SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Für mich wars trotzdem erschreckend, wie wenig Kredit jemand hat der nur Wochen davor Zweiter in der Liga wurde und Salzburg einen Titel abknöpfen konnte In Wahrheit war es bei Mählich auch zu schnell. Aber er ist ungeduldig der Schwarze/Weiße Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Für mich wars trotzdem erschreckend, wie wenig Kredit jemand hat der nur Wochen davor Zweiter in der Liga wurde und Salzburg einen Titel abknöpfen konnte Man hätte die Vogel'sche Offensive und Mählichs Defensive gemeinsam gebraucht. Man hats ja gesehen, direkt nachdem Mählich gekommen ist. Nach der Wintervorbereitung war die Vogel'sche Offensive auch weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 3 Stunden: Für mich wars trotzdem erschreckend, wie wenig Kredit jemand hat der nur Wochen davor Zweiter in der Liga wurde und Salzburg einen Titel abknöpfen konnte Vogel war halt offenbar für die schwache körperliche Konstitution der Mannschaft verantwortlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juli 2019 Trainiert der junge Amoah eigentlich immer mit der ersten mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 51 Minuten: Vogel war halt offenbar für die schwache körperliche Konstitution der Mannschaft verantwortlich Ich kann mich nicht erinnern, dass unsere Mannschaft im vorigen Frühjahr bzw. im letzten Herbst jemals konditionell so extrem eingegangen ist, wie in diesem Frühjahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2019 Die Philippinen wollen Obermair für ihr Nationalteam gewinnen: https://www.foxsports.ph/football/asian-football/fifa-wc-asian-qualifiers-asian-football/1026239/philippines-look-to-rope-in-5-overseas-based-players-before-2022-fifa-world-cup-qualifiers/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Die Philippinen wollen Obermair für ihr Nationalteam gewinnen: https://www.foxsports.ph/football/asian-football/fifa-wc-asian-qualifiers-asian-football/1026239/philippines-look-to-rope-in-5-overseas-based-players-before-2022-fifa-world-cup-qualifiers/ Wie kommen die bitte darauf? Hat er leicht irgendwelche phillipinischen Vorfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 59 Minuten: Wie kommen die bitte darauf? Hat er leicht irgendwelche phillipinischen Vorfahren? Dass er asiatische Vorfahren hat ist ja wohl offensichtlich, gut möglich also dass es philippinische sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 killver schrieb vor 1 Minute: Dass er asiatische Vorfahren hat ist ja wohl offensichtlich, gut möglich also dass es philippinische sind. So offensichtlich find ich das nicht, aber was für eine irre Story... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2019 Die graben ja eh quasi alles an, das irgendwelche Vorfahren von dort hat und in Europa Profi ist. Vor ein paar Jahren den damals in Wolfsberg tätigen Palla zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten: So offensichtlich find ich das nicht, aber was für eine irre Story... https://de.wikipedia.org/wiki/Raphael_Obermair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 killver schrieb Gerade eben: https://de.wikipedia.org/wiki/Raphael_Obermair Ich glaubs dir eh, aber man siehts ihm halt nicht wirklich an meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2019 killver schrieb vor 29 Minuten: https://de.wikipedia.org/wiki/Raphael_Obermair Da ist ja sogar die Sturm-HP die Quelle dafür, dass er philippinischer Abstammung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden: Ich glaubs dir eh, aber man siehts ihm halt nicht wirklich an meinte ich Für mich ist das klar offensichtlich dass es irgendwo Südostasien ist, aber auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2019 Eine ernstgemeinte Frage: vor einigen Wochen war zu lesen/hören, daß Hosiner bei Euch aus dem Kader eliminiert wurde und sich einen neuen Verein suchen kann. Wie kommt es, daß er jetzt wieder aufgenommen wurde? Hat er einen leistungsbezogenen Vertrag oder gibt es eine andere Sondervereinbarung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts