SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) Für mich persönlich eine surreale Vorstellung, dass Kite am Sonntag sein womöglich letztes Spiel in Schwarz-Weiß gemacht hat. bearbeitet 14. Mai 2024 von patrick94 Typo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) 9 minutes ago, patrick94 said: Für mich persönlich eine surreale Vorstellung, dass Kite am Sonntag sein womöglich letztes Spiel in Schwarz-Weiß gemacht hat. Absolut. Aber besser nicht so viel dran denken, sonst wird die Woche noch schwierig.. Spoiler bearbeitet 14. Mai 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2024 On 5/13/2024 at 5:54 PM, JoggaBonito said: Affi hat sich nicht nur aufgrund der Auswechslung mit dem Trainerteam überworfen, sondern weil er immer wieder Backhendl in die Kabine schmuggelt. Der Manni wollte auch ein Backhendl vergiss den bloß net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: verglichen mit dem content den unser social media team raushaut is das video eigentlich ganz schön schlecht gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2024 12 minutes ago, Tomi Torwart said: verglichen mit dem content den unser social media team raushaut is das video eigentlich ganz schön schlecht gemacht Ja ist mir auch letztens wieder aufgefallen bei den wahnsinns Aufnahmen vom Cupfinale.. = um noch mal etwas Zuversicht für morgen zu verbreiten (und die Affi-Verlängerung heraufzubeschwören ;)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2024 stormzy schrieb vor 2 Stunden: Ja ist mir auch letztens wieder aufgefallen bei den wahnsinns Aufnahmen vom Cupfinale.. = um noch mal etwas Zuversicht für morgen zu verbreiten (und die Affi-Verlängerung heraufzubeschwören ;)) Dass der Gazi den Horvat beim Jubel weggrätscht und sich dann auf seinen Kopf setzt hab ich bis jetzt noch garnet gesehn 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2024 Ich lehn mich jetz mal aus dem Fenster und sag die Schnegge macht heute das letzte Spiel für uns! Genießts es Dafür bleiben Affi und Kiti wenn wir den Teller holen, also fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Mai 2024 Danke an Herrn Prass! Was der diese Saison geleistet hat... und was der dieser Saison für Kilometer abgespult hat... und defensiv gearbeitet hat... und Gegner eingepackt hat... und hier und anderswo einstecken musste... und wichtige Tore gemacht und eingeleitet hat... ...hat sich (leider) einen Wechsel in eine Top5-Liga absolut verdient... ...bitte lass' ma im Fall eines Wechsels das Positive überwiegen - wird schwer genug, so einen Mannn zu ersetzen... (darf aber natürlich gerne bleiben, beim österreichischen Meister und Champions League Teilnehmer) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 loewinger schrieb vor 7 Minuten: Danke an Herrn Prass! Was der diese Saison geleistet hat... und was der dieser Saison für Kilometer abgespult hat... und defensiv gearbeitet hat... und Gegner eingepackt hat... und hier und anderswo einstecken musste... und wichtige Tore gemacht und eingeleitet hat... ...hat sich (leider) einen Wechsel in eine Top5-Liga absolut verdient... ...bitte lass' ma im Fall eines Wechsels das Positive überwiegen - wird schwer genug, so einen Mannn zu ersetzen... (darf aber natürlich gerne bleiben, beim österreichischen Meister und Champions League Teilnehmer) Geschichten die das Schicksal schreibt, jeder dachte dass Prass und Wüthrich fix weg sind, und genau die beiden haben heute mit Camara den Unterschied ausgemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2024 Bei Hierländer hat sich das gestern sehr nach Verlängerung angehört. Aber dann hoffentlich in keiner spielenden Rolle mehr, zumindest nicht in der Kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Bei Hierländer hat sich das gestern sehr nach Verlängerung angehört. Aber dann hoffentlich in keiner spielenden Rolle mehr, zumindest nicht in der Kampfmannschaft. Für mich hat sich das eher so angehört, als ob es zu keiner Verlängerung kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Bei Hierländer hat sich das gestern sehr nach Verlängerung angehört. Aber dann hoffentlich in keiner spielenden Rolle mehr, zumindest nicht in der Kampfmannschaft. Ich kann mir vorstellen, dass er eine Art Mentor wird, ein Stimmungspegel für die Kabine. Das es leistungstechnisch mit den Anforderungen, die es bei uns mittlerweile gibt, eher schwierig wird, ist leider mittlerweile offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2024 Finde es übrigens schön, das Wlodarczyk, den man das ganze Frühjahr ohne offensichtlichen Grund auf der Bank bzw. der Tribüne schmoren ließ, diesen Moment als Spieler auf dem Spielfeld miterleben durfte. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Ich kann mir vorstellen, dass er eine Art Mentor wird, ein Stimmungspegel für die Kabine. Das es leistungstechnisch mit den Anforderungen, die es bei uns mittlerweile gibt, eher schwierig wird, ist leider mittlerweile offensichtlich. Bin auch gespannt wies da weitergeht. Nur die gute Seele für die Kabine ist bisschen zu wenig finde ich. Aber bei der KM am Platz will ich ihn, bei allem Respekt, auch nicht mehr unbedingt sehen. Für mich hat sich das Interview auch eher nach Verbleib angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts