jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Chernobyl Folge 5 - 10.0 auf IMDB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Chernobyl Folge 5 - 10.0 auf IMDB Staffelfinale war auch aus technisch - wissenschaftlicher Sicht sehr interessant, mal abgesehen von den kommunistisch - politischen Hurenkindern die da die Zügel in der Hand hatten... bearbeitet 6. Juni 2019 von bobby the cat ➰ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 Ab heute gibt es die 2. Staffel von Happy. Freu mich schon sehr darauf und hoffe sie ist genauso wunderbar krank wie die erste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Grad noch beim verdauen von Folge 4. Irre wie sie die Leute einfach aufs Dach schicken. Und der Tod es Babys, dass dadurch die Mutter rettet. Mann o Mann, die Serie schlägt einem echt auf den Magen. Wenn man bedenkt. Damals als Jugendlicher nur nebenbei so gelesen. Was da hätte alles noch passieren können. "Schauder" Aber Folge 5 ja noch nicht verfügbar??? bearbeitet 7. Juni 2019 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 Oldergod schrieb am 5.6.2019 um 14:02 : lieber drei gute als sechs mittelmäßige. die zweite folge fand ich stark, die erste langweilig. die dritte wird später geschaut. Die erste gestern gesehen, die war fad, aber gleichzeitig sehr verstörend. Und somit eigentlich auch wieder gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Juni 2019 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: ... Aber Folge 5 ja noch nicht verfügbar??? Folge 5 war am 3.6. on air Cyberflix TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Juni 2019 GOT Finale Beendet.Auch wenn es genug Kritikpunkte gegeben hat,bei einigen Szenen musste ich schon Schlucken bzw Gänsehauttime.Das Ende fand ich auch ok.Im Ganzen eine Wahnsinns Serie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2019 Hat schon wer angefangen Designated Survivor Staffel 3 zu schauen? Empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2019 jimmy1138 schrieb am 6.6.2019 um 10:38 : Chernobyl Folge 5 - 10.0 auf IMDB Und das vollkommen verdient. Eine unfassbare Serie mit einem tollen Ende, die mich emotional ordentlich getroffen hat. Hab mich mit dem Thema nur oberflächlich befasst aber ein Wahnsinn was da abging.. Man muss heut noch dankbar für all jene sein, die sich damals geopfert haben. Chernobyl schießt sich damit weit nach oben in meine All-Time Favorites, was Serien betrifft - auch wenn es nur 5 Folgen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 Chernobyl 10/10 Großartige Serie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Juni 2019 Die neue Staffel von Gomorrha kommt wir bis jetzt a bissl wie ein bayrischer Landkrimi vor Muss wieder härter werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. Juni 2019 Kaiser Soße schrieb vor 19 Minuten: Muss wieder härter werden! Das sagen die Frauen zu deinem Ding 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Juni 2019 Vince Vega schrieb Gerade eben: Das sagen die Frauen zu deinem Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 12. Juni 2019 zahi schrieb am 6/6/2019 um 15:36 : Ab heute gibt es die 2. Staffel von Happy. Freu mich schon sehr darauf und hoffe sie ist genauso wunderbar krank wie die erste! Danke für die Erinnerung. Big Little Lies Staffel 2 Episode 1. Fängt ähnlich gut an wie die erste Staffel geendet hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts