Der freakigste Film


Nutella

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mag mir leicht zufällig wer eine 4rooms-kopie zukommen lassen (irgendwann einmal)?

ich hab eh alle rechte an dem film, sogar die hülle - aber die dvd ist weg, die ist irgendwo zwischen rom und prag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
mag mir leicht zufällig wer eine 4rooms-kopie zukommen lassen (irgendwann einmal)?

929043[/snapback]

Hab den Film ja, aber der DVD Brenner is momentan ja leider im "oasch". Wenn er wieder geht, wär ne kopie kein problem...

@ topic : oldboy

sprich mit ihr

saw

sympathy for mr. vengeance

udn weils gestan im tv war : gozilla vs. mechagozilla 2 :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Also der "freakigste" Film - "freakig" als total überdreht und seltsam auffassend - den ich je gesehen habe, war eindeutig "Murder by Death"

B000085RPZ.02.LZZZZZZZ.jpg

Edit: Die deutsche Version heißt glaube ich "Eine Leiche zum Dessert" oder so ähnlich.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Also der "freakigste" Film - "freakig" als total überdreht und seltsam auffassend - den ich je gesehen habe, war eindeutig "Murder by Death"

B000085RPZ.02.LZZZZZZZ.jpg

Edit: Die deutsche Version heißt glaube ich "Eine Leiche zum Dessert" oder so ähnlich.

929166[/snapback]

Ein absoluter Traum, dieser Film :clap:

"Die fummelt mit ihren Fingern an meine Hand rum, das geile alte Stuck"

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Da fällt mir Izo ein

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=42217

Samurai Izo wird gekreuzigt, doch er kann nicht in Frieden ruhen und sein zorniger Geist wandert umher und sucht Rache.

Izo kann durch Raum und Zeit wandern und so kommts auch schon mal vor dass er im antiken Tokio (~ im Jahr 1865) vom SWAT Team der Polizei Tokio's gejagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Da fällt mir Izo ein

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=42217

Samurai Izo wird gekreuzigt, doch er kann nicht in Frieden ruhen und sein zorniger Geist wandert umher und sucht Rache.

Izo kann durch Raum und Zeit wandern und so kommts auch schon mal vor dass er im antiken Tokio (~ im Jahr 1865) vom SWAT Team der Polizei Tokio's gejagt wird.

930349[/snapback]

Klingt nicht nach Freak-Movie sondern eher nach Asia-B-Movie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Fazit:

Da es sich um eine Weiterentwicklung handelt und kein Original bloß kopiert wird, kann SAW II sehr wohl mit seinem Original mithalten. Für Horror und Thriller Fans irre 93 Minuten und vermag als ein „ Muss „ in diversen DVD Sammlungen angesehen werden.

... hört sich gut an. :love:

928770[/snapback]

is er auch!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.