Recommended Posts

Vikings Season 4 (Teil 2) Trailer

(Achtung, mMn sehr spoilerhaft)

https://www.youtube.com/watch?v=3HjKfTxL1mE

Mein Senf dazu:

Offensichtlich kehrt - nach dem Vorbild der Sagas - Ragnar mit einer kleinen Crew nach England zurück, erleidet dort Schiffbruch, wird in Wessex gefangen genommen und an Könieg Aella ausgeliefert - der ihn dann in die Schlangengrube wirft. Die Söhne Ragnars trommeln dann eine riesige Armee (Great Heathen Army) zusammen, um sich an den Angelsachsen zu rächen.

Außerdem dürfte es um die Raubzüge von Björn im Mittelmeerraum gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

Seitdem wir seit kurzem netflix haben bin ich voll auf sons of anarchy reingekippt. Danach hätte ich peaky blinders auf dem zettel, ist die serie empfehlenswert?

sons of anarchy is top! und peaky blinders is meiner meinung nach die beste noch laufende serie, auch wenn es leider nur sehr wenige folgen gibt. schon allein deshalb kannst du wenig falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab jetzt die erste Mad Men Staffel hinter mir und mir taugts. Ich bin eigentlich nicht so der große Fan, von Serien die so dahin plätschern, aber die Aufmachung find ich einfach angenehm und lässig anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Seitdem wir seit kurzem netflix haben bin ich voll auf sons of anarchy reingekippt. Danach hätte ich peaky blinders auf dem zettel, ist die serie empfehlenswert?

Peaky Blinders ist top! Leider gibts bis jetzt nur 12 Folgen in 2 Staffeln. Für mich neben Boardwalk Empire das beste in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Peaky Blinders ist top! Leider gibts bis jetzt nur 12 Folgen in 2 Staffeln. Für mich neben Boardwalk Empire das beste in den letzten Jahren.

3 staffeln pb gibts es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Gestern mit Stranger Things fertig geworden und bin einfach begeistert. Das Setting, die Schauspieler (speziell die Kinder), einfach eine sehr gute Serie wenn man auf Mystery steht.

Ich weiß nicht wie oft ich mich in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt habe. Es macht einfach Spaß mal wieder die 80er zu erleben. Es habt mich keine einzige Folge gelangweilt, im Gegenteil, ich wollte sofort immer die nächste schauen. Sicher eine meiner Top 5 Serien 2016, hoffe wirklich das es eine weitere Staffel geben wird.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, im Moment schauen anscheinend alle Stranger Things und ich werde es mir auch ansehen, aber will noch einmal The Night Of loben. Ich habe gestern die dritte Folge gesehen und die Qualität lässt überhaupt nicht nach, es wird fast besser. Es kommt auch ein gewisser Schauspieler vor, den einige Leute mit gutem Seriengeschmack sicher gerne wieder sehen wollen. ;)

Metacritic 90

Userscore 9.5

IMDb 9,1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich weiß, im Moment schauen anscheinend alle Stranger Things und ich werde es mir auch ansehen, aber will noch einmal The Night Of loben. Ich habe gestern die dritte Folge gesehen und die Qualität lässt überhaupt nicht nach, es wird fast besser. Es kommt auch ein gewisser Schauspieler vor, den einige Leute mit gutem Seriengeschmack sicher gerne wieder sehen wollen. ;)

Metacritic 90

Userscore 9.5

IMDb 9,1

Um was geht es da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Metacritic 90

Userscore 9.5

IMDb 9,1

ja, dem kann ich nur beipflichten. wirklich eine tolle serie die eine tolle atmosphäre erzeugt. die beste szene war für mich bis jetzt in episode 2 die fahrt zum gefängnis im minivan. man hatte das gefühl, selbst mit einem harvard shirt darin zu sitzen. wer mit true detective was anfangen kann, wird auch hier glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, dem kann ich nur beipflichten. wirklich eine tolle serie die eine tolle atmosphäre erzeugt. die beste szene war für mich bis jetzt in episode 2 die fahrt zum gefängnis im minivan. man hatte das gefühl, selbst mit einem harvard shirt darin zu sitzen. wer mit true detective was anfangen kann, wird auch hier glücklich werden.

Ich sehe das ähnlich, überhaupt wirken viele Aufnahmen wie aus einem Kinofilm und nicht so als würde man sich eine Serie ansehen. Da wird einfach eine super Arbeit gemacht.

Um was geht es da?

Ein Typ schläft mit einer Frau, wacht nach einem Blackout irgendwann auf und findet ihre Leiche im Bett mit etlichen Einstichen. Ziemlich brutal. Es geht nicht unbedingt um die Story, die es schon oft gab, sondern darum, wie die Geschichte erzählt wird! bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Danke für den Tipp mit The Night Of. War schon nach den ersten 30 Minuten verliebt in die Serie, wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag