SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Spätestens wenn Bøving wirklich einschlägt haben wir in Dänemark vollständig den Fuß in der Tür Den Videos nach, wird er das. Sehe ich stärker als Rasmus eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Bøving und Ajeti: https://www.krone.at/2797295 Die Kommentare unter dem Artikel sind einfach zum 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2022 gewei schrieb vor 6 Minuten: Die Kommentare unter dem Artikel sind einfach zum Barisic hat dafür den breitesten Kader aller Zeiten zusammengestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. September 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Den Videos nach, wird er das. Sehe ich stärker als Rasmus eigentlich. Schwer zu vergleichen. Bzw kommt's drauf an, was man da als Maßstab dann her nimmt. Wenn's Tore sind, wird man wohl enttäuscht werden. Ich persönlich erwarte mir von ihm, dass er die Lücke füllt, die ein Otar aufgerissen hat und dass er eben genau die Pässe spielt, die unsere Stürmer dann nur mehr verwerten müssen + selbst eine gewisse Torgefährlichkeit ausstrahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. September 2022 SteirAIR schrieb vor 20 Minuten: Den Videos nach, wird er das. Sehe ich stärker als Rasmus eigentlich. Können wir mit Sowas bitte warten bis er Mal a bisserl gespielt hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Können wir mit Sowas bitte warten bis er Mal a bisserl gespielt hat? Darf ich, wenn ich von beiden die Videos vergleichen, trotzdem sagen. Büddddeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. September 2022 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Darf ich, wenn ich von beiden die Videos vergleichen, trotzdem sagen. Büddddeeeeeee Demütig bleiben, lieber Joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. September 2022 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Demütig bleiben, lieber Joe OK, sog nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 2. September 2022 SteirAIR schrieb vor 34 Minuten: Den Videos nach, wird er das. Sehe ich stärker als Rasmus eigentlich. necki1983 schrieb am 30.8.2022 um 16:16 : Das wäre dann faktisch ein Ivica Vastic. pfuh, zum glück gibts da keine erwartungen für den buam zum erfüllen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Können wir mit Sowas bitte warten bis er Mal a bisserl gespielt hat? SteirAir ist wenigstens einer, der bei 2-3 schlechte Partien nicht sofort das "Hundskicker-Zeugnis" ausstellt und Schicker anzählt. Der darf sich also ruhig euphorisch im Kreis drehen. Prinzipiell bin ich aber bei dir, aus allen gesehen Videos traue ich mir da keine Statements abgeben wer, wann, wie und wo einschlägt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. September 2022 sent96 schrieb Gerade eben: pfuh, zum glück gibts da keine erwartungen für den buam zum erfüllen.. Um 2,5 Mille darf man schon a bisserl hoffen :). Vöslauer schrieb vor 1 Minute: SteirAir ist wenigstens einer, der bei 2-3 schlechte Partien nicht sofort das "Hundskicker-Zeugnis" ausstellt und Schicker anzählt. Der darf sich also ruhig euphorisch im Kreis drehen. Prinzipiell bin ich aber bei dir, aus allen gesehen Videos traue ich mir da keine Statements abgeben wer, wann, wie und wo einschlägt. So ists. Bisserl Euphorie darf schon erlaubt sein. Und sollte es nicht gleich so laufen, werden wir in nicht höher hängen. Hoffe die spielen schon, hoffe die spielen schon, hoffe die spielen schon am WE. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 2. September 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Um 2,5 Mille darf man schon a bisserl hoffen :). als hojlund transferiert wurde, war er ein 17mio mann. als böving transferiert wurde, war er ein 2.5mio mann. heißt also, dass hojlund 6.8 mal besser ist/war als böving.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. September 2022 Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: ist ja nicht so, dass in der Schweizer oder Schottischen Liga nur Top Vereine mit Riesenstadien herumlaufen ... Ross County -> https://de.wikipedia.org/wiki/Victoria_Park_(Dingwall) und Schweizer bzw. Schottische Liga sind ähnlich unserer .. der wird schon motiviert sein wenn er noch zur WM will Ja natürlich gibt es in jeder Liga Kuhacker. Aber es ist ja nicht so, dass Ajeti in der Vergangenheit auf diesem Plätzen gross aufgespielt hat 😉 In der Europa League wird er sicher Topmotiviert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 1 Minute: als hojlund transferiert wurde, war er ein 17mio mann. als böving transferiert wurde, war er ein 2.5mio mann. heißt also, dass hojlund 6.8 mal besser ist/war als böving.. Ras wurde um 1,8 eingekauft. Oder anders, Schicker verkauft Böving um 25 Mille, dann ist er auch wieder besser. bearbeitet 2. September 2022 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 2. September 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Ras wurde um 1,8 eingekauft. Oder anders, Böving verkauft Schicker um 25 Mille, dann ist er auch wieder besser. um dieses argument zu entkräften, war meine wortwahl schon genau so gewählt, wie sie ist..! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts