lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Finde es übrigens schön, das Wlodarczyk, den man das ganze Frühjahr ohne offensichtlichen Grund auf der Bank bzw. der Tribüne schmoren ließ, diesen Moment als Spieler auf dem Spielfeld miterleben durfte. Ein schöner Abschiedsmoment für ihn. Würde mich stark wundern, wenn er nächste Saison noch bei uns wäre, zumindest wenn Ilzer bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Finde es übrigens schön, das Wlodarczyk, den man das ganze Frühjahr ohne offensichtlichen Grund auf der Bank bzw. der Tribüne schmoren ließ, diesen Moment als Spieler auf dem Spielfeld miterleben durfte. Positiv würde ich gerne gestern auch noch Geyrhofer und Gazibegovic erwähnen. Gerade bei Gazibegovic merkte man wie sehr er das Double will. Auch seine Worte im Interview waren 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Finde es übrigens schön, das Wlodarczyk, den man das ganze Frühjahr ohne offensichtlichen Grund auf der Bank bzw. der Tribüne schmoren ließ, diesen Moment als Spieler auf dem Spielfeld miterleben durfte. Es gab schon einen offensichtlichen Grund und der heißt Biereth im Kombi mit der "Wundergenesung" von Jatta. Der sich - hoffentlich - gestern nicht wieder schwerer weh getan hat Die überwundene Schambein-Verletzung von Böving kann man da wohl auch dazurechnen. Wloda hat immer eine ausgezeichnete Körpersprache. Mich freuts auch, dass Johnston nun in schon mehr brenzligen Momenten seinen Mann gestanden hat. Als Einwechselspieler hat man es bei Sturm nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2024 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Gerade bei Gazibegovic merkte man wie sehr er das Double will. Auch seine Worte im Interview waren Der lebt halt echt für unseren und liebt unseren Klub . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Finde es übrigens schön, das Wlodarczyk, den man das ganze Frühjahr ohne offensichtlichen Grund auf der Bank bzw. der Tribüne schmoren ließ, diesen Moment als Spieler auf dem Spielfeld miterleben durfte. Naja der offensichtliche Grund ist, dass er als Stürmer keine Tore gemacht hat nach dem guten Start. Man kann natürlich argumentieren, dass unsere anderen Stürmer auch nix treffen, aber er hat halt meistens auch kaum Impact aufs Spiel wenn er am Platz steht. So überraschend ist es dann nicht, wennst dann kaum spielst. Bin überzeugt, dass er ein richtig gutes Potenzial hat, aber einfach in unsere Spielidee nicht richtig reinpasst. Mal schauen wies weitergeht mit ihm wenns wirklich nix mehr wird ist das Schickers größter Flop bisher. Vom Spielertyp her wars sowieso ein Risikotransfer. Jatta zeigt jetzt auch nicht groß auf, aber bei dem kann man sehen, dass er grundsätzlich ins System passen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2024 Für einen Meistertitel (gegen Salzburg) müssen über eine Saison lang 1.000 Mosaiksteinchen passen - ein sehr fettes Mosaiksteinchen, quasi das Meisterstück war mMn wirklich die Leihe von Mika Biereth im Winter. Zunächst wussten wir alle nicht (die einen so, die anderen so...), ob es wirklich noch einen Stürmer braucht. Generell, egal ob der Spieler Biereth oder Salah heißt. Aber der Hund hat nicht nur viele wichtige Tore geschossen, er war auch charakterlich ein absolutes Arbeitsvieh mit Winnermentalität. Der auch sämtlichen Dornröschen-Schlaf in der Kabine erlegen würde mit seiner Art. Und er hat sofort ins System gepasst, ohne jegliche Anlaufschwierigkeiten. Auch ohne Verletzungen, von denen er zuvor einige hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ohne Mika heute ein Double feiern würden. Ich mein guat, ich könnte es mir auch nicht ohne Kiti, Prass, Gazi, Jaros, Horvat, Gregory und Co. vorstellen (wie gesagt, alles Mosaiksteinchen)... aber dieser externe Zugang war ein großer Differencemaker! Und jetzt sagt die Kostenaufstellung plötzlich -> Gerade auch diese Leihe hat uns über € 20.000.000 in die Kasse gespült. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2024 Ist ein Verbleib von Biereth realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 JoggaBonito schrieb vor 27 Minuten: Bin überzeugt, dass er ein richtig gutes Potenzial hat, aber einfach in unsere Spielidee nicht richtig reinpasst. Wloda brauch 10kg an zusätzlicher Muskelmasse und klare Vorgaben was er mit Ball zu tun hat dann könnte er schon unser Zielspieler werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2024 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Wloda brauch 10kg an zusätzlicher Muskelmasse und klare Vorgaben was er mit Ball zu tun hat dann könnte er schon unser Zielspieler werden. Es gibt bei uns halt keinen Zielspieler in der Form. Wlodarczyk wird nie so eine Kampf- und Laufmaschine werden, wie sie bei Sturm bevorzugt werden. Deswegen wurde ihm ja auch der Jatta trotz unterirdischer Leistungen vorgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 Masudi schrieb vor 3 Minuten: Ist ein Verbleib von Biereth realistisch? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2024 soulbro82 schrieb Gerade eben: Wloda brauch 10kg an zusätzlicher Muskelmasse und klare Vorgaben was er mit Ball zu tun hat dann könnte er schon unser Zielspieler werden. Mit 10kg mehr kann er noch weniger pressen und schneller wird er auch nicht, aber klar er muss stabiler in den Zweikämpfen werden. Ich glaub klare Vorgaben im Ballbesitz gibts für ihn und gerade als Zielspieler ist das in erster Linie abschließen oder Ball halten und ablegen. Wir bringen ihn halt zu selten in Position finde ich oder zumindest er sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wlodarczyk wird nie so eine Kampf- und Laufmaschine werden Die muss er auch nicht sein. Sein Problem war und ist dass er keine langen Bälle halten kann. Ball auf Brust mit Rücken zum Verteidiger und der Option den Ball prallen zu lassen oder mit Technik und Kraft zu halten und Situation zu kreieren. Der Spieler für die Tiefe war er nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Nein Warum eig? Gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Nein Und ich mach den nächsten hot-take und sage, dass ich darüber auch nicht wirklich traurig bin. Nicht falsch verstehen, der Typ war bis zu seinem Stolperer beim Stand von 2:0 in Salzburg unser Torgarant und Unterschiedsspieler, aber seit besagtem Stolperer war das dann leider nicht mehr viel(generell ein Traum, dass wir trotz des Auslassens unseres kompletten Sturms seit Salzburg away trotzdem noch Meister und Cupsieger geworden sind) und ich glaub dass das auch eine Kopfsache bei ihm war und der Kopf dann hoffentlich bei einem anderen Verein wieder frei ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Warum eig? Gehalt? Auch. Aber vor allem die Ablöse und den Nicht-Willen Arsenals ihn nochmal zu uns zu verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts