teampilot steady rollin´ Geschrieben 21. Mai 2003 generell bervorzuge ich eher die härtere gangart. rock und metal, wobei in diversen phasen ich auch anderes höre. prinzipiell ist es aber am wichtigsten nie, und i man wirklich NIE, aufs rocken zu vergessen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Mai 2003 Ich höre eigentlich alles was grad so läuft. Grad einmal 2 Musikrichtungen würd ich ausschliessen und das wären Hip Hop und Volksmusik. So richtig gern hör ich in letzter Zeit eigentlich nur die Sportfreunde Stiller (Danke m@x ). Von der Musik her kann es dann Techno, Trance, Charts usw. sein, hab kein Problem damit. Speziell auf eine Musikrichtung hab ich mich nicht festgelegt, nur sollte viel Bass dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 22. Mai 2003 ich würd mal sagen so ziemlich alles vom "London Calling" Mittwochs im Flex Jo, das wäre für meinen Musikgeschmack auch eine sehr treffende Beschreibung.ChartzChartz? ChARtZ?DA GIBT`S KEIN Z!!! Das Wort heißt Charts, mit S wie "Superfett krasse Teeniesprache". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2003 Damit ich halt auch meinen Senf dazugeb: Radiohead, Nirvana, Smashing Pumpkins, REM, RHCP, Ben Harper, Coldplay, Bob Marley, The Doors, U2, Dave Matthews Band, Goo Goo Dolls, Beastie Boys, Beck, Green Day, Foo Fighters, Alanis Morrissette, Pennywise, Slut, Sportfreunde Stiller, Sterne, Tocos, The unbelievable truth, Buena Vista Social Club, Hugh Masekela, Konstantin Wecker, Jon Spencer Blues Explosion, Pavement, Miles Davis, John Coltrane, Beethoven, Mahler, Chopin, Bach, Element of Crime, Deftones, Fugees, Bob Dylan, Muse, dEUS, Divine Comedy und einiges, was mir im Moment nicht einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvP´ler19 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2003 Also meine fav´s san eher: [*]Techno [*]House [*]deutsch Hip Hop [*]RnB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty aus Ried/I. Amateur Geschrieben 22. Mai 2003 Ziemlich interessant was die Leute so für Musik hören..... Also i hob neben KoRn natürlich nu andere Bands: System of a Down Sum 41 Limp Bizkit Offspring Papa Roach Bad Religion Slipknot Linkin Park Nirvana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 22. Mai 2003 Unfassbar, 3 Seiten Berichte und kein Mensch hat die beste Musik des Jahrtausends erwähnt- THE BEATLES Und an die OASIS WONDERWALL hörer. Verfluchtes Oasis, machen ihre texte nicht mal selbst. WONDERWALL schrieb nämlich George Harrison (RIP) für sie. Also ich höre nur THE BEATLES, am liebsten ihre Endzeit. So ab 66. Und auch gerne mal John Lennons Solokarriere mit Songs wie I´m losing you, Working Class Hero, God etc. Beatles Songs aufzuzählen würde sich in die Länge ziehen, ich hör nämlich so ca. 90 regelmäßig. ABER NICH VERGESSEN: I AM THE WALRUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 22. Mai 2003 Hm, schwierig es kurz zu machen.... eigentlich hör ich mir (fast) alles an, habe ja auch sechs Jahre nebenbei als DJ in div. Lokalen gejobbt. Mein Spektrum war von den Sixties bis zur Hitparade, Rock, Rock'n Roll, Soul & Blues, Pop, NDW, Schlager, HipHop, Metal und wenn's nicht anders ging, auch Techno (aber niemals House) Meine persönlichen Metal & Rock Favourites würde ich mit Böhse Onkelz (E.I.N.S.!!!!) Metallica Sacred Reich Warlock (mein Einstieg in den Metal) Megadeath Ozzy Osbourne Alice Cooper Billy Idol Gun's n Roses Nirvana Aerosmith Def Leppard Judas Priest KISS angeben. Speziell bin ich den 80'er Pop verbunden - mit dieser Musik bin ich aufgewachsen. Unvergesslich sind da Cindy Lauper Nik Kershaw Alphaville Erasure Paul Young Prince Michael Jackson Gazebo Taylor Dayne Falco (NoNa!) Nena Peter Schilling Jean Michel Jarre Jan Hammer Fancy John Farnham Bronsky Beat Simply Red etc..... Wenn ich es kuschelig haben will (ja, auch wenn jetzt alle lachen, in meinem Alter darf ich das schon *g*): Roger Whittaker Michelle Nik P. & Reflex Flippers Nicole Claudia Jung Labi Siffre (Listen to the voices - mein absolutes Lieblingslied) Und last but not least gefallen mir auch einige polnische Interpreten, da ich öfters in Krakau bin und einige sehr gute polnische Freunde habe: Lombard (Przezyj to sam - eine wahnsinns Liebes-Hymne, kommt live unbeschreiblich rüber) Hey! Kombi Lady Punk Budka Sufflera na bmmm, doug, des is aber a oage mischung: schwermetall vs. pensionistenmainstream à la nicole, michelle, roger whittaker, etc... speiben sich deine boxen dabei nicht an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 22. Mai 2003 naja..mich kotzt sowas so richtig an!man kann einfach nicht über ein land sagen,dass es schlecht ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Mai 2003 • Hatesphere Hammer-Band, hast Du sie letztens mit the Haunted in der Arena gesehen? Nein, leider leider leider nicht !Ein Freund von mir war dort und hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht, dass ich das versäumt habe. Aber die Band kann so verdammt viel !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty aus Ried/I. Amateur Geschrieben 22. Mai 2003 Hot scho moi wer "Clawfinger" live gesehen? De san echt der Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Mai 2003 (bearbeitet) gratulation dem capu zu seinem musikgeschmack und dem mateu zu seinem letzten posting ... meine musik ist ca. die die jeden 4.(?) samstag beim where it's at-club im shelter gespielt wird. diese woche werd ich ihn aber wahrscheinlich zugunsten des song-contests schwaenzen... bands/musiker: libertines, strokes, pulp (!), blur, cornershop, verve, ash, travis, oasis, athlete, dandy warhols, bowie, sp stiller, tocotronic, badly drawn boy, beck, flaming lips, brmc, garbage, jj72, massive attack, asian dub foundation, tricky, sofa surfers, rhcp, streets, tahiti 80, vines, monkees,... auch etwas (oesterreichischen) hiphop: waxos, texta, dj dsl bearbeitet 22. Mai 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. Mai 2003 meistens läuft bei mir etwas schwermetallastiges, wie z.b iron maiden - hab ich früher gehasst, mittlerweile meine götter hammerfall - siehe maiden iced earth - unglaublich wuchtig & druckvoll in flames - geniales songwriting, abwechslungsreich, technisch perfekt paradise lost - sehr interessante entwicklung, werden immer anspruchsvoller wenns mal etwas funkiger sein soll: die urgesteine des funk & soul - james brown, earth wind & fire, bobby byrd, maceo parker usw. am liebsten allerdings eine österreichische formation (man glaubt es kaum) namens hot pants road club aus der mainstream-ecke find ich robbie williams recht ok. womit ich gar nix anfangen kann: volksdümmliche grinsekatzen möchtegern coole chartstürmer, die immer und immer wieder den gleichen schwachsinn produzieren ( ohne covers...wär hier gar nichts los...) pseudo-techno + die ganze szene rundherum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 22. Mai 2003 also ich hör am liebsten gabber 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. Mai 2003 dj dsl JooooooooDER hätte auch auf meine Liste müssen DJ Super Leiwand schlägt halt alles " I wanna L.O.V.E. love you,...." *sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts