soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Und ich mach den nächsten hot-take und sage, dass ich darüber auch nicht wirklich traurig bin. Beim "Fussballerischen" bin ich bei dir. Aber der Typ hat Charakter. Sich als Leihspieler in einem halben Jahr so zu integrieren und die Leidenschaft die er am Feld gezeigt hat spricht für ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Beim "Fussballerischen" bin ich bei dir. Aber der Typ hat Charakter. Sich als Leihspieler in einem halben Jahr so zu integrieren und die Leidenschaft die er am Feld gezeigt hat spricht für ihn. Absolut, mir hat er auch getaugt und wünsch ihm nur das Beste für seine weitere Karriere. bearbeitet 20. Mai 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Auch. Aber vor allem die Ablöse und den Nicht-Willen Arsenals ihn nochmal zu uns zu verleihen. Bei Arsenal seh ich ehrlich gesagt wenig Chancen für ihn. Die brauchen Spieler Marke Højlund. Glaubst echt, dass die mehr als 3 Millionen verlangen? Bin gespannt wies mit ihm weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2024 8 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Bei Arsenal seh ich ehrlich gesagt wenig Chancen für ihn. Die brauchen Spieler Marke Højlund. Glaubst echt, dass die mehr als 3 Millionen verlangen? Bin gespannt wies mit ihm weitergeht. Sind schon finanzstarke 2t Liga Clubs aus England im Gespräch für ihn, da hast keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten: Bei Arsenal seh ich ehrlich gesagt wenig Chancen für ihn. Die brauchen Spieler Marke Højlund. Glaubst echt, dass die mehr als 3 Millionen verlangen? Bin gespannt wies mit ihm weitergeht. 3 Mio wär für uns schon ein Brett für ihn. Wobei ich da schon eher Richtung 5 Mio denke, bei unserer Reputation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Sind schon finanzstarke 2t Liga Clubs aus England im Gespräch für ihn, da hast keine Chance Bristol und Birmingham? Sind das finanzstarke Zweitligaklubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 24 Minuten: Bristol und Birmingham? Sind das finanzstarke Zweitligaklubs? Birmingham ist gerade abgestiegen und in die League One wird Biereth wohl nicht wollen. Bei Bristol würde er zwar in der Championship spielen, ich glaub aber nicht, dass die finanzstärker sind als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 Ich würde ihn nicht um ein Heidengeld kaufen. Ich traue einen Camara eher zu, dass er einmal (nicht heuer) gegen größere Klub einen Impact hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Und ich mach den nächsten hot-take und sage, dass ich darüber auch nicht wirklich traurig bin. Nicht falsch verstehen, der Typ war bis zu seinem Stolperer beim Stand von 2:0 in Salzburg unser Torgarant und Unterschiedsspieler, aber seit besagtem Stolperer war das dann leider nicht mehr viel(generell ein Traum, dass wir trotz des Auslassens unseres kompletten Sturms seit Salzburg away trotzdem noch Meister und Cupsieger geworden sind) und ich glaub dass das auch eine Kopfsache bei ihm war und der Kopf dann hoffentlich bei einem anderen Verein wieder frei ist. Was Biereth aber abseits der Tore leistet, vor allem auch defensiv, darf man nicht unterschätzen. Man hat das gesehen zb gegen Salzburg als Ilzer Biereth ausgewechselt hat. Ich denke Biereth passt sehr gut zu uns, das Potential für ganz oben seh ich aber (noch) nicht. Würde mir sehr wünschen ihn noch bei uns zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Was Biereth aber abseits der Tore leistet, vor allem auch defensiv, darf man nicht unterschätzen. Natürlich nicht, hat man ja auch gestern wieder schön den Unterschied zwischen ihm und Jatta gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Mai 2024 Bin auch Team Biereth ziehen lassen. Der hat uns interessanterweise sofort extrem weitergeholfen, aber in letzter Zeit immer mehr abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 22 Minuten: Bin auch Team Biereth ziehen lassen. Der hat uns interessanterweise sofort extrem weitergeholfen, aber in letzter Zeit immer mehr abgebaut. puh, das ist eine sehr naive Analyse meiner Meinung nach 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Mai 2024 killver schrieb vor 1 Minute: puh, das ist eine sehr naive Analyse meiner Meinung nach Danke dir, ist mir aber auch ziemlich egal, was du darüber denkst. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Scorer, aber die anfänglichen Treffer täuschen bei ihm sehr, was das Kosten/Nutzen Verhältnis betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten: Danke dir, ist mir aber auch ziemlich egal, was du darüber denkst. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Scorer, aber die anfänglichen Treffer täuschen bei ihm sehr, was das Kosten/Nutzen Verhältnis betrifft. Warum postest es dann wenn es dir egal ist was andere darüber denken? Man kann ja darüber diskutieren oder? Biereth ist mit Abstand unser bester Stürmer. Man kann sich extremst glücklich schätzen dass man ihn hat(tte). Vor allem weil er exakt in unser System passt in dem jeder Spieler überall am Feld arbeiten muss. Das ist u.a. auch der Grund warum Wloda kein Land sieht, weil er zu wenig nach hinten arbeitet. Nur weil er jetzt ein paar Spiele nicht gescoret hat führt das nicht zu einem starken Abbau, wie du es nennst. Das ist eine normale Phase bei jedem Stürmer, solange er sonst alles erledigt. bearbeitet 20. Mai 2024 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Stark angefangen und gegen Ende ziemlich nachgelassen, es war gut, dass er da war, aber man braucht jetzt auch nicht unbedingt auf die Idee kommen, ihn für Unsummen fix zu verpflichten, geschweige denn nochmal zu leihen. bearbeitet 20. Mai 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts