Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Ich möchte übrigens anmerken, dass (angesichts dessen, dass Salzburg jetzt auch noch Takahara holen will)), im Falle einer knappen Nichtübereinkunft zwischen Rapid und Salzburg ein Deal im Stile Hausnummer "Andi Ivanschitz gegen 4 Millionen und Marc Janko" sehr reizvoll wäre. Janko wäre mMn einer der interessantesten Spieler, die es momentan für die Offensive zu holen gäbe und hätte unter Zellhofer wohl auch großes Entwicklungspotential... man könnte sagen als "Kienast-Ersatz", obwohl er viel mehr als das wäre...

925953[/snapback]

Sollten wir wirklich 4 Millionen bekommen und dann noch einen Spieler der Salzburger dazu, müssen wir zuschlagen.

Janko wird es im Gummibärchenland schwer haben wenn Lokvenc wieder da ist. Nachdem uns Kienast verlassen wird könnte man es eventuell versuchen, er ist noch jung, groß und hat Potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
was mich interessieren würde: wie steht die p.t. rapidgemeinde denn jetzt zu edlinger und schöttel? (ich brauch euch ja nicht daran zu erinnern, was die beiden noch vor drei tagen klipp und klar, eindeutig und  unzweifelhaft gesagt haben...)

bT

925827[/snapback]

Man kann bei so schwierigen Verhandlungen nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Edlinger und Schöttel sind weitgehend unumstritten denke ich (von den üblichen Querulanten abgesehen), es müsste schon einiges passieren, damit laute Kritik gegen die beiden aufkommt.

Und mMn haben sie sich sehr clever verhalten in dieser Angelegenheit, was hätten sie denn deiner Meinung nach tun sollen - Ivanschitz gleich um 2 Millionen € wegwerfen? (Übrigens, für mich wäre unter normalen Umständen schon diese Summe ein Wahnsinn für Ivanschitz...)

Dass Ivanschitz vom Training freigestellt wurde war wohl zu seinem eigenen Schutz, es war abzusehen, dass das Interesse groß sein wird und Rapid wollte sicher nicht Gefahr laufen, dass es einen Eklat bei Zellhofers erstem Training gibt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!
Ich möchte übrigens anmerken, dass (angesichts dessen, dass Salzburg jetzt auch noch Takahara holen will)), im Falle einer knappen Nichtübereinkunft zwischen Rapid und Salzburg ein Deal im Stile Hausnummer "Andi Ivanschitz gegen 4 Millionen und Marc Janko" sehr reizvoll wäre. Janko wäre mMn einer der interessantesten Spieler, die es momentan für die Offensive zu holen gäbe und hätte unter Zellhofer wohl auch großes Entwicklungspotential... man könnte sagen als "Kienast-Ersatz", obwohl er viel mehr als das wäre...

925953[/snapback]

Ich finde das keine schlechte Idee. Obwohl "2 Millionen und Patrik Jezek und Marc Janko" noch viel besser wäre :)

Der Jezek ist am linken Flügel sicher um keinen Deut schlechter als der Andi :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Ich finde kein Indiz warum Janko besser sein sollte als Kienast. Ist fast ein Jahr älter und hat in der Bundesliga auch praktisch noch nichts gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Ich finde kein Indiz warum Janko besser sein sollte als Kienast. Ist fast ein Jahr älter und hat in der Bundesliga auch praktisch noch nichts gezeigt.

Kienast ist leider so beweglich wie ein Torpfosten und technisch so begabt wie eine trächtige Kuh :D

wenn man die Chance hat Janko zu verpflichten sollte man zuschlagen.

Kopfballstark, robust, athletisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

926057[/snapback]

naja dann ist es ja eigentlich eh egal, oder?

gefühlsmässig, und das ist auch schon alles an indizien bei mir, würde er mehr bringen als kienast, gefühlsmässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
naja dann ist es ja eigentlich eh egal, oder?

gefühlsmässig, und das ist auch schon alles an indizien bei mir, würde er mehr bringen als kienast, gefühlsmässig.

926069[/snapback]

ich hab den janko auch noch nie auftrumpfen gesehen in der liga - wenn der kommt und spielt ne minute bei uns, dann kommen schon die ersten - der ist 22 (?) - der wird nix mehr - schon zu alt, müsste längst im ausland spielen, wenn er was könnte, ...... :laugh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@GWM: Ich hab mich nicht erst einmal zu Wort gemeldet. Aber schön, dass es dich freut, dass ich mich einbringe. :busserl:

Klar ist Janko nicht die oberste Priorität (war nur eine kleine Nebenüberlegung beim Sondieren des derzeitigen RedBull-Kaders), wir brauchen eindeutig zwei neue Mittelfeldspieler. Mit Säumel und Bazina wäre ich, was das angeht zufrieden. Wenn man den finanzmaroden Grazern nebenbei noch Salmutter wegnehmen könnte hätte ich auch nix dagegen.

Die Ivanschitz-Millionen, die ja hoffentlich fließen werden, sind meiner Meinung nach nicht nur ein sofortiger Hoffnungsschimmer für schnelle und gute Ersatzleute bzw. Verstärkungen, sondern liefern auch eine einmalige Möglichkeit mit unverhofften Geldern die Kaderdichte weiter zu vergrößern, damit wir uns in Zukunft die Auftritte so manches "Bloßhapperten" in unserem Kader ersparen dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
ich hab den janko auch noch nie auftrumpfen gesehen in der liga - wenn der kommt und spielt ne minute bei uns, dann kommen schon die ersten - der ist 22 (?) - der wird nix mehr - schon zu alt, müsste längst im ausland spielen, wenn er was könnte, ......  :laugh:  :aaarrrggghhh:

926072[/snapback]

Zu Janko:

Ob 21 oder 22 ist egal. Bereits letztes Jahr war ich wohl niht der Einzige, der Jankos Potential, damals noch bei der Admira, geortet hat. Im Hanappistadion hat er eine eiskalte und wirklich starke Partie gespielt, knüpfte später auch an diese Leistungen an. Janko hatte noch nie Möglichkeit sich vor einem guten Mittelfeld auf Dauer in Szene zu setzen. Mit Hofmann und Ivanschitz hinter sich hätte ich ihm 10 - 15 Saisontore zugetraut (was ein Pichlmann in Pasching schaffen kann, kann auch ein Janko in Hütteldorf schaffen). Man muss jetzt halt abwarten wie das künftige Mittelfeld des SK Rapid aussehen wird, aber dennoch halte ich Janko für eine ausgesprochen sinnvolle Verpflichtungsvariante für unsere Offensive. Schon alleine um endlich einmal "echten" Druck auf die anderen Stürmer ausüben zu können.

Wie gesagt, nochmal: Priorität haben die beiden Mittelfeldspieler, die kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
Im Hanappistadion hat er eine eiskalte und wirklich starke Partie gespielt, knüpfte später auch an diese Leistungen an.

926108[/snapback]

An die Partie kann ich mich nicht erinnern, könntest schon recht haben. Ich bin kein richtiger Kienast-Fan, orte aber auch bei ihm Potential. Er ist technisch nicht so schlecht wie manche glauben, was er aber sicher nicht ist: eiskalt.

Wäre er das, hätte er Abbiati zweimal in Verlegenheit gebracht, die Möglichkeiten dazu hatte er.

Der Altersunterschied ist egal, da geb ich dir recht. Das hab ich nur geschrieben weil manche hier leider nur einen Namen lesen und dann munter drauf losposten ohne die Fakten zu kennen. Vielleicht glaubt einer Janko ist ein 17jähriges Supertalent das nur deshalb in Salzburg versauert weil es der Jara nicht mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zu Janko:

Ob 21 oder 22 ist egal. Bereits letztes Jahr war ich wohl niht der Einzige, der Jankos Potential, damals noch bei der Admira, geortet hat. Im Hanappistadion hat er eine eiskalte und wirklich starke Partie gespielt, knüpfte später auch an diese Leistungen an. Janko hatte noch nie Möglichkeit sich vor einem guten Mittelfeld auf Dauer in Szene zu setzen. Mit Hofmann und Ivanschitz hinter sich hätte ich ihm 10 - 15 Saisontore zugetraut (was ein Pichlmann in Pasching schaffen kann, kann auch ein Janko in Hütteldorf schaffen). Man muss jetzt halt abwarten wie das künftige Mittelfeld des SK Rapid aussehen wird, aber dennoch halte ich Janko für eine ausgesprochen sinnvolle Verpflichtungsvariante für unsere Offensive. Schon alleine um endlich einmal "echten" Druck auf die anderen Stürmer ausüben zu können.

Wie gesagt, nochmal: Priorität haben die beiden Mittelfeldspieler, die kommen müssen.

926108[/snapback]

leider hast du nicht ganz verstanden worauf ich hinaus will - es ist mir auch egal wie alt er ist und ich bin damals mit doena auch sehr angetan gewesen von ihm bei der partie gegen admira - hätte eh nix gegen seine verpflichtung - wollt nur drauf hinweisen, wie die nörgler da herin wieder zündstoff hätten, wenn janko zu uns kommen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
leider hast du nicht ganz verstanden worauf ich hinaus will - es ist mir auch egal wie alt er ist und ich bin damals mit doena auch sehr angetan gewesen von ihm bei der partie gegen admira - hätte eh nix gegen seine verpflichtung - wollt nur drauf hinweisen, wie die nörgler da herin wieder zündstoff hätten, wenn janko zu uns kommen würde

926138[/snapback]

laß die nörgler doch nörgeln, wenn sie nörgeln wollen dann finden sie immer etwas zum nörgeln, im grunde genommen ist es doch völlig bedeutungslos wer hier weswegen herumnörgelt;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

also wenn wir uns einen spieler von rbs aussuchen könnten dann bitte jezek!!! war meiner meinung nach bester söldner in der herbstrunde... ausserdem kennt ihn unse trainer!!!

@janko: kann mich nur an sein spiel gegen die admira erinnern... wurde zwar mit einem tor belohnt, abe sonst war nicht viel von ihm zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
also wenn wir uns einen spieler von rbs aussuchen könnten dann bitte jezek!!!

926145[/snapback]

Bleiben wir bitte realistisch. Jezek würde erstens unser Gehaltsschema sprengen und zweitens gibt ihn RB niemals her.

Janko wäre okay, hauptsache ich brauch den Kienast dann nicht mehr übers Feld traben sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
also wenn wir uns einen spieler von rbs aussuchen könnten dann bitte jezek!!! war meiner meinung nach bester söldner in der herbstrunde... ausserdem kennt ihn unse trainer!!!

@janko: kann mich nur an sein spiel gegen die admira erinnern... wurde zwar mit einem tor belohnt, abe sonst war nicht viel von ihm zu sehen!

926145[/snapback]

tausch jezek gegen ai plus 2 millionen, damit wär ich zufrieden; jezek ist derzeit sicher eine klasse stärker als ai; aber jezek kassiert bei den dosen sicher so ein immenses gehalt, daß edlinger einen kollaps kriegt, wenn jezek seine gehaltsvorstellungen bekannt geben würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten