Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. Juni 2019 Die Netflix Doku-Serie Our Planet gehört wohl zu den besten Serien/Dokus die es jemals gab. Ich liebe es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2019 Leider ist "How to sell Drugs online" für die falsche Zielgruppe gemacht worden. Hätte mich mit 13-14 wohl mehr angesprochen.. Bjarne Mädel und Jonathan Frakes' Kurzauftritt sind aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. Juni 2019 Am Mittwoch starten die 2. Staffel von HAPPY! und die 5. Staffel von BLACK MIRROR auf Netflix. Beide Serien kann ich, nach dem bisher gesehenen, sehr empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2019 Danke für den "Chernobyl"-Tipp. Unglaublich. Gänsehaut. Erschreckend... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2019 Chr1s schrieb vor 17 Stunden: Leider ist "How to sell Drugs online" für die falsche Zielgruppe gemacht worden. Hätte mich mit 13-14 wohl mehr angesprochen.. Bjarne Mädel und Jonathan Frakes' Kurzauftritt sind aber gut Jonathan Frakes wie Commander Riker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2019 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Jonathan Frakes wie Commander Riker? Ja Ist in seine "X-Factor"-Rolle geschlüpft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 Chr1s schrieb vor 36 Minuten: Ja Ist in seine "X-Factor"-Rolle geschlüpft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2019 Cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Juni 2019 When They See Us Miniserie bestehend auf 4 Folgen (Netflix). Es handelt sich um ein Rassismusdrama basierend auf einem Gerichtsverfahren von 1989 in dem 5 Jugendliche der Vergewaltigung einer Joggerin im Central Park angeklagt werden. Sehr gut umgesetzt, hat mich emotional mitgenommen. Klare Empfehlung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 Pünktlich zum Start von Happy auf Netflix wurde die Serie von Syfy eingestellt. Diesem Sender kannst wirklich nicht helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2019 2. Staffel von Bad Blood auf Netflix verfügbar. Staffel 1 hat mir ganz gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. Juni 2019 Staffel 5 Black Mirror online.. leider nur 3 Folgen Hoffe die sind dafür gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Juni 2019 Vince Vega schrieb vor 7 Minuten: Staffel 5 Black Mirror online.. leider nur 3 Folgen Hoffe die sind dafür gut. lieber drei gute als sechs mittelmäßige. die zweite folge fand ich stark, die erste langweilig. die dritte wird später geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Leider eine eher schwache Staffel. Smithereens für mich die stärkste Folge, gefolgt von Striking Vipers. Mit der dritten konnte ich leider garnichts anfangen. bearbeitet 5. Juni 2019 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2019 Hat schon wer mit "Good Omens" begonnen? Ich steh generell auf die Bücher von Terry Pratchett und auch dieses hat mir gut gefallen. Geht bei mir aber drunter und drüber zur Zeit, daher noch keine Möglichkeit zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts