Welche Musik hört ihr?


Recommended Posts

steady rollin´

generell bervorzuge ich eher die härtere gangart. rock und metal, wobei in diversen phasen ich auch anderes höre.

prinzipiell ist es aber am wichtigsten nie, und i man wirklich NIE, aufs rocken zu vergessen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich höre eigentlich alles was grad so läuft. Grad einmal 2 Musikrichtungen würd ich ausschliessen und das wären Hip Hop und Volksmusik. :D

So richtig gern hör ich in letzter Zeit eigentlich nur die Sportfreunde Stiller (Danke m@x :nein::D ). Von der Musik her kann es dann Techno, Trance, Charts usw. sein, hab kein Problem damit. Speziell auf eine Musikrichtung hab ich mich nicht festgelegt, nur sollte viel Bass dabei sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

ich würd mal sagen so ziemlich alles vom "London Calling" Mittwochs im Flex :D

Jo, das wäre für meinen Musikgeschmack auch eine sehr treffende Beschreibung.

Chartz

Chartz? ChARtZ?

DA GIBT`S KEIN Z!!!

Das Wort heißt Charts, mit S wie "Superfett krasse Teeniesprache".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Damit ich halt auch meinen Senf dazugeb:

Radiohead, Nirvana, Smashing Pumpkins, REM, RHCP, Ben Harper, Coldplay, Bob Marley, The Doors, U2, Dave Matthews Band, Goo Goo Dolls, Beastie Boys, Beck, Green Day, Foo Fighters, Alanis Morrissette, Pennywise, Slut, Sportfreunde Stiller, Sterne, Tocos, The unbelievable truth, Buena Vista Social Club, Hugh Masekela, Konstantin Wecker, Jon Spencer Blues Explosion, Pavement, Miles Davis, John Coltrane, Beethoven, Mahler, Chopin, Bach, Element of Crime, Deftones, Fugees, Bob Dylan, Muse, dEUS, Divine Comedy und einiges, was mir im Moment nicht einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

Unfassbar, 3 Seiten Berichte und kein Mensch hat die beste Musik des Jahrtausends erwähnt- THE BEATLES

Und an die OASIS WONDERWALL hörer. Verfluchtes Oasis, machen ihre texte nicht mal selbst. WONDERWALL schrieb nämlich George Harrison (RIP) für sie.

Also ich höre nur THE BEATLES, am liebsten ihre Endzeit. So ab 66. Und auch gerne mal John Lennons Solokarriere mit Songs wie I´m losing you, Working Class Hero, God etc.

Beatles Songs aufzuzählen würde sich in die Länge ziehen, ich hör nämlich so ca. 90 regelmäßig.

ABER NICH VERGESSEN:

I AM THE WALRUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hm, schwierig es kurz zu machen.... eigentlich hör ich mir (fast) alles an, habe ja auch sechs Jahre nebenbei als DJ in div. Lokalen gejobbt. Mein Spektrum war von den Sixties bis zur Hitparade, Rock, Rock'n Roll, Soul & Blues, Pop, NDW, Schlager, HipHop, Metal und wenn's nicht anders ging, auch Techno (aber niemals House)

Meine persönlichen Metal & Rock Favourites würde ich mit

Böhse Onkelz (E.I.N.S.!!!!)

Metallica

Sacred Reich

Warlock (mein Einstieg in den Metal)

Megadeath

Ozzy Osbourne

Alice Cooper

Billy Idol

Gun's n Roses

Nirvana

Aerosmith

Def Leppard

Judas Priest

KISS

angeben.

Speziell bin ich den 80'er Pop verbunden - mit dieser Musik bin ich aufgewachsen. Unvergesslich sind da

Cindy Lauper

Nik Kershaw

Alphaville

Erasure

Paul Young

Prince

Michael Jackson

Gazebo

Taylor Dayne

Falco (NoNa!)

Nena

Peter Schilling

Jean Michel Jarre

Jan Hammer

Fancy

John Farnham

Bronsky Beat

Simply Red

etc.....

Wenn ich es kuschelig haben will (ja, auch wenn jetzt alle lachen, in meinem Alter darf ich das schon *g*):

Roger Whittaker

Michelle

Nik P. & Reflex

Flippers

Nicole

Claudia Jung

Labi Siffre (Listen to the voices - mein absolutes Lieblingslied)

Und last but not least gefallen mir auch einige polnische Interpreten, da ich öfters in Krakau bin und einige sehr gute polnische Freunde habe:

Lombard (Przezyj to sam - eine wahnsinns Liebes-Hymne, kommt live unbeschreiblich rüber)

Hey!

Kombi

Lady Punk

Budka Sufflera

na bmmm, doug, des is aber a oage mischung: schwermetall vs. pensionistenmainstream à la nicole, michelle, roger whittaker, etc... speiben sich deine boxen dabei nicht an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

naja..mich kotzt sowas so richtig an!man kann einfach nicht über ein land sagen,dass es schlecht ist!

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

• Hatesphere

:super: Hammer-Band, hast Du sie letztens mit the Haunted in der Arena gesehen?
Nein, leider leider leider nicht !

Ein Freund von mir war dort und hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht, dass ich das versäumt habe.

Aber die Band kann so verdammt viel !!! :eek::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation dem capu zu seinem musikgeschmack und dem mateu zu seinem letzten posting :laugh: ... :super:

meine musik ist ca. die die jeden 4.(?) samstag beim where it's at-club im shelter gespielt wird. diese woche werd ich ihn aber wahrscheinlich zugunsten des song-contests schwaenzen...

bands/musiker:

libertines, strokes, pulp (!), blur, cornershop, verve, ash, travis, oasis, athlete, dandy warhols, bowie, sp stiller, tocotronic, badly drawn boy, beck, flaming lips, brmc, garbage, jj72, massive attack, asian dub foundation, tricky, sofa surfers, rhcp, streets, tahiti 80, vines, monkees,...

auch etwas (oesterreichischen) hiphop: waxos, texta, dj dsl

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

meistens läuft bei mir etwas schwermetallastiges, wie z.b

iron maiden - hab ich früher gehasst, mittlerweile meine götter

hammerfall - siehe maiden

iced earth - unglaublich wuchtig & druckvoll

in flames - geniales songwriting, abwechslungsreich, technisch perfekt

paradise lost - sehr interessante entwicklung, werden immer anspruchsvoller

wenns mal etwas funkiger sein soll:

die urgesteine des funk & soul - james brown, earth wind & fire, bobby byrd, maceo parker usw. am liebsten allerdings eine österreichische formation (man glaubt es kaum) namens hot pants road club

aus der mainstream-ecke find ich robbie williams recht ok.

womit ich gar nix anfangen kann:

volksdümmliche grinsekatzen

möchtegern coole chartstürmer, die immer und immer wieder den gleichen schwachsinn produzieren ( :support: ohne covers...wär hier gar nichts los...)

pseudo-techno + die ganze szene rundherum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.