Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ohne jetzt die Jatta-Diskussion aufzumachen ist der große Unterschied trotzdem, dass der eine uns gehört und der andere nur ein Leihspieler ist

Das wird den Trainer aber ziemlich egal sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zwinkinho schrieb vor 6 Minuten:

Heute Gott sei dank egal… Aber CI sollte doch auch sehen dass das nicht funktioniert!?

gut, wer weiß was in dem leihvertrag drinnen steht

Spoiler: Das wird in Graz auch nichts mehr. Bei dem fehlt es nämlich an allen Ecken und Enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Das wird den Trainer aber ziemlich egal sein. 

Das darf dem Trainer nicht egal sein. Jatta fängt auch in seiner zweiten Saison ganz langsam damit an, zwischendurch mal gute Leistungen zu liefern. Wäre der ein Leihspieler gewesen, dann wäre die letzte Saison und die ganze an ihn verschwendete Zeit komplett sinnlos gewesen.

Ein Leihspieler (vor allem dann auch noch ohne KO) darf nur spielen, wenn er klar besser als die eigenen ist. Und davon ist Zvonarek meilenweit entfernt, solche Leistungen könnten auch ein paar andere liefern. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Das darf dem Trainer nicht egal sein. Jatta fängt auch in seiner zweiten Saison ganz langsam damit an, zwischendurch mal gute Leistungen zu liefern. Wäre der ein Leihspieler gewesen, dann wäre die letzte Saison und die ganze an ihn verschwendete Zeit komplett sinnlos gewesen.

Ja, aber Zvonarek bekommt die Minuten eh nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Er hat in 12 von 14 Saisonspielen gespielt, teils sogar in der Startelf :ratlos:

Spiele ≠ Minuten

Schau, es bringt eh nichts darüber zu diskutieren. Zum Kritisieren gibt es immer etwas, einmal ist Aiwu ein komplettes Ei, dann der Böving, dann heißt es Biereth sei die 5 Millionen nicht wert, und Lavalée hätte man sowieso nicht verpflichten dürfen. Klar, die Leistung von Zvonarek ist nicht gut, aber Fakt ist, dass er Teil unseres Kaders ist. Objektiv kann man das ohnehin erst in ein paar Monaten bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ps.: Die Forumsgrinche können sich hingegen weiterhin im Kreis auswürfeln welche Verträge unbedingt jetzt (und keine Sekunde später) zerrissen werden sollen. (geht’s kacken)

Weil ich gerade gut aufgelegt bin hau ich da gleich rein. :D

Leon Grgic hat momentan nicht weniger Berechtigung für einen Bank Platz als Yardimci und Camara.

Und der gehört ihm jetzt gefälligst dann auch wieder gegeben.

Jatta hingegen scheint sich endlich zu stabilisieren. Erfreulich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Leon Grgic hat momentan nicht weniger Berechtigung für einen Bank Platz als Yardimci und Camara Zvonarek.

fyp - Camara muss man mMn sowieso eher als 10er aufbauen. Ganz vorne ist er mir etwas zu uneigenützig.

Btw. Bøving festigt sich auf der linken 8 auch. Gefiel mir - bis auf den Verstolperer in der zweiten HZ - auch wieder sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

fyp - Camara muss man mMn sowieso eher als 10er aufbauen. Ganz vorne ist er mir etwas zu uneigenützig.

Btw. Bøving festigt sich auf der linken 8 auch. Gefiel mir - bis auf den Verstolperer in der zweiten HZ - auch wieder sehr gut.

Das ist natürlich auch eine Option und keine Blöde Idee.

Zvonarek hab ich deswegen rausgelassen weils zumindest eine andere Position ist.

Grundsätzlich aber natürlich richtig. Dessen Leistungen sind einfach zu wenig.

Man hat halt immer gesagt Grgic soll Leistung zeigen.... Das macht er seit April durchgehend quasi und das muss auch mal belohnt werden jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 16 Minuten:

Camara kann keinen Pass spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag