Wie weit kommen wir bei der Heim EM 2008?

Berni

Recommended Posts

Ich weiß der Thread ist schon sehr früh, aber es sind ja nur mehr fast 2 Jahre, Hicke sagt dass Viertelfinale ist sein Ziel!

Was denkt ihr wie weit kommt Österreich bei der EM 08?

Ich tippe auch auf Viertelfinale, mehr wird wohl nicht drin sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich denke, wie werden uns ganz passabel präsentieren und zumindest ein Spiel gewinnen. Ob es für mehr reicht, kommt auch auf die Gegner und vor allem aufs Glück an, sollten wir die Gruppe überstehen, ist alles möglich (bis ins Finale sind es dann auch "nur" mehr 2 K.O.- Spiele)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kommt auf die auslosung drauf an. der vorteil ist sicher, dass wir als gruppenkopf gesetzt sind und daher keinen der ganz großen bzw. keine zwei ganz großen kriegen können. mit dem heimpublikum könnte das viertelfinale drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
kommt auf die auslosung drauf an. der vorteil ist sicher, dass wir als gruppenkopf gesetzt sind und daher keinen der ganz großen bzw. keine zwei ganz großen kriegen können. mit dem heimpublikum könnte das viertelfinale drin sein.

932254[/snapback]

Naja, das würd ich so nicht behaupten.

Sollte Deutschland nicht Weltmeister werden, werden die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in Topf 1 landen. Genaugenommen können da sowieso nur zwei Teams von den "größten" landen. Also von Deutschland, England, Frankreich, Italien, Niederlande. Dann gibt's da noch "kleinere" wie Portugal, Schweden, Spanien, Tschechien, wobei vor allem Tschechien und Schweden zuzutraun ist in der Setzung ganz oben aufzuscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

tut mir leid,aber wer schreibt das es bei einer Em-Endrunde auch "kleine" bzw. leichte Gegner gibt der hat keine Ahnung!!

Der schlagbarste Gegner dürfte die Schweiz sein und die treffen wir in der Vorrunde bestimmt nicht.

Trotzdem kommen wir ins Viertelfinale weil Pepi die Zeit nutzt und ein schlagkräftiges Team formen wird.

übrigens wer von diesen Ländern ist dann ein leichter Gegner:

Deutschland

Italien

Niederlande

England

Spanien

Portugal

Frankreich

Kroatien

Schweden

Tschechien

Serbien

Dänemark

Türkei

Polen

Ukraine

??????????????

selbst wenn sich Länder wie:

Slowenien

Norwegen(wieder am aufsteigendem Ast)

Belgien(derzeit ein sehr starker Nachwuchs speziell im U21 und U19 Bereich)

Slowakei

Bulgarien(zig Legionäre in Europas Topligenz.b. Berbatov,Petrov,usw.)

Rumänien

Russland(immer ein gefährlicher Außenseiter)

Griechenland(immerhin TV)

Irland

qualifizieren,würde ich diese nicht unbedingt als leicht einstufen.

Lichtenstein,Luxemburg und San Marino qualifizieren sich halt leider nicht für eine EM,und falls doch kommen sie nicht in unsere Gruppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -
Ist ein Überstehen der Gruppenphase nicht gleichbedeutend mit einem Einzug ins Viertelfinale...???

931820[/snapback]

hab ich das gegenteil behauptet?

bin allerdings heute abend dann doch etwas ins schmunzeln geraten als ich Stickler im Interview hörte und er dannn quasi Österreich mit Portugal verglichen hat.

FORZA NATIONALMANNSCHAFT - Alles ist möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

Was ich mich halt immerwider frage,wie ist Stickler eigentlich zu seinem Job gekommen(geerbt??) So einen Stuß was der Mann der wohl auch min. Diakon sein muß oft daherredet kann doch im Wirtschaftleben doch nicht förderlich sein. Naja aber bei unserer Bussi/Bussi-Geselschaft in Österreich braucht man leider nur Anzug und Krawatte und nicht Hirn und Charisma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es derzeit aussieht ist nach der Gruppenphase Schluss. Es fehlen in Österreich nunmal die Strukturen, um ein erfolgreiches Team zu formen. Die Qualität der Bundesliga ist genausowenig gegeben wie Anzahl und Qualität der Legionäre. Ich glaube nicht, dass innerhalb von zwei Jahren sich soviel ändern könnte, als dass Österreich eine relevante Rolle spielen könnte, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Naja, wie auch immer, eine EM in Österreich um Graz herum interessiert mich genauso sehr oder genauso wenig wie jede andere EM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag