Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich sehe mir Malcolm noch immer fast jeden Tag auf ORF an und am Samstag immer die Doppelfolge auf Pro Sieben. Ich bin richtig süchtig und überlege mir auch die englische Version als DVD zu kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2008 die laufen noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2008 gute serie, aber 95% der folgen kenn ich schon von daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2008 Forza Hal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2008 die alten folgen sind schon lässig (wo dewey noch klein ist und malcolm in der begabtenklasse). die könnt ich mir auch 100 mal ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 23. Dezember 2008 obwohl man die folgen scho 5 mal gsehn hat, schaut man trotzdem immer gebannt zu... des is herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2008 Jo, schade. Aber sie wurden wohl wirklich schon zu alt. Die neueren Sachen habe ich alle nicht gesehen. Ich glaub ich kennst nur bis Season 4 oder so. Werd ich aber mal nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2019 Und noch immer spielt es jeden Tag auf orf 1 eine Doppelfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. Oktober 2019 Martinovic schrieb vor 15 Stunden: Und noch immer spielt es jeden Tag auf orf 1 eine Doppelfolge. Und noch immer wird es tlw. nicht fad. Ebenso wie King of Queens 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2019 Vince Vega schrieb vor 8 Minuten: Und noch immer wird es tlw. nicht fad. Ebenso wie King of Queens Ja King of Queens sehe ich auch noch sehr gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Oktober 2019 Vince Vega schrieb vor 31 Minuten: Und noch immer wird es tlw. nicht fad. Ebenso wie King of Queens unlustigste serie nach himym 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Oktober 2019 Gibt es jetzt endlich nach so vielen Jahren komplett auf DVD & Blu-Ray Geniale Serie und Charaktere, unglaublich tolle Folgen und mMn eine der besten Comedy-Serien, die je geschaffen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Oktober 2019 Orodreth schrieb vor 2 Stunden: unlustigste serie nach himym Falscher Thread - hier wird Ihnen geholfen: https://www.austriansoccerboard.at/topic/93054-unpopuläre-meinungen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 Orodreth schrieb vor 2 Stunden: unlustigste serie nach himym Nein, das war Friends. Und später HIMYM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. Oktober 2019 Orodreth schrieb vor 2 Stunden: unlustigste serie nach himym Dann musst du wohl einer der Leute sein die Mario Barth lustig finden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts