Ivanschitz fix zu Red Bull


max008

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wenn ich Grüner wäre, tät mir des Wurschtbrot, das ich grad ess, ausm Gsicht fliegen :kotz:

Bissl komisch aber auch dieser Satz:

Jara hat mir von Anfang an das Gefühl vermittelt, dass er mich unbedingt haben will und mir helfen wird, bis zur Heim-EM ein fertiger Spieler zu sein.

Ich laß den mal ohne Kommentar stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KURIER: Was hat dich dazu bewogen, von Wien nach Salzburg zu wechseln?

IVANSCHITZ: In Salzburg wurde ein Umfeld geschaffen, das nur der FC Bayern übertrumpfen kann.

bruahahahaha... nur der fc bayern hat ein besseres umfeld... selten so gelacht... :laugh:

Und ich sehe die Bayern als klare europäische Nummer 1.

:laugh::laugh::laugh: genau bayern ist bessre als milan, juve, barca, chelsea, liverpool, arsenal,... es wird immer besser :laugh::laugh::laugh:

Fällt es dir leicht, Rapid Adieu zu sagen?

Schon als kleiner Bub war es mein Traum, bei Rapid zu spielen. Mir konnte nichts besseres passieren. Viele Leute haben alles für mich getan. Deshalb habe ich auch immer gesagt: "Rapid ist meine Nummer 1 – in Österreich gibt’s für mich nur Rapid". Im letzten halben Jahr ist allerdings etwas Neues entstanden.

:hää?deppat?: :hammer: jaja... so schnell wechselt man die farben... :bunt: soll vermutlich heissen es gibt nie was anderes als den verein wo ich spielen und ich hab ein bissi einen braunen kragen vom oa.......

Diese Taktik hat wohl einige Fans verärgert.

Mag sein – es war aber nur Selbstschutz.

selbstschutz... schutz vor der eigenen - nicht vorhandenen - courage... angst vor verantwortung... angst die herausforderung ausland wie hofmann anzunehmen... selbstschutz vor zehenverletzungen... selbstschutz davor mit den fans offen und ehrlich reden zu müssen? :kotz::kotz::kotz:

ich verstehe den Mythos Rapid, ich weiß das zu schätzen. Ich weiß genau, was Rapid ausmacht: Das Miteinander, der Rapid-Geist.

das darf ruhigen gewissens bezweifelt werden...

Trotzdem ist es Zeit, Neues auszuprobieren. Das habe ich mir verdient.

ja so ist es... du hast dir salzburg und die dosen verdient... und du hast es nciht verdient wie hofmann bei 1860 zu landen und dort karrieere zu machen... du wirst ein kleiner michi wagner 2 der in salzburg versauern wird...

Was wird dir am meisten fehlen?

Das Hanappi-Stadion. Mit 16.000 Fans im Rücken.

keine angst die wirst du wieder sehen... spätestens beim ersten spiel als dose im hanappi-stadion... :clap::clap::clap:

Was reizt dich an Red Bull Salzburg?

Red Bull Salzburg hat mit Austria Salzburg nichts mehr gemein. Red Bull hat ein EM-Stadion, tolle Trainingsbedingungen. Ich kann individuell an mir arbeiten, habe eine Mannschaft, die jedes Jahr um den Titel spielt, und in der Champions League spielen wird. Red Bull steht für Professionalität und Erfolg. Red Bull ist eine Weltmarke. Wer dabei sein kann, muss die Chance nützen.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Dieses Kurier Interview ist eine Frechheit.

Wenn der werte Herr Ivanschitz sich gegen Salzburg ein bissi den Arsch aufgerissen und sich nicht "zufällig" verletzt hätte, wären die Bullen zum schlagen gewesen. Dann wäre Rapid vor dem Marketingverein.

Rapid war der Klub der es nach langer Zeit wieder in die CL geschafft hat. Ob dies Salzburg gelingt bleibt fraglich. Aber was man so unter der Hand hört wie ihm Red Bull zugeschüttet hat, da würden, sein wir realistisch, (fast) alle schwach geworden. RB wollte ihm einfach unbedingt haben. Wie sich aber ein Herr Ivanschitz verhält, was er jetzt noch für Äußerungen tätigt, ist letztklassig und hat nur puren Hass verdient. Die Spiele gegen Red Bull sind für mich persönlich schon vor dem Wechsel annähernd gleichzustellen gewesen mit dem Derby (der Hass, von der Tradition her wird ein Derby immer vorne bleiben). Ich empfinde tiefste Abneigung gegen alles was mit RB zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bruahahahaha... nur der fc bayern hat ein besseres umfeld... selten so gelacht... :laugh:

:laugh:  :laugh:  :laugh:  genau bayern ist bessre als milan, juve, barca, chelsea, liverpool, arsenal,... es wird immer besser  :laugh:  :laugh:  :laugh:

:hää?deppat?:  :hammer:  jaja... so schnell wechselt man die farben... :bunt: soll vermutlich heissen es gibt nie was anderes als den verein wo ich spielen und ich hab ein bissi einen braunen kragen vom oa.......

selbstschutz... schutz vor der eigenen - nicht vorhandenen - courage... angst vor verantwortung... angst die herausforderung ausland wie hofmann anzunehmen... selbstschutz vor zehenverletzungen... selbstschutz davor mit den fans offen und ehrlich reden zu müssen?  :kotz:  :kotz:  :kotz:

das darf ruhigen gewissens bezweifelt werden...

ja so ist es... du hast dir salzburg und die dosen verdient... und du hast es nciht verdient wie hofmann bei 1860 zu landen und dort karrieere zu machen... du wirst ein kleiner michi wagner 2 der in salzburg versauern wird...

keine angst die wirst du wieder sehen... spätestens beim ersten spiel als dose im hanappi-stadion... :clap:  :clap:  :clap:

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

930791[/snapback]

perfekt analysiert......

ad ivanschitz: speeeiiiib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Mir persönlich fehlt da die Logik, denn im Ausland hat man bessere Chancen sich weiterzuentwickeln als bei diesem Bauernverein. Und wenn DM nach der EM 2008 als Hauptsponsor von Salzburg aussteigt ist er sowieso im A..... mit seinem dreieinhalb Jahres Vertrag

Red Bull ist nicht hauptsponsor, sondern besitzer. und als solcher müssten sie erstmal einen käufer für die 2008 sicher äusserst teure mannschaft samt infrastruktur finden, wenn Mateschitz nimmer will. wenn man bis dahin in europa halbwegs erfolgreich war, wird man sicher weitermachen.

ich kann ja verstehen, dass der Rapid-stolz ein ganz exorbitanter ist, aber dass Rapid mit Salzburg finanziell und daher langfristig wohl auch sportlich (es ist eben so, mehr geld heisst im normalfall eben mehr erfolg) nicht mithalten können wird, sollte man sich vor augen halten. sicher, mit guter arbeit und ein bissl glück wird man auch star-mannschaften immer fordern können, aber dass es Salzburg so dumm anstellt wie Stronach mit der Austria (wo heute noch ein lehrbua trainer ist) ist nicht zu erwarten.

ich find es vollkommen legitim, wenn Ivanschitz behauptet, wegen der sportlichen perspektive nach Salzburg gegangen zu sein. aber die zukunft wird ja zeigen, ob ich vielleicht doch falsch liege. dann kann man die Ivanschitz-diskussion ja fortführen..

Wenn der werte Herr Ivanschitz sich gegen Salzburg ein bissi den Arsch aufgerissen und sich nicht "zufällig" verletzt hätte, wären die Bullen zum schlagen gewesen. Dann wäre Rapid vor dem Marketingverein.

das ist doch unsinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Angst vor dem ersten Auftritt im Hanappi-Stadion hat die zukünftige Nummer 10 der Salzburger nicht: "Es wird sicher nicht lustig werden, aber ich hoffe auf ein faires Spiel ohne Untergriffe. Ich kann sicher nicht alle Fans überzeugen. Ich will nur Akzeptanz."

quelle: [http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3215568.html]

der ist ja echt dämlicher als ich dachte. entweder lebt der schon in seiner (redbull) traumwelt oder er ist wirklich einfach saudumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Kein einziger Spieler von Rapid würde ein Angebot von Salzburg ablehenen.

Alle wollen zu uns in der österreichischen Liga.

th_abcaf_6x220x175x1_property_original.jpg   :clap:

930724[/snapback]

Gloryhunter zu sein ist was schönes gell? Für Geld + Erfolg würdet ihr alles machen.

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ai mit dem druck nun fertig wird bei den dosen. wie andere hier schon schrieben bin auch ich der meinung, so aufregend toll waren seine leistungen die letzten 2 jahre nicht bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ai mit dem druck nun fertig wird bei den dosen. wie andere hier schon schrieben bin auch ich der meinung, so aufregend toll waren seine leistungen die letzten 2 jahre nicht bei rapid.

930920[/snapback]

Ivanschitz wird es bei den Dosen weitaus schwerer haben als bei uns, wo man ihn immer mit Samthandschuhen angefasst hatte und ihm niemand seinen Stammplatz streitig machen konnte. Ein paar schlechte Spiele und Ivanschitz wird den kalten Wind merken der im entgegenfuschlt.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Ivanschitz wird es bei den Dosen weitaus schwerer haben als bei uns, wo man ihn immer mit Samthandschuhen angefasst und ihm niemand seinen Stammplatz streitig machen konnte. Ein paar schlechte Spiele und Ivanschitz wird den kalten Wind merken der im entgegenfuschlt.

930923[/snapback]

Ich denke schon das er dauernd spielen wird => Er wird gebraucht, er soll das Aushängeschild werden. Er ist der perfekte Werbeträger für Red Bull. Um nichts anderes geht es bei dem Kauf. Deswegen auch die sportlich unbegründbare Ablösesumme. Um das Geld hätten sie auch andere Kaliber bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Manche scheinen es nicht kapieren zu wollen:

Dass Bayern europäische Nummer 1 ist hat Ivanschitz im Zusammenhang mit dem Umfeld gesagt, und nicht mit der sportlichen Leistung!

Was die Vereinsorganisation und das Drum-Herum betrifft ist Bayern ganz klar die Nummer 1!

Salzburg jetzt schon an zweite Stelle zu setzen, finde ich auch etwas verfrüht, aber es sind alle Komponenten vorhanden, die so etwas ermöglichen.

Ivanschitz hat sich in letzter Zeit nicht weiterentwickelt, das stimmt!

Aber wie auch, wenn er sowieso gewusst hat, dass ihm alle zu Füßen liegen und er um nichts kämpfen muss?!?

In Salzburg hat er sicher ein härteres Los, und es würde mich nicht wundern, ihn auch manchmal auf der Bank zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ihr müssts ehrlich zugeben, dass es fürn Ivanschitz das beste is nach SBG zu wechseln.

Rapid wird mit dieser Mannschaft im Angesicht der Konkurrenz (Austria, SBG) sicher nicht Meister und is es gut nachvollziehbar dass Ivanschitz sich in SBG per C-League für Top-Klubs empfehlen will.

Ich bin Red Bull-Gegner, aber fürn Ivanschitz war es, wenn man die Sache objektiv betrachtet, wirklich das Beste. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, bin gespannt darauf, welche Aktion sich die "Fans" von Rapid beim ersten Spiel gegen RB Salzburg einfallen lassen werden.

Irgendwie finde ich es ja schade, daß jene "Fans", die die Hassaktion gegen Didulica zu verantworten haben, noch immer frei herumlaufen dürfen und noch nicht in Gugging oder sonstwo sind.

Forza Rapid-Geist - kommt's, führt's euch wieder so auf, zwei Jahre vor der Heim-EM. Fällt eh niemandem auf und dem Image des österreichischen Fußballs schadet es mit Sicherheit ja auch nicht.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.