Recommended Posts

Weltklassecoach
Ich find des so arm was manche hier posten!

Es is ganz legitim dass einer seinen Arbeitsplatz wechselt wenn er woanders deutlich mehr verdient und die Chance sieht, sich weiterzuentwickeln.

Ihr dürft nicht vergessen was der Andi für Rapid geleistet hat, scho allein deswegen könnts ihm dankbar sein, normal müssten ihn die Rapidler ja auf Schultern nach Salzburg tragen.

Er mag Rapid immer noch also machts keinen Scheiß um ihm das auszutreiben.  :nope:

931085[/snapback]

jetzt hört endlich einmal auf mit den scheiss vergleichen von "normalen" arbeitsplätzen. sicher 15x wurde schon erklärt warum man das net vergleichen kann. dann mach halt ich auch mal einen blöden vergleich, der in anbetracht der situation sogar passend ist.

eine prostituierte arbeitet für einen zuhälter. da kommt ein anderer und sie bekommt mehr gehalt. natürlich wechselt sie. was könnte nun passieren:

1.) der alte zuhälter wünscht ihr alles gute;

2.) der alte zuhälter wird beim konkurrenten einer ihrer kunden;

3.) der alte zuhälter malt ihr mit der rechten faust ein paar blaue augenringe

ich weiss, dass es auch ein völliger scheiss vergleich ist. aber ich wollte nur nochmal klarmachen, dass man einen kicker NIE NIE NIE mit einem normalen beruf vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

eine prostituierte arbeitet für einen zuhälter. da kommt ein anderer und sie bekommt mehr gehalt. natürlich wechselt sie. was könnte nun passieren:

1.) der alte zuhälter wünscht ihr alles gute;

2.) der alte zuhälter wird beim konkurrenten einer ihrer kunden;

3.) der alte zuhälter malt ihr mit der rechten faust ein paar blaue augenringe

931342[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist die Austria inzwischen nur halb so unsympathisch wie die Salzburger...

931328[/snapback]

Bei mir schon seit letztem Sommer der Fall. Wobei "halb" in meinem Fall auch noch stark nach oben aufgerundet wäre. :D

Bin wirklich - jetzt mal ohne Verarsche - gespannt, wie Ivanschitz mit der neuen Rolle als 10er in Salzburg (sofern er es schafft, öfter in die Startformation zu kommen) zurecht kommt, angesichts der Tatsache, dass er mich bisher (unabhängig von seinen sonstigen Qualitäten) zumindest als Antreiber, der auch ein schlecht laufendes Spiel an sich reißen kann, ned wirklich überzeugt hat und er vor genau dieser Rolle, die er nach Hofmann's Abgang bei Rapid gehabt hätte, zumindest aus Hütteldorf davon gelaufen ist.

Aber ist wohl in Salzburg die größere sportlich€ H€rausford€rung, um dann 2008 auch wirklich ein "kompletter Spieler" zu sein.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geld spielt nicht Fußball, da hast du Recht, Spiderman, aber die Spieler, die man dafür kaufen kann...

Und mal ehrlich: Sollt Red Bull nicht mit mind. 10 Punkten Vorsprung Meister werden, wär das superpeinlich (auch wenn Jara nach wie vor tiefstapelt - anscheinend hat er kein Vertrauen in sein Team, frag mich, ob er daher der richtige Trainer ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum zum teufel sollte red bull am ende 10 punkte vorsprung haben? für mich ist die austria nach wie vor das bessere team!

aja zur austria: ich mag sie genauso wenig wie immer, vor allem den franky schinkels wünsche ich nicht einmal meinen ärgsten feind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Und mal ehrlich: Sollt Red Bull nicht mit mind. 10 Punkten Vorsprung Meister werden, wär das superpeinlich (auch wenn Jara nach wie vor tiefstapelt - anscheinend hat er kein Vertrauen in sein Team, frag mich, ob er daher der richtige Trainer ist)

931359[/snapback]

warum sollten sie. der verteilerkreisverein hat einen um einiges stärkeren kader, der trainer ist nur eine flasche (mit einem echten trainer ist die austria in aut nicht zu biegen!).

und ob judas den gummibärliverein weiterhelfen kann ist abzuwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
ja so ist es... du hast dir salzburg und die dosen verdient... und du hast es nciht verdient wie hofmann bei 1860 zu landen und dort karrieere zu machen... du wirst ein kleiner michi wagner 2 der in salzburg versauern wird...

Da musst du aber selber lachen bei dieser Aussage, oder?

Die Höhepunkte bei einer Karriere bei 1860 werden die paar Montags-Übertragungen als "Topspiel der 2. Liga" auf DSF sein ...

Und dass Michi Wagner nicht annähernd so stark als Ivanschitz ist/war, hättest du mir vor 2 Monaten noch per Unterschrift bestätigt ...

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
du wirst ein kleiner michi wagner 2 der in salzburg versauern wird...

Das ist jetzt aber ein Eigentor. Wagner hat sich vermutlich eben seine Karriere durch den (zu) frühen Wechsel ins Ausland versaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Da musst du aber selber lachen bei dieser Aussage, oder?

Die Höhepunkte bei einer Karriere bei 1860 werden die paar Montags-Übertragungen als "Topspiel der 2. Liga" auf DSF sein ...

Und dass Michi Wagner nicht annähernd so stark als Ivanschitz ist, hättest du mir vor 2 Monaten noch per Unterschrift bestätigt ...

931419[/snapback]

leider verlieren die meisten rapid fans die realität aus den augen!

ivanschitz bei rapid --> Jahrhunderttalent

ivanschitz bei den oxen --> michi wagner oder noch schlechter

unfassbar wie sehr der gekränkte stolz die wahrnehmung verändern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
aja zur austria: ich mag sie genauso wenig wie immer, vor allem den franky schinkels wünsche ich nicht einmal meinen ärgsten feind!

931373[/snapback]

:D Danke, dies sei dir hoch angerechnet :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
leider verlieren die meisten rapid fans die realität aus den augen!

ivanschitz bei rapid --> Jahrhunderttalent

ivanschitz bei den oxen --> michi wagner oder noch schlechter

unfassbar wie sehr der gekränkte stolz die wahrnehmung verändern kann.

931428[/snapback]

ivanschitz ist und bleibt natürlich um einiges stärker als wagner

wenn deine freundin/frau dich allerdings wegen einem anderen verlassen würd, würdest auch nicht mehr sagen, daß sie die schönste und beste ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Geld spielt nicht Fußball, da hast du Recht, Spiderman, aber die Spieler, die man dafür kaufen kann...

931359[/snapback]

So ein Schwachsinn, mit mindestens 10 Punkten Vorsprung Meister :laugh::laugh:

Wir haben einen zumindest gleichwertigen Kader, technisch die besseren Einzelspieler mit Vachousek, Janocko, Mila, Lasnik und Sionko, einzig und allein am "System" mangelt es ein wenig.

Es wird sicherlich eine enge Meisterschaft, aber das die Dosenheinis im Frühjahr über alle drüberfahren, glaubst ja wohl selbst nicht.

Außerdem ist Rapid auch noch nicht tot, sollte ein Bazina oder Sariyar kommen, habens genauso noch Chancen auf den Teller, weil Martinez kann den Ivan sicher ersetzen, und einer der zwei von mir genannten ist auch nicht viel schlechter, als der Hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
So ein Schwachsinn, mit mindestens 10 Punkten Vorsprung Meister  :laugh:  :laugh:

Wir haben einen zumindest gleichwertigen Kader, technisch die besseren Einzelspieler mit Vachousek, Janocko, Mila, Lasnik und Sionko, einzig und allein am "System" mangelt es ein wenig.

Es wird sicherlich eine enge Meisterschaft, aber das die Dosenheinis im Frühjahr über alle drüberfahren, glaubst ja wohl selbst nicht.

Außerdem ist Rapid auch noch nicht tot, sollte ein Bazina oder Sariyar kommen, habens genauso noch Chancen auf den Teller, weil Martinez kann den Ivan sicher ersetzen, und einer der zwei von mir genannten ist auch nicht viel schlechter, als der Hofmann.

931529[/snapback]

alles richtig.

aber den trainer und system-wechsel muss man noch abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Jede Wette - mit Sprechchören, die unter die Gürtellinie gehen.

Naja, eh nicht mein Problem, nur hat das nix damit zu tun, daß ihr angeblich die besten Fans in Österreich seid. Das hat ja auch was mit Fairness zu tun und die vermisse ich schon oft bei euch.

930976[/snapback]

Ob du glaubst, dass wir die besten Fans Österreichs sind oder nicht, interessiert wohl eher niemanden glaube ich. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten