pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 Um was gehts in der Serie?Kurz und bündig: eine Frau die merkt, dass sie ein Klon ist und ihr anderen "ichs" trifft. Klingt simpel ist aber gut gemacht und die Haupdarstellerin spielt extrem überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Oktober 2014 Die erste Folge der neuen homeland Staffel hat mir sehr gut gefallen. Die Serie ist hier ja nicht besonders beliebt soweit ich mich erinnern kann. Ich glaube die Staffel könnte das wider ändern. Ist natürlich noch zu früh für solche Prognosen, aber nachdem der künstlich in die Länge gezogene handlungsstrang mit der letzten Staffel beendet wurde besteht jetzt die FReinheit etwas Neues anzufangen. Ich denke das tut der Serie gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain harlock Stammspieler Geschrieben 13. Oktober 2014 boardwalk empire, staffel 5, episode 6 ruhige folge, nucky säuft, vögelt und prügelt sich seinen frust über den tod von sally weg. chalky und van alden weg, das bedeutet mehr screentime für die 2 abschlußfolgen rund um den hauptplot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2014 Hab mit The Wire begonnen, is ganz nett aber mehr auch nicht bis jetzt. 3 Folgen hab ich jetzt intus und ich frag mich, ob alle HBO Serien so zaach sind Erinnert mich ziemlich an die Sopranos, wo halt a nette Geschichte erzählt wird aber einfach die große Spannung fehlt. Da hab ich gleich gemerkt, wie wichtig mir die Spannung bei Serien is. Das Gefühl weiterzusüchteln, gleich die nächste Folgen sehen zu wollen. Sei es True Detective, Breaking Bad, Sons of Anarchy, BWE usw... Naja musste ich halt mit der Freundin Devious Maids schauen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2014 Gerade BB beginnt ja gleich zaaaach wie The Wire oder Sopranos. Aber bleib erstmal dran, spätestens ab S03 willst nimma wegschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Gerade BB beginnt ja gleich zaaaach wie The Wire oder Sopranos. Aber bleib erstmal dran, spätestens ab S03 willst nimma wegschalten Nicht ohne Grund hab ich auch bei BB nach der ersten Staffel aufgehört und erst später weitergemacht. Womöglich bleib ich eh dran, weil zur Zeit so einen unerträgliche Serienflaute herrscht.. oder ich einfach zu intensiv schau Warte auf neue deutschsprachige Folgen von Hell on Wheels, Sons of Anarchy, Boardwalk Empire, Game of Thrones, True Detective, Gotham, Fargo, Sherlock, Person of Interest, House of Cards, Suits und Under the Dome. Bei den meisten wirds wohl noch a Jahr oder so dauern Bei The Office und bei The Bridge hab ich auch reingesehen. Aber ich mag die Hauptdarsteller einfach nicht besonders. Weder die Diane Kruger, noch den Steve Carrell kann ich leiden. bearbeitet 13. Oktober 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2014 Wenn man Möglichkeit und Zeit hat, spricht ja nix dagegen etwas intensiv zu schauen Willst Under the dome nicht gleich kübeln? Eine Sorge weniger. Hast aber eh schon eine ordentliche Liste. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2014 Wenn man Möglichkeit und Zeit hat, spricht ja nix dagegen etwas intensiv zu schauen Willst Under the dome nicht gleich kübeln? Eine Sorge weniger. Hast aber eh schon eine ordentliche Liste. Respekt! Stimmt auch wieder Hm ja is zwar sehr seicht und steht hinten in der Liste, aber wenn sonst nix anderes läuft, is UtD ein netter Zeitvertreib. Außerdem steh ich auf BigJims/Hanks(BB) Gsicht, wenn er wütend wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain harlock Stammspieler Geschrieben 13. Oktober 2014 gestern habe ich mit der italienischen mafiaserie "gomorrha" begonnen, läuft seit ein paar tagen auf sky atlantic. in italien ein riesenkracher, laut diversen kritiken braucht man den vergleich mit hbo serien nicht scheuen. hab jetzt mal die ersten 2 folgen gesehen, nicht schlecht aber der hbo vergleich ist mmn noch überzogen. handlung: diverse mafiaclans in neapel die gegeneinander kämpfen, gedreht wurde viel im stadtteil scampia, mit den charakteristischen case dei puffi (schlumpfhäusern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Oktober 2014 boardwalk empire, staffel 5, episode 6 ruhige folge, nucky säuft, vögelt und prügelt sich seinen frust über den tod von sally weg. chalky und van alden weg, das bedeutet mehr screentime für die 2 abschlußfolgen rund um den hauptplot. Fand die Folge auch nur okay insgesamt, trotz der zwei Highlights. Jede Szene mit Capone hatte viel mehr Dynamik als alle anderen, warum bitte setzt man seine Storyline nicht viel besser ein? Das kann es doch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain harlock Stammspieler Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Fand die Folge auch nur okay insgesamt, trotz der zwei Highlights. Jede Szene mit Capone hatte viel mehr Dynamik als alle anderen, warum bitte setzt man seine Storyline nicht viel besser ein? Das kann es doch nicht sein.boardwalk empire, s5, e6, nur lesen wenn man historische sachen zu den real existierenden personen erfahren möchte!!!! insgesamt ist es leider absehbar -wenn man die historischen personen und deren wirken einflechtet - das es in dieser staffel zu keinem wirklichen showdown kommen wird. vermute ich jetzt einfach mal. nucky wird mit luciano/lansky frieden schließen, torrio geht zurück nach italien und nucky wird sich dann aus atlantic city zurückziehen. mickey doyle und maranzano werden noch draufgehen, starben beide 1931. capone wird 1931 eingeknastet was gleichzeitig sein ende bedeutet. bearbeitet 14. Oktober 2014 von captain harlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) boardwalk empire, s5, e6, nur lesen wenn man historische sachen zu den real existierenden personen erfahren möchte!!!! insgesamt ist es leider absehbar -wenn man die historischen personen und deren wirken einflechtet - das es in dieser staffel zu keinem wirklichen showdown kommen wird. vermute ich jetzt einfach mal. nucky wird mit luciano/lansky frieden schließen, torrio geht zurück nach italien und nucky wird sich dann aus atlantic city zurückziehen. mickey doyle und maranzano werden noch draufgehen, starben beide 1931. capone wird 1931 eingeknastet was gleichzeitig sein ende bedeutet. Ich kann das dann auch nicht lesen, weil ich mir die historischen Fakten nie durchgelesen habe, um mir die Serie nicht zu spoilern! Zu Twin Peaks: Laura Palmer hat in der Szene, welche im neuen Trailer vorkommt, gesagt: "I'll see you again in 25 years." Das wird wohl vor 25 Jahren gewesen sein. Das ist echt die verrückteste Serie überhaupt. bearbeitet 14. Oktober 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2014 Danke übrigens für den Tipp hier zu "The West Wing", klasse Serie. Ein wenig zu 90er, aber sie ist ja aus den 90ern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Oktober 2014 Wo bist denn derzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Oktober 2014 Also ich dachte nun, schaust mal in dieses "True Detective" rein .... 1. Folge geschaut, und ich muss sagen ... das kann was! Und wie das was kann. Keine Ahnung wie es weiter geht. Habe absichtlich nichts gelesen. Nachdem ich Dexter und vor allem Breaking Bad verfolgt habe, hätte ich nicht gedacht, dass so schnell mal wieder eine Serie "vorbei kommt" und mich auf Anhieb dermaßen überzeugen könnte. Die 1. Folge von "True Detective" hat dies auf jeden Fall geschafft. Ich bin gespannt wie's weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts