzwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts