Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Messias

Schicker auf Sky: Bald wird man man bezüglich 2./3. Tormann etwas verkünden. 

Ich habe verstanden: "... dass wir mit EINEM langfristig zusammenarbeiten."

Hat das noch wer so gehört? 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwoaza1909 schrieb Gerade eben:

Schicker auf Sky: Bald wieder man bezüglich 2./3. Tormann etwas verkünden. 

Ich habe verstanden: "... dass wir mit EINEM langfristig zusammenarbeiten."

Hat das noch wer so gehört? 

Ja me too. Klingt komisch. Irgendwie nach Schü und Maric aber kann man auch so vernehmen dass nur einer (Maric?!) verlängert und einer geholt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Am Ende ein verdienter Sieg nach durchschnittlicher Leistung. 

Zeigt auch, wie hoch die Ansprüche mittlerweile sind, wenn man mit so einer Vorstellung nicht wirklich zufrieden ist.

Der Sturm ist halt wirklich eine ordentliche Baustelle. Was Ajeti und Emegha da aufführen, ist schwer anzusehen. 

Da Schicker ja immer darauf aus ist den Kader zu verbessern könnte ich mir schon vorstellen das im Sommer dann das angegangen wird also Ajeti du wieder weg ist und auch bei Emegha kann ich mir gut vorstellen wenn er bis zum Sommer nicht doch um einiges effektiver wird das man da auch nicht abgeneigt wäre ihn vlt wieder zu verkaufen und den Sturm dann neu aufzustellen eben vor allem aus der Hinsicht das Schicker immer etwas verbessern will und das vermutlich unsere offensichtlichste Schwäche ist der Sturm.

Aber bis Sommer können die sich ja jetzt alle noch beweisen und dann wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also an vorderster Stürmerfront fehlt es uns derzeit schon. Emegha, Ajeti beide sehr unbrauchbar unterwegs. Ich finde die schenken sich beide wenig.

Teixera kann sicher einiges, muss aber erst bei uns reinfinden. 

Es fehlt einfach ein Striker, man stelle sich vor man hätte da noch einen Hojlund stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man über einen 25-jährigen Leihspieler - der nicht wirklich in Schwung kommt - diskutiert, versteh ich ja noch. Aber dass ein 20-jähriges Stürmertalent - welches schon oft seine Stärken und sein Potential gezeigt hat - sofort abgeschrieben wird, ist schon hart lächerlich. Nicht jeder (oder besser gesagt kaum jemand) ist ein Hojlund. Gerade in der heutigen Partie wärs mit den extrem defensiven Rapidlern für jeden Stürmer schwierig gewesen. Gegen Salzburg hat bei Emegha einzig und allein die Chancenverwertung nicht gepasst. Absolut keinen Grund den Spieler direkt abzusägen bzw. über einen Sommertransfer (wie im Spielthread erwähnt) zu sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schwarzweißblau schrieb vor 6 Minuten:

Dass man über einen 25-jährigen Leihspieler - der nicht wirklich in Schwung kommt - diskutiert, versteh ich ja noch. Aber dass ein 20-jähriges Stürmertalent - welches schon oft seine Stärken und sein Potential gezeigt hat - sofort abgeschrieben wird, ist schon hart lächerlich. Nicht jeder (oder besser gesagt kaum jemand) ist ein Hojlund. Gerade in der heutigen Partie wärs mit den extrem defensiven Rapidlern für jeden Stürmer schwierig gewesen. Gegen Salzburg hat bei Emegha einzig und allein die Chancenverwertung nicht gepasst. Absolut keinen Grund den Spieler direkt abzusägen bzw. über einen Sommertransfer (wie im Spielthread erwähnt) zu sprechen. 

Ich weiß nicht wo du liest dass jemand irgendjemanden abschreibt.

Dass die Leistung zumindest ausbaufähig ist und wir uns beim Tore schießen derzeit schwer tun kannst du wohl nicht verneinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Habs mir jetzt nochmal angehört. Klingt für mich nach Maric Verlängerung und Schü Abgang.

Zum Schluss sagt er es gibt bald was zu vermelden und dass wir eine längere Zusammenarbeit mit EINEM habn.

https://www.skysportaustria.at/schicker-zu-torhueter-situation-werden-bald-etwas-vermelden/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 10 Stunden:

Echt? Interessant. Wahrscheinlich kommt eh einfach wieder etwas völlig Unerwartetes, aber sehr Geiles, bin jedenfalls gespannt. 

Bignetti wäre jetzt nicht überraschend. Plus Schickers Aussage, dass er über die 2er ein junges Talent gewinnbringend aufbauen will. Würde mitunter auch Arthurs Leihe erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Möchte betonen, dass ich Mani Sarkakia für einen definitiv wichtigen Spieler halte, der jedenfalls bei uns bleiben soll (es gab ja blöde Spekulationen...)

Ja, in letzter Zeit Wechselspieler mit eher Kurzeinsätzen (was ihm sicher nicht taugt) - aber wenn er da war hat er (nicht nur gestern) wichtige Akzente gesetzt. Es kann sehr schnell gehen und wir brauchen den breiten Kader (s. die zwei Verletzungen gestern). Unabhängig davon -

ich halte viel von ihm (man sehe sich nur mal die Anfangszeit bei uns an) - kleine Durststrecken hat jeder mal.

In diesem Sinne - alles Gute und weiter so! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Habs mir jetzt nochmal angehört. Klingt für mich nach Maric Verlängerung und Schü Abgang.

Zum Schluss sagt er es gibt bald was zu vermelden und dass wir eine längere Zusammenarbeit mit EINEM habn.

https://www.skysportaustria.at/schicker-zu-torhueter-situation-werden-bald-etwas-vermelden/

Genau so hat er es auch gesagt und genauso würd ich es einschätzen. Ebenso dass man in den nächsten Wochen einen neuen Goalie verkünden würd (Bignetti?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag