Welche Musik hört ihr?


Recommended Posts

Gast ZwergBumsti

dj dsl

Joooooooo

DER hätte auch auf meine Liste müssen

DJ Super Leiwand schlägt halt alles :D

" I wanna L.O.V.E. love you,...." *sing*

weiters unvergesslich "toni polster du bist leiwand". :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ist nur traurig, dass manche ein Problem damit haben wenn ein Liebeslied in unserer Muttersprache verfasst gesungen wird....

es gibt auch eine ausnahme:

absolute beginner - liebeslied

"ihr wollt ein liebeslied ihr kriegt ein liebeslied....ein lied das ihr liebt..." ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Na endlich mal wieder ein Musikhörer-Beitrag.

Stoffel hat wohl den besten Geschmack, wobei ich andere Leute nicht kritisieren will.

@Andy: Komm schon :D .....lass uns doch die trendy-groovy-coolen Chartz :zzz:

Ach ja: Landser!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Na endlich mal wieder ein Musikhörer-Beitrag.

Stoffel hat wohl den besten Geschmack, wobei ich andere Leute nicht kritisieren will.

@Andy: Komm schon :D .....lass uns doch die trendy-groovy-coolen Chartz :zzz:

Ach ja: Landser!!!

naja, über geschmack lässt sich eben streiten, und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bekanntlich.

Ich wollte nur eine endlose Auflistung von Bands verhindern.

Clawfinger: Hab ich als Rammstein-Support miterlebt, wobei sie mir gut gefielen. Hab mir dann die damals promotete CD gekauft und war enttäscht.

Eine Band, die vereinzelt gute Lieder hat, sonst nix.

Den Nu Metal (-Scheiss) [tja sowas von mir] hab ich beinahe vollkommen reduziert, da mich eine Zwangsvereinigung von Energyhörern und (Nu-)Metallern nicht reizt.

Traurig ist v.a. Ozzy (an die NRJ-Fraktion: das ist keine trendige schreibweise eines türkischen Jaulers, sondern einer der Väter des Metals), der sich mit Dreamer in auf die Kommerzschiene begab.

@Metaller: Was haltet ihr eigentlich von den Weiterentwicklungen von Amorphis, Paradise Lost, Tiamat,.....

bearbeitet von pyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bmmm, doug, des is aber a oage mischung: schwermetall vs. pensionistenmainstream à la nicole, michelle, roger whittaker, etc... speiben sich deine boxen dabei nicht an?

Nein, weil erstens sind es zumeist nicht meine Boxen sondern jene des Lokals, in dem ich arbeite, zweitens hör ich mir das ja nicht in der Reihenfolge hintereinander an, wenn ich mal privat lausche und drittens kommts eh immer auf's Publikum drauf an, was wirklich gespielt wird. Gefallen tut mir halt viel, ich hab da ein breiteres Spektrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekanntlich.

Ich wollte nur eine endlose Auflistung von Bands verhindern.

Clawfinger: Hab ich als Rammstein-Support miterlebt, wobei sie mir gut gefielen. Hab mir dann die damals promotete CD gekauft und war enttäscht.

Eine Band, die vereinzelt gute Lieder hat, sonst nix.

Den Nu Metal (-Scheiss) [tja sowas von mir] hab ich beinahe vollkommen reduziert, da mich eine Zwangsvereinigung von Energyhörern und (Nu-)Metallern nicht reizt.

Traurig ist v.a. Ozzy (an die NRJ-Fraktion: das ist keine trendige schreibweise eines türkischen Jaulers, sondern einer der Väter des Metals), der sich mit Dreamer in auf die Kommerzschiene begab.

@Metaller: Was haltet ihr eigentlich von den Weiterentwicklungen von Amorphis, Paradise Lost, Tiamat,.....

Wos host da denn für a CD kauft vom Clawfinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

A whole lot of nothing.

Deaf Dumb Blind hab ich auch irgendwo liegen.

Wie gesagt - Clawfinger ist bis auf einzelne Lieder Scheisse.

Hier hast mal einen Geheimtip, falls es überhaupt noch geheim ist. NACA 7. Schwechater-Flughafen-Metal :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Traurig ist v.a. Ozzy (an die NRJ-Fraktion: das ist keine trendige schreibweise eines türkischen Jaulers, sondern einer der Väter des Metals), der sich mit Dreamer in auf die Kommerzschiene begab.

Korrekt. Mehr kann man dazu nicht sagen. Aber verstehe es doch, er braucht Geld um sich wieder Drogen leisten zu können.

Ozzy - das menschliche Wrack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt. Mehr kann man dazu nicht sagen. Aber verstehe es doch, er braucht Geld um sich wieder Drogen leisten zu können.

Die braucht er aber erst wieder, seit der Rummel im MTV losgegangen ist.

Trotzdem ist er für mich (vor allem mit Black Sabbath) einer DER Besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Korn und viele andere wie z.B. Slipknot usw. sind ja in Ordnung und ich höre diese auch, doch leider wurden diese Bands vom Kommerzhörer entdeckt. Die Plattenindustrie zahlt ihnen unmengen, damit sie diese Mitläufer befriedigen.

Schade dass die Bands da mitmachen, aber Geld regiert die Welt.

bearbeitet von pyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Do muas i da leider recht geben, i kenn KoRn eigentlich schon seit dem's des erste Album ausabrocht hom. Des is genau wie bei Crazy Town. Wie die CD aussakumma is hob i mas gleich kauft und donn hot ma 1 Jahr überhaupt nix gehört von der Band. Erst als wieder mal Butterfly im Fernsehen gespielt wurde, hot's auf einmal jeder kennt. Des is eigentlich ein Paradebeispiel von Kommerz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.