Skifahren/Snowboarden


BeLHor

  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
bzgl. auf den pisten sitzen: die schifahrer sind ja nur eifersüchtig weil sie immer stehen müssen :finger:  :eviltongue:

927247[/snapback]

Sag mal, können die Boarder mit angschnalltem Board auch im Wald pinkeln? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich kann zwar beides, fahre aber seit einigen Jahren nur mehr Ski, das Snowboarden freut mich einfach nicht mehr. Ski fahren geh ich dafür ziemlich häufig, hab eine Saisonkarte auf der Gerlitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sag mal, können die Boarder mit angschnalltem Board auch im Wald pinkeln? :finger:

927252[/snapback]

Definitiv JA! := Bissl schwiegir aber auf keinen Fall unmöglich. Ich fahre derzeit ein Heavy Tools im Ebay ersteigert (35€ :love::v: ), dazu zu vorletzte Weihnachten eine Flowbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

[x] SKI

Einfach geil, war heut wieder in da Reiteralm skifahren ein Traum sag i nur, bin schon immer skifahrer und werds auch bleiben , stellt mir snowboarden irgendwie fad vor ka warum. Am meisten auf der Piste hass i die Leut de e ned skifahren können und dann bei da schwarzen abirutschen heute des öfterern beobachtet, dann de stimme der deutschen egal ob auf lift, skihütte oder sonst wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gebe Relii recht, das Beste ist immer noch ein "Badeurlaub" im Winter.

Und zwischen Snowboard und Schi wähle ich klar das Snowboard, bin schon ewig nicht mehr Schi gefahren und Snowboarden, naja das tu ich noch ein mal alle 2-3 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
@Ried West

HAch die Reiteralm mein Berg :love:  :love:  :love:

Lass sie schön von mir Grüssen wir sehen uns nächste Saison Afang Dezember :winke:

927860[/snapback]

Einfach ein super Skigebiet kannst sagen wast willst jetzt durch die neue 8er Gondel noch um einiges besser geworden. Die Traumpiste schlechthin beim Holznerlift nur der Schlepper is halt nervig. Immer einen Besuch wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
:clap:  :clap:  :clap:

Da kann ich dir nur recht geben! Ich bin seit 10 Jahren auf einem Raceboard unterwegs (derzeit F2 Speedster RS). Das geilste sind einfach die Geschwindigkeit und das carven auf der kante. deshalb zipfen mich die freestyler auch dauernd an - herumsitzen und -rutschen find ich äußerst ungut. hab vor 3 jahren mal wieder skifahren probiert, war ganz lässig, aber ich fühl mich auf dem board einfach sicherer als auf den ski.

freeriden geh ich eigentlich zu selten - wenn, dann mit dem oxygen-board von meinem bruder. alles zusammen komm ich auf rund 15 tage im winter.

927232[/snapback]

ein paar raceboard benützer gibts ja doch noch :v: es leben die boards, die länger sind als die carving-skis :D ... brett: direkt von der elan-fabrik!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Momentan Schi, Snowboard und Langlaufen. Vor allem Letzteres hab ich heuer wieder für mich entdeckt.

Tourengehen ist zwar momentan bei uns in der Familie schwerstens angesagt, doch irgendwie fehlen mir die ca. 1.000€ für eine gscheite Ausrüstung. Hüft hoit nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
solch klischee-vollbepacktes-post von DIR?

kiffen hast vergessen, und... snowboarderhosen haben eine extra warme einlage am popo.

wers kann ist mit dem board auch nicht langsamer als ein skifahrer.

927084[/snapback]

:yes:

sehr richtig!

aber kontrolliert dann eben nur mit einem renn brettl!

silberpfeil.jpg:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.