Skifahren/Snowboarden


BeLHor

  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Jo die Texte hören sich meistens relativ gut an *gg*

Für ihre unterschiedlichen Fahrbedürfnisse haben die drei Elite-Freestyler Mads Jonsson, Heikki Sorsa und Mason Aguirre das universal einsetzbare Custom™ neu definiert. Das Custom 07 besticht durch geringeres Gewicht, leichter zu fahrenden twinartigen Shape, bombenfeste 10:45™ Seitenwangen und eine WFO Base mit Warp-Geschwindigkeit. Mit dieser perfektionierten Board-Legende muss man einfach besser fahren.

Features:

  • Gesinterte WFO Base
  • Super Fly II™ Kern
  • Dualzone™ EGD™
  • Carbon I-Beam™
  • Triax™ Response Glasfaser
  • Infinite Ride®
  • 10:45 Seitenwangen
  • Pro-Tip™
  • Negatives Kernprofil
  • Rotating Colors - Boardgraphic & Farbe kann varrieren!

*ggg*

Jo so a Bindung is sicher gmiadlich, aber i steh net auf die... nasser arsch und coole boardsitzgruppen ghörn einfach dazu hehehe

Abseits der Pisten is sowieso am leiwandsten, dort kannst no richtig boarden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] ski - seit ich 2,5 jahre bin!

bis zum 15. lebensjahr 2mal ne woche in tirol davon eine immer in der skischule! div. abzeichen div. schischulen in irgendeiner kiste!

bester nicht skiclub fahrer bei orts od. bezirksmeisterschaften!!

snowboarden nie probiert, wobeis mich fürs gelände reizen würd! aber keine lust zu lernen! drum wart ich auf ein nettes freeride schnäppchen auf ebay ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Kann beides, fahre aber nur mehr mit dem Board

Auf präparierten Pisten fahre ich nur in Off-seasons, sonst gehts immer in den "Wald".

Mir gibt es auf präparierten Pisten einen zu großen Anteil an Leuten (egal ob Snowboarder oder Skifahrer) die sich selbst überschätzen (mit oder ohne Alkohol) und dadurch alle anderen Wintersportler gefährden.

Wünsche allen eine schöne und gesunde Wintersaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Als Bub skifahren gelernt, dann 15 Jahre Snowboard, seit letztem Jahr wieder Skifahrer. Heuer hab ich mir die Salzburg Super Ski Card geleistet :allaaah: Saalbach Hinterglemm, Obertauern, Kitzbühel, Zillertal, Ski Amade und noch ein paar andere :clap: :clap: Wird a geile Wintersaison werden

Neu gekauft:

06201103_2.jpg

Und zusätzlich von meinem Dad übernommen: :happy:

5752-fischer-rc4-wc-sc.jpg

Morgen gehts zum zweiten mal heuer auf die Piste, kanns schon nicht mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
hold your colour

Am hochkar?

Ja.. foahst a hin?

Ich weiß dass is sicher kein Hotspot für Freeriden und dergleichen, aber ab und zu stechen mir doch diverse Hänge ins Auge, wo das vl. möglich wär... dachte vl. hat da wer scho a bissl herumprobiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.