Fex ... on the warpath Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) btw Funny Games wird jetzt anscheinend neu verfilmt - ua mit Naomi Watts und Tim Roth (Reservoir Dogs). klick bearbeitet 8. September 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2006 @JogiTeil3 kommt hoffentlich auch bald bei uns: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=80266 954696[/snapback] Gib unter youtube "sympathy" und "vengence" (genau SO, nicht die eigentlich richtige Schreibweise) ein - viel Spaß . Zu freakig: da fällt mir auf Anhieb "Pi" ein, beim Gedanken nur an den Film brummt mir schon der Schädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 9. September 2006 mein neuer Anwärter für diesen Titel: Visitor Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2006 Ich bin für: "Das Mädchen aus dem Wasser" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. September 2006 Freddy got fingered 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Perdita Durango Fear and Loathing in Las Vegas Kung Pow Per Anhalter durch die Galaxis Interstate 60 Still Crazy Mulholland Drive usw. Achja: Delikatessen und Dänische Delikatessen bearbeitet 10. September 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2006 "running scared" kann ich empfehlen. ist sauspannend und teilweise auch total krank. für mich einer der besten thriller der letzen jahre. sunnyboy paul walker spielt hier eine ziemlich ungewöhnlich rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. September 2006 Gib unter youtube "sympathy" und "vengence" (genau SO, nicht die eigentlich richtige Schreibweise) ein - viel Spaß .Zu freakig: da fällt mir auf Anhieb "Pi" ein, beim Gedanken nur an den Film brummt mir schon der Schädel. 1212045[/snapback] geil ist des der ganze Film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) fear and loathing eidht: und david lynch filme im allgemeinen - der neue spielt ja dann über hasen und dauert 3h bearbeitet 12. September 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. September 2006 mein neuer Anwärter für diesen Titel:Visitor Q 1212087[/snapback] omg, ja den haben wir in der schule angeschaut. wirklich ein absolut kranker film... teilweise wars mir da fast zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) omg, ja den haben wir in der schule angeschaut. wirklich ein absolut kranker film... teilweise wars mir da fast zum 1216274[/snapback] ich glaube der Smiley beschreibt den Film am Besten. die Familie in dem Film ist einfach nur freakig und extrem....der Vater schlägt alles! Habt ihr den Film ausgesucht, oder euer Lehrer (wenn ja, in welchem Fach bekommt man den zu Gemüte geführt ) ? bearbeitet 12. September 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) irr, ich hätt nach sechs Monaten nochmal genau die gleiche Antwort gegeben ohne nachzuschauen bearbeitet 12. September 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2006 orgazmo Jawoll, den hatte ich ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 12. September 2006 ein verdammt freakiger film ist: "Fear and Loathing in L.A." mit Johnny Depp Der Film ist einfach krank aber voll leiwand Da gehts ganze zeit um drogen, und dass die beiden (einer ist wie geschrieben johnny d.) fressen ganze zeit die drogen, rauchen die und schnupfen wie wild... Voll genial. Der zweite Schauspieler is voll paranoid und glaubt ganze zeit dass jemand hinter ihm her ist und johnny depp nutzt das voll aus wer solche filme mag muss sich das anschaun. Die ur schräge komödie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. September 2006 ich glaube der Smiley beschreibt den Film am Besten.die Familie in dem Film ist einfach nur freakig und extrem....der Vater schlägt alles! Habt ihr den Film ausgesucht, oder euer Lehrer (wenn ja, in welchem Fach bekommt man den zu Gemüte geführt ) ? 1216432[/snapback] wahlfach "scandals in literature". Da is es sowieso das ganze Semester um Gewalt und Sex gegangen. (z.B.: American Psycho von Bret Easton Ellis; Fear of Flying von Erika Jong, A Clockwork Orange von Anthony Burgess, ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts