Gorer Ministry of Sound Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Schon jemand bei den neuen US Serien reingeschaut? Blindspot 7/10 , foge 1 macht lust auf mehr Quantico Scream Queens Blood & Oil Limitless Minority report Uva Blindspot bin ich bei dir. Macht lust auf mehr. Limitless hat mich die erste folge noch nicht gefesselt. Die anderen habe ich noch nicht gesehen. Auf quantico bin ich schon gespannt. bearbeitet 29. September 2015 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2015 Quantico war sehr gut, würde ich 8/10 geben, obwohl im netz die serie nicht gut weg kommt Limitless dürfte ja halbwegs gute kritiken bekommen haben, im gegensatz zu miniroity report. Gestern auch S2E1 Last men on earth. Ich liebe diese serie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 29. September 2015 Quantico war sehr gut, würde ich 8/10 geben, obwohl im netz die serie nicht gut weg kommt Limitless dürfte ja halbwegs gute kritiken bekommen haben, im gegensatz zu miniroity report. Gestern auch S2E1 Last men on earth. Ich liebe diese serie!!! Quantico habe ich mir auch angeschaut. Gefällt mir, die Charaktere gehören aber natüurlcih noch entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2015 Mr. Robot S01 durchgesehen eine sensationelle serie, eine perfekte mischung aus dexter und fight club, eine wunderbare mindfuck/mindblow geschichte. die visuelle und audiotechnische darbietung sowie auch die schauspielerische leistung und zuguter letzt die regiearbeit ist vom feinsten. da passt einfach alles zusammen. für mich die beste serie seit langer zeit. daher absolute empfehlung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2015 Limitless dürfte ja halbwegs gute kritiken bekommen haben, im gegensatz zu miniroity report.Minority Report hat auch wirklich miese Quoten - wird so wie's momentan aussieht wohl abgesetzt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2015 Gibt's eigentlich eine spanische Version, wo die Amis auch spanisch synchronisiert sind ? Könnte verwirrend sein Das ist dann so, wie bei den Simpsons, da redet der Pablo einfach texanisches Englisch oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober 2015 AHS - Hotel startet auch die nächste Woche. Wird natürlich geschaut Das neue Intro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Oktober 2015 hat jemanden schon wer "scream" geshen? den serienableger von dem "horrofilm" aus den golden 90s. a netflix original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 hat jemanden schon wer "scream" geshen? den serienableger von dem "horrofilm" aus den golden 90s. a netflix original. Ich habs schon gesehen. Fängt ganz gut an aber mit der Zeit lässt es stark nach. Man schaut dann nur noch zu Ende um zu wissen wer der Serienkiller ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich habs schon gesehen. Fängt ganz gut an aber mit der Zeit lässt es stark nach. Man schaut dann nur noch zu Ende um zu wissen wer der Serienkiller ist. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 ? Danke für den Spoiler, hab den Film aus den 90er noch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober 2015 Danke für den Spoiler, hab den Film aus den 90er noch nicht gesehen Scary Movie anscheinend auch noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Scary Movie anscheinend auch noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. Oktober 2015 2. Folge Blindspot noch besser als die 1. Spannend und wirft weitere Fragen auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts