Recommended Posts

hold your colour

Kommt von true Detektive eig eine 2te Staffel?

Bin grad bei Folge 4. und schwer begeistert!

Ja, aber mit anderen Schauspielern.. Colin Pharell u.a.

Beste Staffel in diesem Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homeland ist ja absolut beschissen geworden, viel mehr Müll geht fast nicht mehr. Die Handlungen der Akteure usw. ja genau, unpackbar.....

Habe jetzt 2 Folgen von "The Returned" gesehen, hat ähnlich wie The Leftovers was an sich was einen weiter schauen lässt, bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.

The Leftovers und Fargo für mich 2014 mit großem Abstand vor allem anderen die sehenswertesten Serien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homeland ist ja glanzlos zu Ende gegangen. Die Staffel war aber alles in allem sehr fein.

Als nächstes ist bei mir jetzt six feet under dran. Hab eher gutes darüber gehört, auch wenn es sonderbar ist Dexter und den Typen aus Dirty sexy Money in den Hauptrollen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als nächstes ist bei mir jetzt six feet under dran. Hab eher gutes darüber gehört, auch wenn es sonderbar ist Dexter und den Typen aus Dirty sexy Money in den Hauptrollen zu sehen.

Beste Serie aller Zeiten. Nix kommt da ran. Kenne keinen persönlich, der sie zu Ende geschaut hat und nicht zustimmen würde.

Habe jetzt 2 Folgen von "The Returned" gesehen, hat ähnlich wie The Leftovers was an sich was einen weiter schauen lässt, bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.

The Leftovers und Fargo für mich 2014 mit großem Abstand vor allem anderen die sehenswertesten Serien.

Interessanter Tipp! Auf IMDb gibt es Les revenants (2012) oder Resurrection (2014).

Überraschungen des Jahres von den Serien her: The Leftovers, True Detective und Fargo

Hab aus irgendeinem Grund einen Gutschein für Saturn bekommen und werde mir ein paar Serien kaufen. Vielleicht The Walking Dead ersteinmal.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

... beschissen geworden? homeland war doch schon seit staffel1 kaum auszuhalten! das deppate cry-face, die selten dämliche handlung und div. aktionen der charaktere => :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Six feet under noch nie gsehen aber wie du schon sagtest, ungewohnt Dexter in einer anderen Rolle zu sehen. Steht auf dem Zettel.

In den letzte 2 Monaten wurde geschaut:

Supernatural S10 - Staffelhalbfinale - Gut (als Supernatural Fan)

American Horror Story - Aktuelle Folge - Sehr gut

House of Cards S1 E05 - Gut, aber kein Suchtfaktor

TWD - abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Six feet under hab ich mich zwei Staffeln "durch gequält". Die Story ist .... Jaja die Idee und Aufbau gut, aber die Dialoge ....

Vllt zu spät angefangen. Wie schon bei Prison break gibt es sooooooo vieles das inzwischen besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

hat sich jemand fargo angesehen? grad die erste folge hinter mich gebracht und ziemlich verwirrt weil da ja seeeehr viel passiert ist und

und gefühltermaßen gleich mal die halbe besetzung stirbt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Six feet under hab ich mich zwei Staffeln "durch gequält". Die Story ist .... Jaja die Idee und Aufbau gut, aber die Dialoge ....

Vllt zu spät angefangen. Wie schon bei Prison break gibt es sooooooo vieles das inzwischen besser ist.

You know nothing, Jo... RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

... beschissen geworden? homeland war doch schon seit staffel1 kaum auszuhalten! das deppate cry-face, die selten dämliche handlung und div. aktionen der charaktere => :facepalm:

not.

homeland s01 und 04 sind absolut top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man gar nicht vergleichen. Prison Break ist eine spannende Unterhaltungsshow. Six Feet Under hat einen ganz anderen Anspruch als nur zu unterhalten. Schon allein vom Thema her. Das kann man sich mit 80 Jahren noch anschauen und etwas davon mitnehmen. Die Show ist wohl nichts für dich, ist doch okay. Weiß nicht, ob du auf Englisch geschaut hast. Aber so "objektiv" zu sagen, dass Six Feet Under nichts mehr taugt, ist irre. Ist ja bei Sopranos oder The Wire auch nicht so, dass sie heute plötzlich nix mehr taugen. Was mit den Dialogen nicht passt, weiß ich auch nicht. Alan Ball (American Beauty) hat die Serie geschrieben. Viel besser geht's nicht.

You know nothing, Jo... RenZ

:D bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Hab mir gestern die letzten 4 Episoden der 4. Homeland-Staffel in einem Rutsch gegeben und wurde sehr gut unterhalten. Auch wenn für mich das eigentliche Finale die vorletzte Episode und die letzte nur ein Cooldown bzw. schon eine Vorbereitung für das Setting der nächsten Staffel (Quinn in Syrien, Carrie's Mutter, ...) war. Wurde denn schon eine 5. Season angekündigt? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag