Der freakigste Film


Nutella

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
ich such die beidenfilme grad , eine hab ich schon gefunden.

sag mal ronian..was is das für ein bild? original aufnahme? :laugh:

928926[/snapback]

Leider, nicht, die sieht geil aus. :clap:

Wenn du was krankes anschauen willst:

-Guinea Pig

-August Underground

-Murder Set Pieces

-Mordrum

-Men behind the Sun (TEIL1!!!)

Aber das ist echt Violent Shit.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

die is geil ja.

sag was is sind das für seiten :laugh:

das is abe rnicht echt oder?vor allem genuine pics, hab mir jetzt mal nur bilder angesehen...kommt mir eher wie ganz krasse japanfantasie vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Welche Seiten? :???: Sind Filme und ja... natürlich nur gestellt. Sonst dürfte das nirgend s legal verkauft werden, also die Filme kann man in div Shops bestellen (u.a. www.sazuma.com, gibt auch einen Shop in Wien ) - aber nicht alle... Aber du saugst dir eh die Streifen wie ich gemerkt habe. Hab davon erst 2 gesehen und zwar Guinea Pig und Murder Set Pieces.. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
"sin city"

aber den hab ich mir im flieger angeschaut, vielleicht deswegen.

von der grundidee ansonsten natürlich "moebius".

928948[/snapback]

Was ist moebius ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Moebius

Im Untergrund von Buenos Aires verschwindet eine U-Bahn. Das Quietschen der Gleise ist manchmal zu hören, aber greifbar ist sie nicht mehr. Mit irrsinniger Geschwindigkeit rast sie durch das Kanallabyrinth. Die Geschäftsführung zieht einen Mann zu Rate, der sich mit geometrischen Gebilden auskennen soll: Pratt, der Topologe (Giullermo Angelelli). Er macht einen Mathematikprofessor ausfindig, der listig die vielen Baustellen für die Anwendung einer Theorie genutzt hat: die Theorie des August Ferdinand Moebius. Das Moebius-Band ist eine zu einer "8" gewundene Schleife, die so gewickelt ist, daß man, wenn man auf ihr entlang fährt, die Seite wechseln kann, ohne den Rand zu überschreiten. Es erklärt den Verbleib des Zuges in einer Zeitschlaufe.

Beachtenswert ist "Moebius" als Kollektivprodukt: Unter Obacht zweier Professoren entstand diese aufwendige argentinische Produktion mit 45 Filmschülern der Universidad del Cine in Buenos Aires. Als Buchvorlage diente der Roman "Ein Tunnel namens Moebius" von A. J. Deutsch. Alle zusammen puzzelten an einem Film, der das Tunnelsystem zur Metapher macht. Die U-Bahn - ein Hirnkasten. Die Kanäle stehen unter Bewachung, die Weichen werden von der Zentrale gestellt. Ströme fließen, Erinnerungen, Existenzen, alles sehr flink, bis etwas - im Unterbewußtsein? - verschwindet. Das Tempo der Modernität führt zum Hirnkollaps, zum kleinen Wahnsinn. Dennoch kollidieren im Film lediglich höhnisches Unverständnis und gutwilliger Idealismus. So forsch immer wieder die Ungeheuerlichkeit des Vorgangs und die Tiefe der Tunnel beschworen wird, so halbgar gebräunt sind die Figuren. Vielleicht fährt "Moebius" ein wenig in den eigenen Leerlauf - immer darauf bedacht, nicht bedächtig zu sein.

http://www.kn-online.de/htm/dauer/freizeit...o/c-moebius.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

also möbius muss ein geiler film sein, solche filme klinge anch charles dodgson, er is aber mit sicherheit aber nicht. wo bekommt man den her?

@ R.

ja ich saug die meisten filme, aber das is schon etwas heftig, aber mal sehen vielelcht kommt mir der ja wo unter dann seh ich ihn mir auch an. haben die auch handlung? nein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Ja.. jeder Film hat eine Handlung, mehr oder weniger :D

Guinea Pig sieht sehr realistisch aus und Murder Set Pieces ist einfach witzig, wie ala Kill Bill eins, pervers/brutal etc, aber man muß echt lachen wenn die Hitlerabstammung des Täters aufgerollt wird und er ständig auf Deutsch schimpft :laugh: bzw seinen Naziopa ehrt.

Jaja, manche Sachen ändern sich in Amerika wohl nie :clap:

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.