OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2021 Sehr gute News. Damit hat Schicker den Kader innerhalb einer Saison bereinigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Nun von Schicker bestätigt. Balaj und Friese sind weg nächste Saison. https://www.skysportaustria.at/schicker-bestaetigt-zwei-spieler-werden-sturm-fix-verlassen/ JUHU!!!!!! (also speziell wegen balaj freu ich mich) Friese hat immer alles gegeben wie ich finde. Ich hoffe er findet was passendes. bearbeitet 29. April 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. April 2021 Passt so, vor allem Friesi wird sicher etwas Passendes finden, hat sich immer voll reingehaut und vor allem menschlich bei uns sehr weiterentwickelt. Bei seiner Verpflichtung war er einer der unsympathischsten Spieler der ganzen Liga, jetzt hat sich das sehr zum Besseren geändert. Alles Gute für die Zukunft! Bei Bekim Fucking Balaj hat es leider nicht gepasst, er wird auch seinen Weg machen, am besten in einer Liga, in der sein körperbetontes Spiel nicht bei jeder Berührung abgepfiffen wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. April 2021 Beide haben sich immer reingeworfen und sich nichts zu schulden lassen kommen, daher alles Gute für die neuen Stationen. Bin gespannt wer der nächste im ASB Fegefeuer wird, nachdem Balaj weg ist. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 35 Minuten: Beide haben sich immer reingeworfen und sich nichts zu schulden lassen kommen, daher alles Gute für die neuen Stationen. Bin gespannt wer der nächste im ASB Fegefeuer wird, nachdem Balaj weg ist. Jäger bleibt eh noch ein Jahr, brauchst dir nicht den Kopf zerbrechen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. April 2021 Jacobssen schrieb vor 17 Minuten: Jäger bleibt eh noch ein Jahr, brauchst dir nicht den Kopf zerbrechen Gottseidank..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2021 Schauma mal, bei Jäger könnt ich mir schon sehr einen Wechsel zu Canadi vorstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. April 2021 OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Sehr gute News. Damit hat Schicker den Kader innerhalb einer Saison bereinigt. Ja, und was machst jetzt dann. Nur mehr Jäger, reicht das.? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. April 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Schauma mal, bei Jäger könnt ich mir schon sehr einen Wechsel zu Canadi vorstellen. War im Winter Thema... Ilzer bzw. Sturm wollte ihn aber halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. April 2021 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Ja, und was machst jetzt dann. Nur mehr Jäger, reicht das.? Wenn Schicker und Ilzer nicht die Qualität in ihm sehen, wird es sicher so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. April 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Wenn Schicker und Ilzer nicht die Qualität in ihm sehen, wird es sicher so kommen. Das hast jetzt nicht Verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. April 2021 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Das hast jetzt nicht Verstanden... Ich weiß schon, das du glaubst, das die Spieler hier grundlos rausgeekelt werden. Nur spielt fast keiner der Spieler mehr in Graz, die auch hier für zu schlecht befunden werden. Über den Ton kann man diskutieren - wobei ich den in 90% der Fälle nicht schlimm finde. Oder erkenne ich bei dir wieder einen Fall von „Altersmilde“ (um dich selbst zu zitieren) ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 16 Minuten: War im Winter Thema... Ilzer bzw. Sturm wollte ihn aber halten. Ja eh, weil man im Winter schwer Ersatz bekommt. Im Sommer schauts dann anders aus, schließe ich zumindest aus dem Groiß-Gerücht. (ka ob da was dran ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. April 2021 SteirAIR schrieb vor 44 Minuten: Ja, und was machst jetzt dann. Nur mehr Jäger, reicht das.? Neuen Spielern die Chance geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2021 Super Job! Sowohl Friesenbichler&Balaj waren für die Würst und wenn ich lese 'voll reingehaun' dann ist das eine Grundvoraussetzung aber Stürmer werden an Scorerpunkten gemessen=> freu ich mich das was besseres nachkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts