Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Leistungsträger
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann 2x Voten dann ist es für eine Stunde oder so zu

bei mir hauts auch öfters hin solang ich nach dem vote die cookies der seite lösche 🙌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Eine Stimme hat momentan nur mehr 0,03% ^^

Sogar nur etwa 0,01%. Wir waren nur grad mehrere, die gleichzeitig gevotet haben. Habs eh gemerkt, dass es flott geht. Weiter so!

finchi schrieb vor 3 Minuten:

bei mir hauts auch öfters hin solang ich nach dem vote die cookies der seite lösche 🙌

Ich glaube nicht, dass das was damit zu tun hat. Das erste Mal, wie ich die Seite geladen hab, konnte ich zB auch nicht voten, obwohl ich noch nie gevotet hab. Scheint an der Seite zu liegen und nicht am Gerät. Ich refreshe einfach alle paar Minuten und vote dann so lange, wie es geht. Ist immer nur für ein paar min offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zippo schrieb vor 12 Stunden:

Dass ich das in meinen jungen Jahren schon sagen muss.... bei mir geht's nicht mehr :(

Mein Beileid und ich wünsch dir ganz viel Stärke in deiner schwierigen Situation :davinci:

SchenaPeda schrieb vor 7 Stunden:

kA, warum das Voting zwischendurch länger nicht geht. Hängt jedenfalls nicht damit zusammen, wie viel man votet. 

Hab dem JJ schon ein paar Prozente gebracht. Hab auch meine Frau dazu verdonnert :lol:

Nur ane :davinci:? I hab gedacht, der Schäne Peda hot mehrane. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

https://www.skysportaustria.at/voting-wer-ist-der-spieler-der-herbstsaison-2021/

Wir liegen in Führung, jetzt bloß ka Schwäche zoang, voten kann ma a mit 1,5 Promille Restfettn. Gemma.

(Boa, i warat a guata Motivator. @Andi Schicker, ruaf mi aun, foist moi an Ersotz fian Uwe brauchst. I bin parat. #honeybadgermentality) :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Clemens701 schrieb vor 10 Stunden:

Nur ane :davinci:? I hab gedacht, der Schäne Peda hot mehrane. :augenbrauen:

Hab wohl versehentlich in der Einzahl geschrieben. Glaubst sonst wären gestern so viel Prozent gegangen beim JJ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Habs wohl übertrieben:

Access Denied

You don't have permission to access "http://www.skysportaustria.at/voting-wer-ist-der-spieler-der-herbstsaison-2021/" on this server.

Wurscht, Inkognito-Modus und geht wieder. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 29 Minuten:

Bei mir funktioniert das Voting nicht.

Es geht auch nicht immer. Es geht immer nur so für 5 min jede viertel oder halbe Stunde. Da muss man halt wie wahnsinnig voten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 38 Minuten:

Der Yeboah muss auf den Zweiten Platz

wir wollen es nicht übertreiben, schauen wir einfach, dass der JJ erster bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag